PDA

Vollständige Version anzeigen : Hellabrunn hinter den Kulissen - Treff der M


moat
01.02.2006, 15:25
Servus Zusammen,

am 04.03.2006 findet der nächste Treff der Münchner, Umländer und Zugereisten statt. Diesmal recht kurz hintereinander (nur knapp zwei Monate) wieder einmal in der Unionsbräu am Max-Weber-Platz in München (https://www.unionsbraeu.de) und auch wieder ab 19:30 Uhr, auch wieder im Theaterstüberl ;) - soweit wie bisher gehabt.

Aber es gibt ein kleines Vorprogramm.

Wir bekommen eine Führung durch die Aquarien in Hellabrunn (Tierpark) mit einem Blick hinter die Kulissen. Start ist um 18:00 Uhr am Kassenhäuschen - Treffpunkt schlage ich daher um 17:45 Uhr dort vor.

Die Führung ist jedoch auf 20 Personen beschränkt ! Leider ist sie auch nicht kostenlos. Die Führung kostet insg. 130 Euro - sprich 6,50 Euro pro Person sowie nochmal ermässigten Eintritt (Gruppe) in den Tierpark -
also runde 12,50 - 13 Euro pro Person (die aktuellen Eintrittspreise hab ich jetzt leider nicht im Kopf)

Es sind noch Plätze frei ;)
Verbindliche Anmeldungen bitte nur im www.zfv-forum.de ich werde mich mit euch noch in Verbindung setzen, denn die Kosten von 130 Euro hab ich auf jeden Fall und ggf. die Gebühr vorher kassieren.

Nach der Führung fahren wir ins Unionsbräu, dort sind für uns Plätze reserviert. Wer nicht an der Führung teilnehmen möchte fährt bitte so wie immer um 19:30 Uhr schon in die Union zwecks Erfüllung der Reservierung.

Tauschangebote bitte auch nur zentral im zfv-forum.de (Registrierung ist hier auch kostenlos aber erforderlich um den Thread lesen zu können)

Auch dieses Treffen ist wieder Forenübergreifend und ich würde mich über rege Beteiligung und fröhlichen Austausch sehr freuen.

Beste Grüße
Martin