PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. L-Welse.com Treffen !


~~FISHWORLD~~
05.03.2004, 19:37
Hallo an alle L-Welse.com User.

Endlich ist es soweit, der Termin steht Fest!


Vom 31.Juli – 01 August 2004 findet das 1. L-Welse.com Treffen in Fischlham (Entensteinstraße 31 - Oberösterreich) statt. :feier:


Routenplaner ! (https://www.map24.de/index.php?map24_sid=b9e091596276fe72dc61038a6d57da db)

Für Verpflegung, Unterhaltung :feuer: wird gesorgt, gutes Wetter sowie gute Laune ist jedoch selbst mit zu bringen ;)
Camping :camp: (mit selbst mitgebrachtem Zelt) sowie Übernachtung mit Schlafsack direkt bei mir möglich! :schlaf:

So sieht das Veranstaltungsgelände aus :vsml:

Bild 1 (https://www.l-welse.com/Haus/002.JPG)

Bild 2 (https://www.l-welse.com/Haus/003.JPG)

Ich bitte darum euch bei mir unter TREFFEN@L-WELSE.COM vorher anzumelden :telefon: , um genug Verpflegung :feier: , (Bier) :vsml: und Sitzgelegenheiten :wheelchair: bereitstellen zu können.


(Liste der Personen die sicher anwesenden sind) :vsml:

Mike (Fishworld), Herbert (ThePapabear), Andy (Dangermouse) mit Sack und Pack :blink: , André (André)

Auf euer zahlreiches Erscheinen freut sich das L-Welse.com Team :spze: :smk:

(austria)

JayJay
05.03.2004, 20:20
Hi Mike


Sollen wir noch Ziegel mitbringen :?: :?: :?:
Sind ja "nur 966 km".
Mal schauen was ich tun kann.




Gruß Olaf

andi
05.03.2004, 20:39
.. au lecker frische Pferdewürstchen :tfl:

Ich denke mal wir sollten uns dann auch mal über Fahrgemeinschaften nach Nordafrika unterhalten ;)

Walter
05.03.2004, 21:56
Müssen Deutsche nicht Eintritt zahlen? :vsml:

mainframe
05.03.2004, 22:02
Originally posted by Walter@5th March 2004 - 23:00
Müssen Deutsche nicht Eintritt zahlen? :vsml:
Um exotische Ureinwohner zu sehen? So wie früher bei Hagenbeck?
:tfl: :bhä:

Aber gern.

:vsml:
Viele Grüsse
Trixie

Walter
05.03.2004, 22:09
Jo,
so machen wir Geld.
Schon seit ewigen Zeiten... :hi:

Stefan
05.03.2004, 23:14
Hallo !

Stell schon mal das Bier kalt ! Ein wahrscheinlich arbeistloser Japanologe möchte ein paar Tage Jobsuche bzw. auch Wissenschaft vergessen und relaxt mit Gleichgesinnten sich über Welse unterhalten.

Achja, sattel die Pferde !

moonflower
06.03.2004, 01:41
*freu*

jetzt heißts ja nur noch fast 5 monate warten :(

Martin G.
06.03.2004, 06:31
Hey,

könnt ihr das nicht eine Woche nach hinten verlegen? Dann könnte ich auch :vsml: ...

Gruß, Martin.

Walter
06.03.2004, 07:47
Hast noch genug Zeit, Deine anderen Termine zu verschieben, Mardin; und natürlich für den Eintritt zu sparen als Deutscher :vsml: :hi:

andi
06.03.2004, 08:36
Originally posted by Martin G.@6th March 2004 - 07:35
Hey,

könnt ihr das nicht eine Woche nach hinten verlegen? Dann könnte ich auch :vsml: ...

Gruß, Martin.
.... bitte nicht.
Ich kann an genau dem Wochenende. Ansonsten im 14 Tages-Rhythmus davor und danach, aber nicht mit ner Woche Abstand.
Und ich wollte doch endlich mal den sagenumwobenen Walter kennenlernen :vsml:

Martin G.
06.03.2004, 10:22
Walter,

total falsch gelesen :( . Ich war bei September. Im August kann ich überhaupt nicht. Peking läßt sich schlecht verschieben...

Aber ich komme im September zu den fischlis, wenn nix dazwischen kommt.

Gruß, Martin.

