PDA

Vollständige Version anzeigen : Community Treffen NRW


*Malawi-Freek*
20.08.2006, 20:03
Huhu....

Hier mal die Daten zu unserem 14. Community Treffen im September:

Wo? --> Bochum - Bahnhof Langendreer (www.bahnhof-langendreer.de (https://www.bahnhof-langendreer.de/))
Wann? --> 16. September 2006 ab 19 Uhr

Wir treffen uns ab 19 Uhr in "Kneipe im Bahnhof" ( www.kneipeimbahnhof.de (https://www.kneipeimbahnhof.de/) ). Zu finden sind wir links hinten in der Nische (am Schild zu erkennen).

Hier noch mal eine kurze Wegbeschreibung: www.kneipeimbahnhof.de/pages/karte.html (https://www.kneipeimbahnhof.de/pages/karte.html)
(von der A40 Richtung Dortmund nimmt man die Abfahrt Bochum Langendreer/Lüdgendortmund.Dann Richtung Opel Werk II. Danach die Provinzialstraße runter Richtung Langendreer. Vorsicht Blitzkästen! Die Straße macht dann am Opelwerk (nicht zu übersehen) eine Rechtsbiegung und direkt hinter der Kurve vor der S-Bahn-Unterführung fährt man rechts in den Wallbaumweg. Dann sieht man auch direkt das Gebäude des Bahnhof Langendreer. Wenn man davor keinen Parkplatz findest, ist hinter der Unterführung auf der linken Seite ein Park-and-ride. Ist auch nicht so weit zu laufen.)

WICHTIG: Es sind alle Aquarianer herzlich eingeladen, sich zu uns zu gesellen. Jeder Neuling ist gern gesehen, denn je mehr desto besser!!

Hummer
04.09.2006, 11:31
Hi zusammen,

ich werd wohl nicht kommen können.

Mein Auto ist kaputt und ich werd bis dahin noch kein Neues haben. :(

Aber ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und viel Spass!!

Liebe Grüße

Bine

Apfelschnecke
06.09.2006, 19:12
Hallo!
Ich kann leider auch nicht kommen. Bin anderweitig aushäusig.
Viel Spaß Euch allen.:spz:

LG,

Nicole

Moby
11.09.2006, 17:16
Hallo!
Nachdem ich die letzten Male ja leider aussetzen musste, bin ich diesmal auf jeden Fall wieder dabei! Wer kommt denn noch so? Wäre auch toll, wenn mal wieder ein paar neue Gesichter dazustoßen würden.
Liebe Grüße und bis Samstag
Tina

skullymaster
11.09.2006, 18:43
Hi!

Mit nem neuen Gesicht kann ich zwar nicht dienen, aber ich komm trotzdem wieder :bae:
Dann bräucht ich aber trotzdem wieder wen der mich von Oberhausen mitnimmt...

Grüße Tobi

Vroni
15.09.2006, 15:28
Hallo Ihr Lieben!
Bin dieses Mal anderweitig verabredet und weiß noch nicht, wann ich wieder zurück bin und ob ich dann noch Lust habe nach Bochum zu fahren...
Also macht Euch mal nen schönen Abend.
Vielleicht krieg ichs noch hin und stoße später dazu, aber ich kann keine definitive Zusage machen, oder gar jemanden mitnehmen (sorry Tobi!)!
Lieben Gruß an alle,
Verena

Walla
15.09.2006, 15:52
Hallöchen Leute,

kann auch noch nicht sagen, ob ich/wir dabei sind. Bin die letzten WE nur unterwegs gewesen.

Liebe Grüße
Wulf

MAC
15.09.2006, 22:34
Hi,würde gerne mal dabei sein....
allerdings wird es diesmal noch nicht klappen evtl. beim nächsten mal.
mfg
Sven

Hummer
17.09.2006, 14:40
Hi zusammen,

hab mich super gefreut, das es mit dem Treffen bei mir dann doch noch geklappt hat.

Dickes Danke an Verena und vor allen Dingen auch Holger, das er mich heute wieder nach Hause gefahren hat!!:blm:


@ Verena:

Schreiben macht AUA!! :bae: :y_smile_g

Lieben Gruß

Bine, die nicht versteht, was an ihren selbstgetöpferten Hölen soooo lustig sein soll!! :)

Volker D.
28.09.2006, 20:11
Nabend

Das nächste Treffen findet am 21.10.06 um 19 Uhr wieder in Essen statt.

