PDA

Vollständige Version anzeigen : LDA 33


Imke
28.01.2004, 07:01
Hallo,

mein einer LDA 33 hat seit kurzem so komische weiße stellen und zwar sind die kreisförmig, bzw. teilweise ein halbkreis. es sind so ca 3-4 stellen. :cry:
jetzt habe ich letztens gesehen das ein antennenwelsweib auf dem snowball hockte und ihn ein wenig drangsaliert hat. kommt es daher?
:hmm:
die stellen würden zur maulgröße des antennenwelses passen... :hp:

nein fotos kann ich leider nicht einstellen da mein göttergatte leider die digicam in der werkstatt hatte und leider lag die im weg als ein auto von der hebebühne gelassen wurde und leider war die kamera der meinung das auto gewichtstechnisch nicht vertragen zu müssen :angry:

gruß imke

Rolo
28.01.2004, 09:54
Originally posted by Imke@28th January 2004 - 08:05
mein einer LDA 33 hat seit kurzem so komische weiße stellen und zwar sind die kreisförmig, bzw. teilweise ein halbkreis. es sind so ca 3-4 stellen. :cry:
jetzt habe ich letztens gesehen das ein antennenwelsweib auf dem snowball hockte und ihn ein wenig drangsaliert hat. kommt es daher?
:hmm:
die stellen würden zur maulgröße des antennenwelses passen... :hp:

Hi Imke,

vermutlich kommt es daher.
Achte nur darauf, daß die Stellen nicht verpilzen, dann sollten sie bald verheilen.

Gruß,
Rolo

Imke
29.01.2004, 18:28
hallo rolo,

meinen beiden LDA 33 geht es wieder besser :spze: und es ist jetzt auch ruhe seit die antennenwelse raus sind (wenn das mein mann rausbekommt muß ich verdammt schnell laufen :oh: ) aber die haben mir dann doch nochmal junge hinterlassen, die anderen jungfische hatte ich ja grade mit abgegeben....

danke für deine hilfe

gruß imke

Imke
29.01.2004, 18:31
hallo rolo,

meinen beiden LDA 33 geht es wieder besser :spze: und es ist jetzt auch ruhe seit die antennenwelse raus sind (wenn das mein mann rausbekommt muß ich verdammt schnell laufen :oh: ) aber die haben mir dann doch nochmal junge hinterlassen, die anderen jungfische hatte ich ja grade mit abgegeben....

danke für deine hilfe

gruß imke