DangerMouse
06.03.2004, 14:27
Originally posted by fishworld@5th March 2004 - 20:41
(Liste der Personen die sicher anwesenden sind) :vsml:

Mike (Fishworld), Herbert (ThePapabear), Andy (Dangermouse) mit Sack und Pack :blink: , André (André)



:hi:

:hmm: :hmm: :hmm:

Mit Sack und Pack ????

Ich würde sagen mit "billigen" Arbeitskräften.... ;) ;)


Freue mich schon animalisch darauf... :spze:

Vor allem auf das Vorprogramm :fishing:
und denne auch noch auf den hüpfenden Meter den manche auch Walter nennen ;)

marion
06.03.2004, 15:53
Originally posted by Martin G.@6th March 2004 - 11:26
Walter,

total falsch gelesen :( . Ich war bei September. Im August kann ich überhaupt nicht. Peking läßt sich schlecht verschieben...

Aber ich komme im September zu den fischlis, wenn nix dazwischen kommt.

Gruß, Martin.
martin wieder nach wien kommt?
jööööööööööööööööööööööööà ¶

baba
marion

baba
06.03.2004, 19:04
Halli !!

Werd mir das Datum auch rot anstreichen und schauen das ich vorbei kommen kann.

lg
baba

Wonni
06.03.2004, 23:57
Hallo,

ein Treffen? Toll! Hört sich echt gut an!
Aber wieso denn so weit weg von mir? Einmal quer durch Deutschland und noch weiter :wirr: ist dann doch etwas zu viel.

Nächstes Treffen dann bei Reinwald in Hannover? :spze:

Schöne Grüße
Yvonne

andi
07.03.2004, 00:14
Hi Yvonne,Originally posted by Wonni+7th March 2004 - 01:01 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wonni @ 7th March 2004 - 01:01 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Hallo,

ein Treffen? Toll! Hört sich echt gut an!
Aber wieso denn so weit weg von mir? Einmal quer durch Deutschland und noch weiter :wirr: ist dann doch etwas zu viel.
[/b]
na, das kriegen wir doch auch noch hin.
Dann machen wir halt ne FG, oder mieten nen Bus.
Ich denke mal so 8-10 Leute sollten aus diesem Kreis doch mindestens zusammen kommen.
ich denke dabei so in Richtung:
Niels, Frank, Reinwald, Birgit, Yvonne ;), Flo, Rolo, Gitta, meiner einer, ...

<!--QuoteBegin-Wonni@7th March 2004 - 01:01

Nächstes Treffen dann bei Reinwald in Hannover? :spze:
[/quote]
AU ja, top Idee :kiss:

DangerMouse
07.03.2004, 00:35
hi.. :hi:

Also ein L-Welse Forumstreff kann nur in Ö stattfinden,
da es ja dort geschaffen wurde.

Was mich aber beschäftigt wären Gründungen von Gruppen,
wie zB L-Welse.com Community NRW oder so... :hmm:
Aber das ist jetzt sehr Off-Topic.... ;)

Rolo
07.03.2004, 02:34
Originally posted by DangerMouse@7th March 2004 - 01:39
Was mich aber beschäftigt wären Gründungen von Gruppen,
wie zB L-Welse.com Community NRW oder so... :hmm:

Willst wohl Obmann werden, was? :vsml:

Gibt's zufällig ein paar Motorradfahrer aus dem Norden? Bei schönem Wetter könnt man das ja mit ner kleinen Bikertour verbinden....
Bei der Entfernung muß der Weg schließlich auch ein bißchen das Ziel sein ;)
...und das Gepäck drücken wir dann der Hannoverschen Fahrgemeinschaft aufs Auge :bhä:

Gruß,
Rolo

Walla
07.03.2004, 04:35
Hallöchen Rolo,

will auch mit Moped hinfahren. Könnten uns ja Höhe Heidelberg treffen um dann die Fahrt gemeinsam weiterzuführen. Könnte mir vorstellen, daß Du auf Deinem Weg mehrere aufgabeln könntest. Man muß halt einen Treffpunkt ausmachen. Aber da können wir ja noch drüber quatschen.
Viele liebe Grüße
Wulf

Walla
07.03.2004, 04:45
Hallöchen Mike,

irgendwie kommt immer nur eine Fehlermeldung zustande, wenn ich auf Deinen e-mail eintrag klicke. Nun weiß ich nicht, ob ich da ein vorgefertigtes Formular ausfüllen kann. Auf jedenfall habe ich mich per e-mail schon mal angemeldet.
Gruß Wulf

~~FISHWORLD~~
07.03.2004, 10:30
Hi Leute!