Wie gehabt in der Borbecker Dampfbierbrauerei.

https://www.dampfe.de/

Der Tisch ist diesmal ein anderer, da der gewohnte Tisch schon besetzt war.

Trotzdem am Tresen vorbei in das Hopfenlager gehen.

*Malawi-Freek*
15.10.2006, 12:17
Huhu...

Pushen wir das mal...
Wer kommt denn?

Neue Gesichter sind sehr willkommen!! :esa:

@ Tobi: Haste von den Black&White Garnelen nun beide Geschlechter?

Volker D.
15.10.2006, 12:23
@ Tobi: Haste von den Black&White nun beide Geschlechter?

Seit wann gibt es von Wiskey Männchen und Weibchen?

Vroni
21.10.2006, 14:38
Hallo Ihr Lieben,
werde es diesmal nicht schaffen!
Stecke bis über beide Ohren in Renovierungsarbeiten, die kein Ende nehmen wollen...
Euch viel Spaß und einen schönen Abend!
(Die Hexen bring ich dann beim nächsten Mal mit!)
Verena

Moby
21.10.2006, 14:56
Hallo!
Frank und ich sind dabei ... mit etwas Glück sogar mal pünktlich ;-)
Also bis gleich.
Tina

DangerMouse
22.10.2006, 12:27
Huhu...

Nach dem tollen Treffen gestern, freu ich mich schon auf das Special nächsten Monat! :esa:

Walla
23.10.2006, 08:16
Hallöchen Leute,

konnten leider auch nicht dabei sein, da wir beim Umzug geholfen hatten und viel später als eigentlich geplant fertig wurden.

Liebe Grüße
Wulf

*Malawi-Freek*
26.10.2006, 16:12
Huhu Ihr...

Hier mal die Daten zu unserem 16. Community Treffen im November:

Wo? --> Im chinesisch - mongolischem Restaurant Hao Ting.
Adresse: Poststraße 100, 44809 Bochum
Wann? --> 18. November 2006 ab 18 Uhr

Wir treffen uns ab 18 Uhr in dem Restaurant.

Weg solltet ihr euch per Routeplaner raussuchen. Ist aber nicht schwer zu finden.

WICHTIG: Bitte gebt mir so schnell wie möglich bescheid, wer kommen will. Damit ich für uns einen Tisch reservieren kann!!!! Bestelle spätestens am WE.

Moby
28.10.2006, 18:20
Upps. War für mich so selbstverständlich, dass ich komme, dass ich doch beinahe vergessen hätte, mich anzumelden. Hier also noch mal die "offizielle" Zusage, dass ich dabei bin. Freu mich schon sehr.
Bis dann
Tina
P.S.: Werde Micha und Frank auch noch mal kontaktieren.

MAC
28.10.2006, 19:19
Hi,
darf man mit Begleitung kommen?
mfg
Sven

*Malawi-Freek*
28.10.2006, 20:09
Huhu...

Na klar, kannst du in Begleitung kommen.
Hat sicher niemand was dagegen. ;)

Soll ich euch beide dann in meine Tischreservierungszählung miteinbeziehen?? :irr:

MAC
28.10.2006, 20:20
Hallo,
das wird die nächste schwierige Frage die ich ja nun nicht alleine beantworten kann.Schauen wir mal wie meine Überredungskünste sind.
mfg
Sven

DangerMouse
28.10.2006, 23:06
Juhu...

Also ich würde noch anmerken , das is sich um was kulinarisch Wertvolles handelt ;-)

Wenn ich mich recht entsinne, kann man sich dort für ca 12 Euro (man möge mich verbessern), dauerhaft vom Buffet bedienen, dabei ist halt auch das mongolische Buffet (Rohware, die dann erst noch zubereitet wird), ein normales chinesisches Buffet und etwas Sushi.

So sollte man neben den Gesprächen auch noch satt werden.

Also nur keine Hemmungen und flux mal angemeldet :cool:

baba
Andy

--> der jetzt Hunger hat...:eek:

*Malawi-Freek*
29.10.2006, 18:54
Huhu...

Ich habe gerade einen Tisch im Restaurant bestellt... Erst mal für 15 Personen. :mjm:
Aber es ist immer noch Zeit um bescheid zu geben, wenns mehr werden, also... noch ist nicht Schicht im Schacht. :okd:

:stz:


@ Wulf: Wie sieht´s aus, kommt ihr auch?

P.S.: Ich freu mich schon

skullymaster
31.10.2006, 19:20
Hi Leute!

