PDA

Vollständige Version anzeigen : Zierfischfreunde Amazonas Bochum


Dietmar Raulf
12.10.2006, 21:01
Hallo,
wir haben am Mittwoch, 18.10.2006, 19.00 Uhr, unser nächstes Treffen. Wir werden einen Vortrag von Pascal Antler vom Sea-Life, Oberhausen, über die Schlangenkopffische „ channa orientalis“ zu sehen bekommen. Traumhafte Aufnahmen über die Pflege und Zucht dieser Tiere, die nicht jeder halten kann. Das darf man einfach nicht verpassen. Bitte um Anmeldung per PN, da dann entschieden werden kann, ob wir den Vortrag Grenze Bochum-Wattenscheid (Nähe Eppendorf) oder aber in Bochum-Laer (Nähe Opel Werk I) zeigen werden. Alle sind willkommen.
Gruß
Dietmar
Zierfischfreunde Amazonas Bochum

Essener
17.10.2006, 03:21
Da werde ich mal wieder nach Bochum fahren. Es wird bestimmt ein interessanter Vortrag und erfahrungsgemäß mal wieder mal ein informationsreicher, netter Abend.

Wels-Papa
17.10.2006, 13:04
Hallo Dietmar,

heute hat sich bestätigt, das ich morgen nicht teilnehmen kann, leider. Aber ich bekomme Kundschaft aus dem Kölner Raum, und die haben sich für die Zeitspanne 18-20 Uhr angemeldet.

Ich wünsche euch allen aber einen guten Vortrag und grüße alle Anwesenden.

Dieter

anja1
17.10.2006, 13:09
Hallo Dietmar.

Wir freuen uns schon.

Liebe Grüße
Anja

Cleaner
17.10.2006, 14:21
Hallo Dietmar,
bin am Mittwoch auch da.
Gruß Markus

Swimfan
17.10.2006, 19:26
Hi Dietmar,

ich kann leider selber nicht kommen. Rolf kommt aber auf jeden Fall.
Bis dann,

Nicole

cat666
17.10.2006, 19:54
Huhu,

ich bin auch mal wieder an Bord... wenn ihr mich noch da haben wollt ;)

LG
Carina

Dietmar Raulf
17.10.2006, 21:00
Hallo Carina,
alle sind bei uns eingeladen. Das mußt Du doch wisssen. Freue mich schon. Übrigens kannst Du Rolf bei der Technik Laptop und Beamer helfen. Das ist doch Deine Spezialität. Bis Morgen dann. Scheint wohl voll zu werden.
Gruß
Dietmar

Knabber
18.10.2006, 07:32
Hallo Dietmar,

ich werde auch da sein! Freue mich schon:irr: Wird bestimmt interessant!

Gruß
Heike

cat666
19.10.2006, 19:04
Huhu,

nochmal vielen Dank an Dietmar für die Datz und einen Riesendank an Pascal, dessen Vortrag echt interessant war.

Für mich wären Channas vorher nie in Frage gekommen, jetzt wäre ich diesen Tieren gegenüber nicht mehr abgeneigt. Auch wenn ich keinen Platz für ein neues Becken habe (und ich möchte kein Hochbett im Wohnzimmer haben :D ).

Ist Pascal hier eigentlich unterwegs? Ich würd mir die Tiere ja wirklich gern mal live ansehen...

LG
Carina

Dietmar Raulf
19.10.2006, 21:10
Hallo Carina,
wir machen das dann, wenn wir Sea Life vom Verein einen Besuch abstatten. Pascal oder Robert wollen sich ja bei mir melden. Wir müssen ja weiter in unserer Planung ;-).
Gruß
Dietmar