PDA

Vollständige Version anzeigen : Welsdatenbank


ThePapabear
26.01.2003, 14:53
Hallo Leute!

Damit ihr wisst, wie lange ihr noch warten müsst:

Mike und ich haben vor, die Datenbank bis Ende Februar/Anfang März online zu bringen. Leider wird bis dahin noch nicht alles vollständig sein (vor allem Daten und z. Teil noch Bilder fehlen).

Wir werden aber noch eine Liste veröffentlichen, zu welchen L-Welsen uns noch was abgeht! Wer da weiterhelfen kann, soll sich bitte nicht zurückhalten!

Grundsätzlich gilt, dass wir auf jeden Fall Fotos von Forenmitgliedern bevorzugt verwenden werden. Zusätzlich könnt ihr dann noch eure Erfahrungs-, Zucht- und sonstige Berichte hinzufügen könnt. Das Erklär ich aber nochmal, wenns so weit ist...

Also, noch ein wenig Geduld! Ich hoffe, wir werden eure Erwartungen nicht enttäuschen....

lg
Herbert

~~FISHWORLD~~
26.01.2003, 15:43
hi leute


ich möchte noch etwas richtigstellen !

daten sind zu 99% der welse vorhanden, nur mit den bildern da haperts noch !

haben erst ca 50% :!:

also bitte bitte wenn jemand bilder hat, keine falsche scham !

nur her damit wir freuen uns sehr darüber :) :spze:

danke und cu mike :vsml:

ThePapabear
26.01.2003, 16:05
ich möchte noch etwas richtigstellen !

daten sind zu 99% der welse vorhanden, nur mit den bildern da haperts noch !


War vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt, was ich meinte:

Klar Daten zur Herkunft, Name usw. sind vorhanden. Worauf ich hinaus wollte, waren Haltungsbedingungen (aus Erfahrung der Aquarianer, nicht aus den Büchern), Zuchtbedingungen o.ä.

Ansonsten hat Mike natürlich recht!

lg
Herbert

Michael
26.01.2003, 16:58
Hallo Herbert und Mike,

habt ihr eine Liste was an Bildern fehlt. Gezielt sucht sich besser.


Tschüss

Michael

ThePapabear
26.01.2003, 19:17
Hi!

Die Liste würde hier den Rahmen sprengen. Es sind doch noch ziemlich viele die abgehen.... :(

Wer sich die Liste anschauen will, kann das hier (https://www.l-welse.com/bilder/fehl_lnummern.pdf)!

lg
Herbert