PDA

Vollständige Version anzeigen : Damit der Kipper nichtmehr hinten nach ist:


Walter
13.03.2003, 14:47
...
könnt er sich das ja zu einem sehr günstigen Preis kaufen:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=23545 (https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2312456761&category=23545)

:bhä:

welshp
13.03.2003, 15:09
Originally posted by Walter@Mar 13 2003, 15:51
...
könnt er sich das ja zu einem sehr günstigen Preis kaufen:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=23545 (https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2312456761&category=23545)

:bhä:
Au au...,
DAS gibt Ärger... :vsml:

Bequem zurücksetz, vorher Popcorn hol, Bier, Kaffee...abwart......


Gruß Klaus.

LameraRa
13.03.2003, 16:03
hi!

Um 13 Euro Sofortkauf! *g* :wacko:

Da bekommt man ihn doch schon neu!!!

Gruß Ralph!

Walter
13.03.2003, 16:11
Ralph, pssst ;)
Dafür ist der Versand dabei, und bis zu Amazon wird´s Rolo ja nicht schaffen :blink:

Anita
13.03.2003, 16:18
Bequem zurücksetz, vorher Popcorn hol, Bier, Kaffee...abwart......




Bring mir auch ein Bier mit! :vsml: ..Ich bin für Rolo, weil Walter geschrieben hat, ich darf das Perlhühnchen nicht mit Südamerikanern vergesellschaften! :cry: ;)

*zurücklehn*
Anita

Walter
13.03.2003, 16:24
Wenn ich schreib "ich würd", heißt das noch lange nicht, dass Du nicht darfst, Schatzi ;)
Macht´s doch sonst auch nie, was man Euch sagt :)

LameraRa
13.03.2003, 16:26
@ Anita!

Frauen die Bier mögen??? :hmm:
so was gibst noch??? :hi:

Nehmt mir bitte auch ein mit! :vsml:

Anita
13.03.2003, 16:27
Mausi,
Ich hör eben auf Dich...aber dieser Wels ist sooo niedlich und sieht so unglücklich aus......aber na gut. Ich bin neutral. :kiss:
Grüße,
Anita

Rolo
13.03.2003, 16:32
WAAAALTÄÄÄÄ!!!!!!

Du elender kleiner (!) mieser §%!?"& - Kerl.... :oh:

Ich kenne durchaus den dreisten, üblichen Verkaufspreis, deswegen besitze ich dieses kleine Schundheft ja auch nicht!

*dickebackenmach* *kissenunterbauchstopf**haarezurückkämm**marlonb randostimmeimitier* :cool:
Du bist nie als Freund zu mir gekommen...*schwer atme* ....aber ich mache Dir jetzt ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst....
Schick mir DEINEN Aqualog, umsonst und portofrei... Ich werde mich darum kümmern, daß er nie wieder Unruhe stiften kann... stell keine Fragen, Du willst nicht wissen, was mit ihm geschehen wird.......

Va bene, amigo?
Rolo & "die Familie"

Walter
13.03.2003, 16:35
Nönö, Rolo,
den kriegste nicht.
Da sind all die schönen Aufkleber drinnen, die erinnern mich immer so an mein erstes Fußballalbum (WM ´78, Cordoba, Deutschland:Österreich 2 : 3 !!!)

Walter
13.03.2003, 16:36
BTW: wer ist "Die Familie"???

Rolo
13.03.2003, 16:43
Originally posted by Walter@Mar 13 2003, 17:39
Da sind all die schönen Aufkleber drinnen, die erinnern mich immer so an mein erstes Fußballalbum (WM ´78, Cordoba, Deutschland:Österreich 2 : 3 !!!)
Mich erinnert der Aqualog immer an die ersten Erfahrungen mit Welsen, damals als man noch so gar keine Ahnung davon hatte....

...und mit Fußball kannste mich nicht ärgern.... *handausstreck* ..hier fühl mal, wie kalt mich das läßt!

Gruß,
Rolo

P.S. Kennste "der Pate" nicht, kulturbausischer Ösi?

Walter
13.03.2003, 16:45
Jo, schon,
aber dass Du jetzt auch ´ne Familie hast, ist mir halt neu ;)

Rolo
13.03.2003, 16:54
Originally posted by Walter@Mar 13 2003, 17:49
aber dass Du jetzt auch ´ne Familie hast, ist mir halt neu ;)
Naja, meine private Mafia steckt auch noch in den Kinderschuhen und hat es noch nicht ganz so zu Weltruhm und allgemeiner Ehrfurcht gebracht. Ich bin gerade erst soweit, daß ich Kioske, Buchhandel und Zooläden erpresse und ihnen mit Verwüstung drohe, wenn sie Aqualogs verkaufen.... ich sage dann immer, Hitcher, der Highwaykiller ist mein Freund, den schicke ich mal vorbei... das wirkt.

Gruß,
Rolo

welshp
13.03.2003, 19:22
Originally posted by Walter@Mar 13 2003, 17:39
Nönö, Rolo,
den kriegste nicht.
Da sind all die schönen Aufkleber drinnen, die erinnern mich immer so an mein erstes Fußballalbum (WM ´78, Cordoba, Deutschland:Österreich 2 : 3 !!!)
Österreicher sind der Übergang vom Bayern zum Menschen! :vsml:

Gruß Klaus.

