PDA

Vollständige Version anzeigen : metae Meta Panzerwels bald tot???


Gerhard
31.10.2003, 10:35
Hi!

Sorry für mein ständiges Fragen hier, aber als noch Anfäger habe ich immer Fragen, vor allem wenn es sich um einen Notfall handelt! :hp:

Ich habe ja vor einer Woche meine PWe bekommen. Darunter 2 metae Meta Panzerwels. Beide schwimmen fast nie, fressen eigentlich nichts. Vor allem einer von den beiden schwimmt nie, frisst nichts und liegt immer so schräg da. Wenn dann mal ein anderer Fisch kommt und ihn belästigt, dann schwimmt er mal ein paar Centimeter. Außerdem ist seine schwarze Linie blass. Er ist wahrscheinlich schon älter, denn er scheint mir ausgewachsen zu sein.

Bevor mir dieser stirbt kann ich noch was für ihn tun um ihn doch noch zu retten. Wieder Vitamine? Oder braucht er einfach länger, bis er sich an alles gewöhnt hat?

LG

Thorsten
31.10.2003, 10:42
Hi Gerhard,

bei soviel Fragen wie du schon gestellt hast, warum meldest du dich nicht hier im Forum mal an? Unterstützt mal dieses Forum, dann freuen sich die Admins ;)

cu Thorsten

Gerhard
31.10.2003, 14:24
Hi!

Ok, ist erledigt!!!

lg :kltsch:

Thorsten
31.10.2003, 14:44
hi Gerhard,

Bin zwar kein PW Spezi,(da haben wir andere hier im Forum), aber was ich so weiß ist das man sie in gruppen halten sollte ab 5 Stück.
Außerdem wären deine Wasserwerte mal wichtig zu wissen.

Dann kann dir bestimmt einer weiterhelfen.

Supi das du dich angemeldet hast papabear freut sich bestimmt :spze:

cu
Thorsten

Welsi
01.11.2003, 11:03
Also ich kenne das so, das man P.Welse ab 8 halten soll.

Ja mit dem Wasserwerten würde das ganze vielleicht schon leichter fallen :-)

MFG:Flo