Ich (wir) freue uns über jeden der kommt :spze:
Für die jenigen die weiter weg wohnen wäre die bildung von

:camp: Fahrgemeinschaften


sicher eine gute Idee :)


@ Walla,

deine Anmeldung ist gespeichert und der maillink ging wirklich nicht.

Habe das aber schon geändert ;)

~~FISHWORLD~~
07.03.2004, 10:46
aja,

und die die mit dem Moped kommen [img]https://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/5/img/007.gif' alt='' width='40' height='25' class='attach' /> (https://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/5/img/007.gif) (Walla) [img]https://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/5/img/018.gif' alt='' width='31' height='28' class='attach' /> (https://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/5/img/018.gif)(Rolo) :vsml:

falls euch der Benzin ausgeht!


ich flitz euch entgegen
[img]https://www.mysmilie.de/smilies/figuren/4/img/036.gif' alt='' width='70' height='42' class='attach' /> (https://www.mysmilie.de/smilies/figuren/4/img/036.gif) denn die Pferde sind schon gesattelt ;)
:lmao:

DangerMouse
07.03.2004, 12:12
Originally posted by Rolo+7th March 2004 - 03:38 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Rolo @ 7th March 2004 - 03:38 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-DangerMouse@7th March 2004 - 01:39
Was mich aber beschäftigt wären Gründungen von Gruppen,
wie zB L-Welse.com Community NRW oder so... :hmm:

Willst wohl Obmann werden, was? :vsml:

[/b][/quote]

Hi Rolo !!

:bhä: ....

Muss nicht unbedingt sein.... :hmm:
Setze mich gerne auch in gemachte Nester... :tfl:
Und nen Obmann bin ich schon.

Walla
08.03.2004, 04:35
Hallöchen Mike,
danke für das Angebot (Benzin) . Aber sag mal, habt ich vom letzten Sommer bis jetzt alle Tankstellen abgeschafft? Oder gibt es bei Euch im Umkreis keine Tanker? Muß ich mit Kanister kommen?
Viele liebe Grüße Wulf

Rolo
08.03.2004, 10:59
Hi Wulf,

Na, das ist doch schon mal ein Anfang... hoffen wir also auf schönes Wetter.
Was (und wie? *g*) fährste denn? ... nicht, daß ich ab 10km hinter Heidelberg wieder allein bin! :cry:

Mal schaun, ob sich noch mehr finden...

Zierlichen jungen, alleinstehenden Damen kann ich natürlich noch meinen Sozius anbieten :vsml: aber guuuut festhalten! :tch: :tfl:

Und Mike: Du hast definitiv zu wenig PS, Du bist RAUS!

Gruß,
Rolo

joern
08.03.2004, 11:39
Originally posted by Rolo@8th March 2004 - 12:03
Mal schaun, ob sich noch mehr finden...
Moin,

jo, dass könnt passieren...hab aber meinen Terminplan noch nicht so weit im Voraus in Planung....aber schon mal im Kalender vermerkt. Bis Ostern brauch ich aber noch, um mich da festzulegen.

Bis dahin hab dann wohl auch wieder 'nen neuen TüV-Stempel...

Wegen so'n paar blöder Welse mit'n Mopped nach Österreich...mein Schatz läßt mich bald einliefern :vsml: ...aber warum eigentlich nicht.

LameraRa
08.03.2004, 11:46
HI!

Wenn das Wetter passt, komme ich auch mit dem [img]https://www.gifs-paradies.de/gifs123/motorraeder/00007743.gif' alt='' width='650' height='86' class='attach' /> (https://www.gifs-paradies.de/gifs123/motorraeder/00007743.gif)!

Gruß Ralph!

baba
08.03.2004, 12:09
*gg*


Und ich fahr Ralph voraus das er sich das Geld für Radarstrafen spart. :bhä:

lgb ;)

LameraRa
08.03.2004, 12:59
@ Baba!



:kiss: du denkst an mich! :vsml:

LG Ralph!

baba
08.03.2004, 13:21
Immer doch :wub: :wacko: ;)

lgb

Walla
08.03.2004, 20:10
Hallöchen Rolo,

ich fahr ne B12 und fahre solala. Bin kein Knieschleifer aber auch kein Gärtner. Denke schon hinter her zu kommen. Es sei denn, Du bläst mit über 240 auf der Dosenbahn. Da hab ich dann keine Möglichkeit mehr drann zu bleiben. Ach ja beinahe vergessen, hab ja Gepäck mit da gehts ja nur bis 180.

