PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein paar L 46...


Schelle
31.10.2010, 09:13
Hier mal ein Bild meiner Pfleglinge

Habe eine etwas größere Gruppe zum aufpäppeln bekommen. Davon soll ich 21 Tiere behalten und schauen das ich nachzuchten bekomme den rest mag der besitzer dann später abgeben.

Die Größe 5-7 cm

Ich bin gespannt wie die jungs und hoffentlich auch damen sich entwickeln.

https://www.l-welse.com/gallery/displayimage.php?imageid=5736 (https://www.l-welse.com/gallery/showimage.php?imageid=5736&c=4)

kuhmuhvieh
31.10.2010, 09:29
Moin,

wenn du ein paar zu einem moderaten Preis abgeben willst, dann bin ich sehr offen :ce:

Deine Formulierung klingt ja fast so als wenn die sie geschenkt bekommen hast.

mfg Robin

Schelle
31.10.2010, 09:34
Moin Moin,

Überlassen zur Zucht und aufpäppeln ist wohl eher richtig. Aber ja ich habe nichts für die Tiere bezahlt. Was der eigentliche Besitzer dafür haben mag kann ich noch nicht sagen erstmal wird gefüttert und geschaut wie sie sich machen.

Wenn welche abgegeben werden poste ich dies im Marktplatz falls jemand nun schon Infos will dann eher per PN dies soll kein verkaufsbeitrag sein ist da eher das Falsche unterforum für.

nelix89
31.10.2010, 12:08
Moin Timo,

sieht echt mal klasse aus. Habe eben etwa über 50 Stück gezählt...
Sitzen die alle in einem Becken oder wie machst du das?

Felix

Schelle
31.10.2010, 12:13
Hi,

Noch alle zusammen in einem 500 Liter Becken.

Demnächst werde ich aufteilen und schauen was ich behalte und was ich dem Besitzer zurück bringe. Ich denke so in 3 Wochen wird dies der Fall sein.

Grad bekommen die Jung´s viel Benker Garnelenmix und das Granulat von Discusfood um wieder Figur zu bekommen :-)

Aber ist echt Stark anzusehen so eine große gruppe.

Richtig Interessant wird es wenn abends das licht ausgeht und es nochmal etwas Futter gibt. Dann setz ich mich im Dunkeln davor mach eine Blaue Diode an und beobachte das Schwarz/weiße treiben auf dem gesamten Boden wenn die Tierchen aus ihren Röhren, Wurzeln oder Schieferspalten hervor kommen.

L80KR
31.10.2010, 12:30
Hallo Timo

Wow das sieht echt schön aus die ganze Menge Zebras.

Drücke dir die Daumern das du damit erfolgreich nachzuchten mit bekommst .

Ich halte aufjedenfall die Augen auf im der Verkaufsrubrik Bochum ist ja nicht weit weg von mir.

dev500
31.10.2010, 13:35
Hallo Timo,

häßliche Welse die du da hast!!:ce:

LG Dev

Schelle
31.10.2010, 16:43
Ach dev ich hab dich auch lieb ;-)

Die sind aber nur so hässlich weil die in so hässlichen Schieferhöhlen liegen ^^

dev500
31.10.2010, 17:21
Timo...Friede...:bae:

AsterixX
31.10.2010, 19:07
Hi Timo,

ich denke das es nicht an den Schieferhöhlen liegt.
Wenn du auch in so einer I..a-Box leben müsstest schaust du irgendwann auch so aus :wgr:.
Die typische Musterung von Inhaftierten ist die gleiche wie die deine Welse :bae:.

LG Frank