PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf an die M


ThePapabear
05.03.2003, 21:47
Hi!

Ich möchte euch auch nochmal explizit darauf hinweisen, dass wir hier jetzt einen Chat haben! Soll ja angeblich ein paar "Chatsüchtige" Exemplare hier geben! :vsml: :vsml:
Nur war von denen bislang im Chat noch nix zu sehen und wir Männer kommen uns schon so einsam vor ohne euch! Also beehrt uns doch mal mit eurer Anwesenheit! Kishka und Sabrina haben hier schon mal eine "Vorreiterrolle" inne! Schönen Dank an die zwei! Da schweifen die Themen wenigstens nicht so ab, wenn ne Frau anwesend ist..... :col: :vsml:

Ein paar Leute sind eigentlich täglich abends online, also ganz alleine solltet ihr nicht sein.

In diesem Sinne!

lg
Herbert :fish:

simsey
05.03.2003, 22:33
ich werde versuchen was ich kann, ich hoffe es sind dann auch leute anwesend wenn ich den chat betrete :)

lg. simsey

Anita
06.03.2003, 01:24
! Da schweifen die Themen wenigstens nicht so ab, wenn ne Frau anwesend ist.....


Gerade dann, Herbert, gerade dann! :vsml: Aber ich werde am WE mal rein schauen.....bin aber eher Ex- Chatsüchtig. Jetzt werde ich bestimmt rückfällig! ;)

Grüße,
Anita

ThePapabear
06.03.2003, 11:25
Gerade dann, Herbert, gerade dann!

Wenn du natürlich deine PinUp-Bilder rumreichst, ist das selbstverständlich nicht zu umgehen, dass wir männer plötzlich unsere Gedanken nicht mehr im Zaum halten können.... https://www.crazypics.de/smilies_verwirrt/wirr030.gif :wirr: :blink: :vsml: :vsml: Da hilft dann nur mehr :med: :vsml:

bin aber eher Ex- Chatsüchtig. Jetzt werde ich bestimmt rückfällig!

Das wollen wir doch stark hoffen!!! :vsml:

lg
Herbert

simsey
06.03.2003, 14:13
aus irgendeinem grund funktioniert der chat bei mir nicht... hab das gestern schon ausprobiert und heute wieder aber ich komm da nicht rein :noo:

traurige grüße
simsey :(

Mosaikfadenfisch
06.03.2003, 14:28
Wenn man netscape hat gehts net!!!
Und noch schlechter gehts wenn du Proxy benutz Socket % muss freigegeben sein!!
Gruß Stefan

simsey
06.03.2003, 15:45
ich hab garkein netscape sondern IE
und proxy verwend ich auch nicht...

es kommt folgende meldung "java.lang.ClassNotFoundException: Chat.class"

lg. simsey

Norman
06.03.2003, 16:06
Ju must im IE Java zulassen.
Laut dem java.lang.ClassNotFoundException geh ich davon aus dass der Chat in Java geschrieben ist.

stell dass mal um, dann klappts auch mit dem Chat :)

mfg
Norman

simsey
06.03.2003, 17:04
dank dangermouse weiß ich das ich auch über irc in den chat komme und das funzt bei mir und ist mir ehrlich gesagt auch lieber!

aber trotzdem danke für die hilfe :kiss:

lg. simsey