Gruß Wulf

Rolo
08.03.2004, 23:27
Originally posted by Walla@8th March 2004 - 21:14
ich fahr ne B12 und fahre solala. Bin kein Knieschleifer aber auch kein Gärtner.
Hi Wulf,

na, das klingt doch passend... ich hänge auch zu sehr an meinen Kniescheiben, steige aber vor Kurven nicht ab, um das Hinterrad herumzutragen.
Hab auch nicht unbedingt vor, nur über die AB zu blasen (240 schafft meine Hornet übrigens auch ned ganz). Man müßt ma schaun, inwieweit man abseits der Autobahnen fahren kann. Is ja schicker da, dauert aber auch entsprechend länger, da wird man sicher mind. 2 Tage brauchen. Aber das sehn wir dann noch.... erstmal aufn Tisch klettern und nen Sonnentanz hinzappeln, um dem Wettergott zu huldigen. .. achja und nen TÜV-Tanz für Jörn auch gleich mit aufs Parkett legen ;)



Gruß,
Rolo

Walla
09.03.2004, 04:40
Hallöchen Rolo,

nachdem wir den Wetter-Tüv-Tanz gemacht haben, kannst Du Dir ja mal überlegen, wann Du losfahren willst. Von Bremen zu mir ist schon eine gewaltige Ecke. Bin mal von mir nach Plön gefahren, ich wollte nicht mehr sitzen. In Plön an der Tanke wäre ich am Liebsten stehengeblieben. Mein Achtersteven hatte keine Lust mehr.
Was ich damit sagen will ist, Du könntest bei mir nächtigen, wenn Du es für notwendig erachten solltest. Um frisch ausgeruht und gestärkt die Weiterfahrt zu machen.

Gruß Wulf

joern
09.03.2004, 10:31
Hi,
Originally posted by Rolo@9th March 2004 - 00:31
...inwieweit man abseits der Autobahnen fahren kann. Is ja schicker da, dauert aber auch entsprechend länger, da wird man sicher mind. 2 Tage brauchen.
das würd mir sehr entgegenkommen, von Autobahn-Kilometerschrubben mit Mopped halt ich nix mehr....

.. achja und nen TÜV-Tanz für Jörn auch gleich mit aufs Parkett legen
Der Tanz wird vergleichsweise klein, ist mehr ein logistisches Problem...so kompliziert is' 'ne gpz500 ja auch nicht...

Bis Ostern treff ich mal 'n verbindliche Entscheidung (Wahrscheinlichkiet liegt aber schon eher über 50%). Können ja schon mal "zusammenfahren" vorsehen, egal ob 2x2 oder 1x4 Räder (was dann wohl eher von Petrus abhängt).

Rolo
09.03.2004, 12:28
Originally posted by Walla@9th March 2004 - 05:44
Hallöchen Rolo,

nachdem wir den Wetter-Tüv-Tanz gemacht haben, kannst Du Dir ja mal überlegen, wann Du losfahren willst. Von Bremen zu mir ist schon eine gewaltige Ecke. Bin mal von mir nach Plön gefahren, ich wollte nicht mehr sitzen. In Plön an der Tanke wäre ich am Liebsten stehengeblieben. Mein Achtersteven hatte keine Lust mehr.
Was ich damit sagen will ist, Du könntest bei mir nächtigen, wenn Du es für notwendig erachten solltest. Um frisch ausgeruht und gestärkt die Weiterfahrt zu machen.

Gruß Wulf
Hi Wulf,

Danke für das Übernachtungsangebot. Ist durchaus zu überlegen, schon am Vortag zu kommen, allerdings habe ich eine gute Freundin in Helmstedt, wo ich unterkommen kann, das machts noch einfacher.
...dann kannste ja Jörn einlagern, falls er ebenfalls Probleme mit dem Achtersteven wittert. :)

Gruß,
Rolo

P.S. ...wo ist der Rest von den "Wels-Angels"? :blink:

Walla
10.03.2004, 04:41
Jo, dat is gebucht, könntet auch beide bei mir nächtigen. Habe hinterm Haus einen Wohnwagen stehen, da ist das kein Problem.

Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf das Sommerfest und bin schon gespannt, wer da so alles kommt. Es ist immer sehr interessant, Leute kennenzulernen, von welchen sich man so ein Bild gemacht hat, was entstanden ist, durch die Beiträge im Internet.