Ich kann nun aller Wahrscheinlichkeit nach doch zum nächsten Treffen kommen! :D


Grüße Tobi

*Malawi-Freek*
11.12.2006, 17:15
Huhu...

Nach dem sehr erfolgreichen November-Treffen steht nun das nächste Treffen kurz bevor.

Hier mal die Daten zu unserem 17. Community Treffen im Dezember:

Wo? --> In der "Dampfe" in Essen (www.dampfe.de (https://www.dampfe.de/))
Wann? --> Samstag, 16. Dezember 2006 ab 19 Uhr

Wir treffen uns ab 19 Uhr in der "Dampfe" (www.dampfe.de (https://www.dampfe.de/)).
Wie immer sind wir am Schild zu erkennen.

Anfahrt: https://www.dampfe.de/anfahrt.html (https://www.dampfe.de/anfahrt.html)

Jeder ist eingeladen und sehr willkommen.
Freu mich schon... :esa:

Moby
12.12.2006, 07:47
Hallo,
ich bin wieder dabei. Freu mich schon.
Bis Samstag
Tina

Walla
12.12.2006, 13:31
Hallöchen,

auch wir sind auf alle Fälle mit Kalendern dabei.

Liebe Grüße
Wulf

Walla
14.12.2006, 09:28
Hallöchen Leute,

wer holt seinen Kalender beim Treffen ab? Nicht dass ich den am Samstag früh versende.

Liebe Grüße
Wulf

Hummer
14.12.2006, 10:25
Hi zusammen,

ich werde auch wieder da sein!

@ Wulf:

Ich würde meinen Kalender dann gerne beim Treffen mitnehmen!

Lieben Gruß

Bine

DangerMouse
14.12.2006, 10:39
Hallöchen Leute,

wer holt seinen Kalender beim Treffen ab? Nicht dass ich den am Samstag früh versende.

Liebe Grüße
Wulf

Hi Wulf..

Ich komme auch....

Muss ich denne die Alpenregion auch unterstützen ??....:evil:
(Scherz!!...:ce: )

Bis Samstag dann...

bye
Andy

Volker D.
14.12.2006, 11:15
Hallöchen Leute,

wer holt seinen Kalender beim Treffen ab? Nicht dass ich den am Samstag früh versende.

Liebe Grüße
Wulf

Natürlich

Wenn, dann fährste wieder zurück und holst die.

Jenne
14.12.2006, 20:16
Nabend

Ich denke, ich werde am Samstag auch zum ersten Mal dabei sein. War sonst im leider arbeiten oder sonst irgendwie verhindert. Bin mal gespannt euch persönlich kennen zu lernen und wie es so abläuft. Wie genau sieht das Schild denn aus, ist es das mit dem L134?

MfG Jens

Volker D.
14.12.2006, 20:24
Hallo Jens

Das freut uns aber.

Geh einfach bis zum Ende des Tresens, dann nach rechts, da solltest du uns schon sehen.
Ein grosser eckiger Tisch auf dem steht das Schild mit L-Welse.Com.

skullymaster
14.12.2006, 21:32
Hi!

Ich kann diesmal leider nicht kommen! Wünsche euch allen aber viel Spass zusammen, auch den neuen...


Grüße Tobi

Walla
15.12.2006, 06:52
Hallöchen Leute,

die Kalender sind schon im Bus. Freue mich schon auf einen schönen Abend. Besonders erfreut es mich, mal wieder ein neues Gesicht kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Wulf

michl11
16.12.2006, 15:36
Von mir sind es leider so ca 400km,würde sonst gerne auch mal kommen.
aber ich wünsche Euch allen viel spass und hoffe mal das sowas auch in Bayern ist am besten in Unterfranken.

Badenser
16.12.2006, 15:46
Hi,

in manchen Foren gibt es eine Map, jeder der dort seine PLZ eingibt wird auf ner Landkarte angezeigt, da kann man sehen, wer in der Nähe haust.

Vielleicht ist das hier auch möglich?

ThePapabear
16.12.2006, 17:03
Hallo!

An die Landkarte hatte ich auch schon öfter gedacht. Leider ist meine Wunschapplikation (noch) nicht erhältlich und die Google-Map ist ein recht zwiespältiges Werkzeug. Einerseits sehr genau, andererseits sind die Anzeigen leider schnell überfrachtet.

Aber eine derartige Erweiterung ist im Endeffekt geplant, nur möchte ich da nicht unbedingt einen Schnellschuß machen. Spätere Konvertierungen sind meist kaum/schwer möglich und solche Probleme hatte ich nun schon zur Genüge.

lg
Herbert