PDA

Vollständige Version anzeigen : Aqua-Fisch


Fischray
26.02.2007, 20:49
Hi

Wer fährt denn noch so alles nach Friedrichshafen
auf die Aqua-Fisch?
Und wie war der Eindruck in den letzten Jahren?

Gruß Ralf

Cattleya
26.02.2007, 21:14
Hallo

Für mich die beste Messe( Matrial) ich werde vermutlich Donnerstag oder Freitag dort sein. Freue mich auf die Wurst in der Semmel, auf Gesichter aus diesem Forum(ohne mich erkennen zu geben) und auf den 2 Meter Berg Wurzeln zum wühlen.
lg Udo

Fischray
26.02.2007, 21:30
Hi Udo

(ohne mich erkennen zu geben)

Ist ja schade.

Donnerstag und Freitag habe ich frei, da dachte ich mir so
mal kurz auf die Aqua-Fisch zu schauen.
Freitag wäre dann mein Haupttag.

Gruß Ralf

abL25
26.02.2007, 21:34
Hallo.
Ich werde gleich am Freitag morgen kommen. Ich freu mich schon riesig. War die letzten Jahre da, letztes Jahr war ich etwas enttäuscht, hatte den Eindruck, dass die messe wesentlich kleiner geworden ist. Aber immer noch Pflichttermin!
Vielleicht sieht man sich?!

Walla
27.02.2007, 05:18
Hallöchen Ralf,

war einmal (vor 2Jahren) dort und nicht gerade begeistert. Gegen die Messe in Duisburg einfach kein Vergleich möglich. Als Angler kann man da wohl hingehen, ansonsten recht mau.

Liebe Grüße
Wulf

Jost
27.02.2007, 07:13
Moin Udo,
Freue mich auf die Wurst in der Semmel, auf Gesichter aus diesem Forum(ohne mich erkennen zu geben) und auf den 2 Meter Berg Wurzeln zum wühlen.

Einen Berg kann ich zwar nicht anbieten (dafür aber schöne andere Sachen), aber ich hoffe Du kommst trotzdem vorbei und gibst Dich zu erkennen.

Das gilt natürlich auch für alle anderen aus der Gemeinschaft hier..


Bis zur Messe in FN

Grüße
Jost

Cattleya
27.02.2007, 07:17
Hallo Jost

aber ich hoffe Du kommst trotzdem vorbei und gibst Dich zu erkennen.

habe es eigentlich be dir sowiso vor ;) . Wenn du aber meine Mail-anfrage noch beantworten könntest, ob du da deine PH Meter mit dabei hast, würd ich erst recht kommen ;) Lg Udo

Der Irre
06.03.2007, 19:04
Moin,

war am Freitag da...war meiner Meinung etwas grösser wie letztes Jahr...wenig Terrastik aber mehr Aquaristik....Wuzeln gab es jede Menge...
Habe ich die beiden Hammerdinger beim Zajac für ca. 200 gesehen....
Man und dazu das passende Becken noch...*träum*
Welse gabe es dieses Mal auch einige mehr....habe aber bei Barschen zugeschlagen....
Bis denne
Andre