Gruß Wulf

~~FISHWORLD~~
10.03.2004, 19:26
Hi,

hab da schon etwas für unser Treffen organisiert :vsml:


FESTIVALBARS.COM (https://www.festivalbars.com/index2.htm)

Die Firma gehört meinem Cousin ;)

Rolo
10.03.2004, 20:01
JETZT wird's richtig interessant.... :vsml:

(also doch nur mit 230 über die Autobahn knüppeln... sche*ß auf "der Weg ist das Ziel"! ... jetzt heißt es "schnell ankommen ist alles"! :spze:

Gruß,
Rolo

andi
10.03.2004, 22:43
Originally posted by Rolo@10th March 2004 - 21:05
JETZT wird's richtig interessant.... :vsml:

(also doch nur mit 230 über die Autobahn knüppeln... sche*ß auf "der Weg ist das Ziel"! ... jetzt heißt es "schnell ankommen ist alles"! :spze:

Gruß,
Rolo
... hmm,
weiß jemand zufällig, wo man sich ne High Yabusa für lau ausleihen kann :vsml: :vsml:
dann kan ich dort nämlich auf Rolo und seinen :wheelchair: am :feuer: warten und :feier:

Rolo
11.03.2004, 12:45
Originally posted by andi@10th March 2004 - 23:47
weiß jemand zufällig, wo man sich ne High Yabusa für lau ausleihen kann :vsml: :vsml:
dann kan ich dort nämlich auf Rolo und seinen :wheelchair: am :feuer: warten und :feier:
Wird schwierig werden, eine "High Yabusa" zu finden. Das Ding von Suzuki jedenfalls heißt "Hayabusa", Du Experte! ...und auch die fährt nur schnell, wenn der Fahrer das KANN :bhä: Du mit deinen 125ccm weißt ja gar nicht, wie sich die Trägheit der Masse :tfl: bei anständiger Beschleunigung auswirkt ... das zieht Dich ja glatt vom Sitz und Du kannst mal gerade von der Straße aus meine Rücklichter betrachten, die am Horizont verschwinden! :hi:

Gruß,
Rolo

Walla
11.03.2004, 18:52
Hallöchen Rolo,
und ich dachte immer die Haya is von Suzi
Gruß Wulf

Rolo
11.03.2004, 18:59
und ich dachte immer die Haya is von Suzi

Ja, steht da doch, kannst nich lesen?.... :vsml:


:schäm:
Rolo

~~FISHWORLD~~
11.03.2004, 19:04
Hi,


:lmao:

da haben sich ja die Mopedfahrer gefunden ;)

Der einzige der wirklich Ahnung hat scheint Wulf zu sein. :vsml:

Du Rolo!

:tch: kratz mal die Mücken von deinem Bremslicht :lmao: :angel:

andi
11.03.2004, 19:29
Moin Jefe,Originally posted by fishworld+11th March 2004 - 20:08 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (fishworld @ 11th March 2004 - 20:08 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'>da haben sich ja die Mopedfahrer gefunden ;)
[/b]
:vsml:
Originally posted by fishworld@11th March 2004 - 20:08
Der einzige der wirklich Ahnung hat scheint Wulf zu sein. :vsml:

*ahem*, wiee meinen? :iswas:
ich habe nur das Problem, das mein eigenes Moped (nen 250er (Herrrrr Kipper!
) leider als Vollcrosser nicht so ganz langstreckentauglich ist.
Aber da ist man ja flexibel, auf der Bahn kann ich mich ja auch mal auf nen STraßenbock setzten. Nen paar Matschpfützen werde ich wohl auch so unterwegs finden :vsml:
<!--QuoteBegin-fishworld@11th March 2004 - 20:08

Du Rolo!

:tch: kratz mal die Mücken von deinem Bremslicht :lmao: :angel:[/quote]
:lmao:

Rolo
11.03.2004, 19:35
Originally posted by fishworld@11th March 2004 - 20:08
Du Rolo!
:tch: kratz mal die Mücken von deinem Bremslicht :lmao: :angel:

:maul: :iswas: :fecht: :sado:

:lmao:

Gruß,
Rolo

(nee, was 'n Fauxpas :no: )

ThePapabear
11.03.2004, 19:58
Hallöchen!

Du Rolo!

:tch: kratz mal die Mücken von deinem Bremslicht :lmao: :angel:

:lmao: :lmao: :lmao:

Und das von einem, der sein letztes Moped (Chopper 250ccm, oder waren´s 125ccm? :hmm: ) abgeben mußte, weil er im Geschwindigkeitsrausch (also jenseits von 30km/h) nicht mehr zurechnungsfähig ist....

lg
Herbert
*derjetztmalganzschnellauswanderntut*
:angel:

Walla
22.03.2004, 06:01
Denke dieses Teil ist es würdig mal wieder in Erinnerung gebracht zu werden. Deshalb mal hau ruck und nach oben damit.
Gruß Wulf

marion38
02.04.2004, 11:30
Hallo,

wir würden auch gerne vorbeischauen :vsml: und das ganze mit einem Gmunden-Besuch bei den Eltern meines Freundes verbinden, wo wir dann auch übernachten würden.

Vielleicht kann ich bis dahin auch schon was über L134-Nachwuchs berichten, denn wir haben zu unseren vor kurzem die von Freunden dazugesetzt und 2 davon dürften sich besonders sympathisch sein :) .

Liebe Grüße
Marion

Rikki
02.04.2004, 12:13
wir würden auch gerne vorbeischauen

Hi Marion,

*megafreu*- ich komm natürlich auch ;)

lgRikki

Rolo
02.04.2004, 13:13
Apropos L134.... wenn jemand noch welche braucht, könnte ich evtl. zum Treffen welche mitbringen ;-)

Und nochmal zur Erinnerung... die "Wels-Angels" nehmen noch Verstärkung auf. Gibts hier keine Motorradfahrer mehr aus dem Norden?

Gruß,
Rolo

Martin G.
02.04.2004, 13:29
Hey Leute,

für die Bike-Junkies. Heiße Strecke und garantiert keine Polizeikontrollen :tfl: .

Bike-Tour (https://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/chapter1.html)

Gruß, Martin.

marion38
02.04.2004, 13:32
Hallo Rikki,

ich freu mich total, daß Du auch kommst :) :)

Liebe Grüße
Marion

Meike
04.04.2004, 20:57
Originally posted by Rolo@2nd April 2004 - 13:17
Apropos L134.... wenn jemand noch welche braucht, könnte ich evtl. zum Treffen welche mitbringen ;-)

Und nochmal zur Erinnerung... die "Wels-Angels" nehmen noch Verstärkung auf. Gibts hier keine Motorradfahrer mehr aus dem Norden?

Gruß,
Rolo
:hi: Hi Rolo!

:wacko: Sind die dann wohl grün im Gesicht, wenn sie in Austria angekommen sind? Ich mein, Autofahren ist ja mit Dir schon schlimm genug, aber auf'm Motorrad... Arme Fische.... :vsml:

*duckundwech*

Viele Grüße

Meike :angel: (die vielleicht auch zum Treffen kommt....)

Walla
05.04.2004, 19:29
Hallöchen Martin,

die Abkürzung durch die Ukraine wollte ich aber nicht nehmen.
Freue mich riesig aufs Treffen.

Gruß Wulf

Indina
05.04.2004, 23:24
Originally posted by Meike@4th April 2004 - 21:01
:wacko: Sind die dann wohl grün im Gesicht, wenn sie in Austria angekommen sind? Ich mein, Autofahren ist ja mit Dir schon schlimm genug, aber auf'm Motorrad... Arme Fische.... :vsml:

Moin,
keine Sorge, Rolo füttert sie doch zwischendurch immer mal mit den Mücken von seinem Bremslicht! :cool:

Tschö, Indina
der das leider ein bissi zu weit wech ist. Und auf sone gemeingefährliche Hamorrhoidenkurbel kriegt sie eh *keine/r* rauf.

Dann schon eher so :reit:

Walla
23.05.2004, 06:38
Nur noch 69 Tage.

Gruß Wulf

Walter
23.05.2004, 12:33
Hi,
jo ;)
Sollten mal anfangen zu organisieren, wer was mitbringt.
Ich fahr (von Mama ;) ) nur ´ne halbe Stunde zu Mike, kann also "verderblichere" Sachen mitnehmen, Fleisch oder Fisch zum Grillen oder so...
Die Nordlichter sollen dann Antialk mitbringen, weil welcher Ösi will schon freiwillig Deutsches Bier :vsml:

Walla
23.05.2004, 13:04
Hallöchen Mike,

gibt es eine Liste, der bereits gemeldeten. Könnte doch interessant sein, vor allem für die Fahrgemeinschften. Wie viele haben sich schon gemeldet?

Gruß Wulf (der sich freut, bekannte und unbekannte zu sehen)

ThePapabear
23.05.2004, 13:51
Hallo, alle!

Jo, habt recht wegen der Liste. Langsam aber sicher sollte das mal in organisierte Bahnen gelenkt werden. Ich werde mal schauen, dass ich eine ordentliche Liste zusammenstelle, worin vermerkt ist wer kommt und eventuell noch wer was mitbringt.
Das Teil wird dann natürlich veröffentlicht, damit sich das jeder ansehen kann.

lg
Herbert

Panaque nigrolineatus
28.05.2004, 11:21
Hey!
Also ich bin auch dabei und man soll es net glauben sogar mit Anhang! :tfl:
Gibts auch was anderes als Bier??? Hab auf dem schönen Pick caipi und so ausgemacht!*G*
Ach, die Pferde werden aufm Spieß gegrillt hat mir Walter erzählt, ich meld mich schonmal für die Schenkel an!
*G*
Will wer Cristal red???
Könnte welche(50 Stück) mitbringen! :bhä: :bhä: :bhä:

DangerMouse
28.05.2004, 12:45
Hi Benni !!


Hast dich überhaupt schon angemeldet ?? :bhä:

Panaque nigrolineatus
28.05.2004, 13:36
ja, gestern nacht! :vsml:

ringerl
20.07.2004, 10:34
Grüss Euch ganz lieb!!!

Ihc hätte eine Frage zum Treffen:
Wer fährt von Wien (oder Nieder/Oberösterreich?) aus, - und gibts da einen Convoi? (schreibt man das so?)
Ich hätte nix dagegen nach Deutschland zu fahren, aber keine Lust alleine die vielen Kilometer zurückzulegen...

mfG ringerl

moonflower
20.07.2004, 10:38
*öehm*

ringerl?

wels liegt in oberöstereich, du brauchst nicht extra nach deutschland fahren ;)

meike und rikki fahren so wies ausschaut mitm auto von wien aus, motorrad hat sich scheinbar noch keiner angemeldet :hmm:

baba
kerstin

Katrin
20.07.2004, 19:20
Hallo Ihrs :hi:

Wie ist das jetzt eigentlich mit Essen/Trinken mitbringen bzw. Anteil löhnen?
Und wenns schüttet, wie die Tage, können wir dann drinnen pennen? Hab zwar momentan weder Zelt noch Schlafsack, aber das kriege ich wohl irgendwie hin. Aber wenns regnet, dann mag ich nicht zelten. :no:

andi
20.07.2004, 20:10
Originally posted by Katrin@20th July 2004 - 20:24
Hallo Ihrs :hi:

Wie ist das jetzt eigentlich mit Essen/Trinken mitbringen bzw. Anteil löhnen?
Und wenns schüttet, wie die Tage, können wir dann drinnen pennen? Hab zwar momentan weder Zelt noch Schlafsack, aber das kriege ich wohl irgendwie hin. Aber wenns regnet, dann mag ich nicht zelten. :no:
Moin Große ;)

das gleiche hatte ich auch schon im Anmeldethread gefragt.
Herbert wollte Mike mal drauf ansprechen.
Ich habe Mike deswegen per PM auch noch angemailt.
Wenn ich näheres weiß erfährst du es als erste :kiss:

Walla
21.07.2004, 04:54
Hallöchen Kerstin,

wie kommst Du auf das schmale Brett, daß keiner mit nem Mopped anreisen möchte? Rolo und ich suchen noch händeringend Mitfahrer.

Also Leute, lasst die Dose im Stall und schwinkt Euch auf den Gaul.

Und das Wetter wird schön. Das behaupte ich jedenfalls.

Gruß Wulf

moonflower
21.07.2004, 06:12
Originally posted by Walla@21st July 2004 - 05:58
Hallöchen Kerstin,

wie kommst Du auf das schmale Brett, daß keiner mit nem Mopped anreisen möchte? Rolo und ich suchen noch händeringend Mitfahrer.

Gruß Wulf
hi

ja wulf

aber ich glaub nicht dass ihr ringerl wirklich dazu zwingen wollt, dass er von wien (österreich) nach bremen (deutschland) fährt nur um mit euch nach wels (östereich) zu tuckern ;)

lg
kerstin

Walla
22.07.2004, 04:55
Hallöchen Kerstin,

ne, natürlich nicht. Aber wir wollen auch keinen abhalten sich uns anzuschließen.

Aber ich bin mir mit der Fahrzeugwahl auch noch nicht so sicher. Denn bei diesem Wetter, was zur Zeit vorherscht, ist es sicherlich besser mit einem Boot anzureisen.

Gruß Wulf

moonflower
22.07.2004, 06:14
hi wulf

bei uns ist es mit rund 30C (laut radio) sauheiß und extremst schwül :(

ein gummiboot würd zerschmelzen ...

lg
kerstin

LameraRa
22.07.2004, 07:48
@ Wulf!

Die Idee mit dem Boot ist nicht schlecht!

Wenn Mikes Teich groß genug ist zum paddeln! *g*

Gruß Ralph :hi:

PS: Ich weis aber auch noch nicht, ob ich mit dem Bike oder mit dem Auto fahren soll! :hmm:

Rikki
22.07.2004, 09:44
Bei dem Teich brauchst kein Boot gg

lgR

LameraRa
22.07.2004, 14:04
@ Rikki!

sag blos du warst schon mal bei mike?

g Ralph

Walla
22.07.2004, 14:26
Hallöchen Kirstin,

bei uns ist es auch extrem heiß, aber es Gewittert auch täglich mit sindflutartigen Regenfällen. Daher die Idee mit dem Boot. Denke aber, daß man dann mit dem Kiel nach oben fahren muß, da dort mehr Wasser ist als unten.

Gruß Wulf

Rikki
22.07.2004, 15:40
Originally posted by LameraRa@22nd July 2004 - 15:08
@ Rikki!

sag blos du warst schon mal bei mike?

g Ralph
der Kenner geniesst



















und schweigt :bhä:

ringerl
27.07.2004, 13:06
Hi Leutz !!!
Sorry wegen dem Verwechsler beim letzten Posting...
Hab mich jetzt mal dazu durchgerungen , den gesamten Thread zu lesen, und mich mit dem Thema auseinanderzusetzen...
(baba hat es mir schon 5 mal am Telefon zu erklären versucht... :hmm: )

Ihr / Wir treffen uns ja in Wels ! -
Ich werd natürlich mit dem Radl kommen, von Wien über St Pölten, weil ich mich mit dem Ralph treff.
Dann stösst hoffentlich noch der baba-mann zu uns, und es kann abgehen, nach OÖ, dorthin wo die Girlys so schönen Akzent haben :angel:

Ganz klar is mir dass aber immer noch nicht, wegen dem Freitag, der hier in Bärndorf und Wien als Abreisetag vermerkt ist...
Aber bin mir sicher dass sich das noch klären wird.

Wenn wer möchte gibts einen Motorradlplatz bei mir, aber leider nur mit der Voraussetzung, dass der/diejenige dem Ralph Welsis mitbringt, im Rucksack, am Rücken. - wo weiters noch Hängematte und Schlafsäcke und Gwand drinnen sind...(und Ersatzschuhe...)
Also wer mitfahren möchte, muss leider den Rucksack nehmen.

So :tfl: - ich denk jetzt fährt keiner mehr mit...

achja; anmelden muss ich mich ja auch noch...

cu

moonflower
27.07.2004, 13:37
hi ringerl

also samstag ist der offizielle beginn

aber wer mag kann schon freitag nachmittag andüsen, damit mike beschäftigt ist :vsml:

cu
kerstin

baba
27.07.2004, 13:41
Hi Ringerl !!

Falls es irgendwie klappt kann Manfred den Rucksack Freitag ins Auto packen und du hast frei Fahrt bzw. freien Rücken beim Rauffahren.

Aber das versuchen wir noch telefonisch zu klären *gg*

lg
baba

LameraRa
27.07.2004, 13:55
@ Ringerl!

Ich freue mich schon auf die kleine Tour mit dir und Manfred.

Hoffentlich spielt der Wettergott auch mit, sonst kann es zu einer Wassermoped fahrt werden.

Meine genaue Adresse schicke ich dir per PN!

ringerl
29.07.2004, 12:41
wie geht das baba?
den Rucksack zu dir ins Auto, und die L204 für Ralph in meinen Tank?
da muss ich ja dann immer auftanken, wenn ich unter 10 liter komme, sonst fühlen sie sich doch beengt...

marion aus graz
29.07.2004, 13:48
Hallo,

ich hab ja auch gesagt, daß wir kommen, muß aber leider doch absagen, da wir immer noch mitten in unserer Baustelle hocken, die bereits am 23.7. hätte fertig sein sollen :(

Nebeneffekt: beim Absägen der Balkongeländer hat die ganze Wohnung vibriert und unsere Synodontis, die jahrelang gebraucht haben, um zutraulich zu werden, lassen sich jetzt nicht mehr blicken...
:(

Liebe Grüße
Marion