Norman
13.03.2003, 19:27
Genau !!! :spze: :spze: :spze: :vsml:

mfg
Norman

Rolo
13.03.2003, 19:36
Österreicher sind der Übergang vom Bayern zum Menschen! :vsml:

Meinetwegen... aber sie haben noch einen weiten Weg bis zum "Mensch"-Status... *g*

Der Herr Walter scheint mir auch eher das evolutionäre Bindeglied zwischen Mensch und Insekt zu sein... Zecke zum Beispiel fiele mir da ein.*g* ...oder vielleicht doch eher das Bindeglied zur Schnecke? ... nicht daß er zu langsam antwortet, aber Schnecken haben kein Gehirn! :bhä:

*hehehe*:tfl:
Rolo

Anita
14.03.2003, 06:46
Hi Ihr!

Klausi,
Österreicher sind der Übergang vom Bayern zum Menschen :oh: Ich bin entsetzt! :cry:

Rolo,
Ts ts...zwischen Mensch und Insekt zu sein... Zecke zum Beispiel fiele mir da ein.
Wenn mich nicht alles täuscht und der jahrelange Biologieunterricht völlig umsonst war, gehören Zecken zu den Spinnentieren, nicht zu den Insekten. :no:
Insekten haben im Übrigen auch kein Gehirn, sondern nur ein Ober- und ein Unterschlundganglion...oder sowas...also wieso dann Schnecken? :no:
:bhä:

Grüße,
Anita

Walter
15.03.2003, 18:08
OK, Rolo,
Du nimmst den Ruthger Hauer, ich die Jennifer Jason-Lee ;)

Walter
15.03.2003, 18:14
Hi,

Originally posted by "Rolo"+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("Rolo")</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Der Herr Walter scheint mir auch eher das evolutionäre Bindeglied zwischen Mensch und Insekt zu sein... Zecke zum Beispiel fiele mir da ein.*g*
[/b]

lieber Rolo, bloß sind Zecken keine Insekten ;)
Die gehören zu den Arachnida (Spinnentiere)

<!--QuoteBegin--"Rolo"

... nicht daß er zu langsam antwortet, aber Schnecken haben kein Gehirn! :bhä:
[/quote]

Schnecken haben sogar ein zweiteiliges Gehirn (paariges Cerebralganglion) ;)

Laß Dir was Korrekteres einfallen :)

Anita
15.03.2003, 18:20
Walter, mein Schnuffel!
lieber Rolo, bloß sind Zecken keine Insekten
Die gehören zu den Arachnida (Spinnentiere)


Sag ichs doch. Seit wann überliest Du mich? :(

Schnecken haben sogar ein zweiteiliges Gehirn (paariges Cerebralganglion
Hmmm, aber ob man das als Gehirn zählen lassen kann? Ein Ganglion ist zwar ein Knotenpunkt des Nervensystems, aber für die Denkleistung nicht sonderlich geeignet, oder`? :hp: :vsml:

Grüße,
Anita

Walter
15.03.2003, 18:48
Ups,
sorry Anita, hab das echt überlesen.
Hab Dir das nicht zugetraut ;)
Aber wenn Cerebralganglion steht ... :angel:

Walter
15.03.2003, 18:50
Hirn muß ja nix mit Denken zu tun haben :)
Gibt auch genug Beispiele unter den Menschen dafür ;) (natürlich Großteils unter Männern @Anita :) )

Anita
16.03.2003, 08:10
Walti!

Gibt auch genug Beispiele unter den Menschen dafür (natürlich Großteils unter Männern @Anita )


Wir schreiben das Jahr 2200. Ein Mann kommt zum Arzt. Er ist schwer krank und braucht ein neues Gehirn.
Der Arzt erklärt ihm, die Versicherung würde die Transplantationskosten übernehmen, aber er müßte das neue Gehirn selber finanzieren. Der Mann will wissen, was soetwas kostet.
"Das Gehirn eines Mannes kostet 250 000 €. Das einer Frau 250 €. Sie haben die Wahl."
Der Mann muss schmunzeln. Provokativ fragt er den Arzt nach dem Grund des Preisunterschiedes.
Der Arzt antwortet: "Das ist der normale Preisverfall nach dem Grad der bisherigen Nutzung."

:vsml: :vsml: :vsml: :vsml: :vsml:
:kiss:
Anita

PS: Nicht zugetraut! :no: :no: Ts ts... ;)

Anita
16.03.2003, 13:29
Du nimmst den Ruthger Hauer, ich die Jennifer Jason-Lee
PS: Wenn ihr schon am aufteilen seid, hätte ich gerne Tom Cruise! :wub: Für den würde ich sogar kochen lernen. :bhä:
Grüße,
Anita

welshp
16.03.2003, 15:18
Originally posted by Anita@Mar 16 2003, 14:33
Du nimmst den Ruthger Hauer, ich die Jennifer Jason-Lee
PS: Wenn ihr schon am aufteilen seid, hätte ich gerne Tom Cruise! :wub: Für den würde ich sogar kochen lernen. :bhä:
Grüße,
Anita
Ist dir dann wohl auch egal, dass der zu Scientology gehört???

Gruß Klaus :angry:

Walter
16.03.2003, 15:30
Hindert Dich aber auch so niemand daran, kochen zu lernen, Mäuschen ;)
Vielleicht kommt dann ein Tom Cruise schneller als Du denkst, wenn Du endlich gescheit Haushalt führen lernen würdest :schäm:

Walter
16.03.2003, 15:33
BTW: ist Tom Cruise nicht auch bloß 1,73 m groß ;)
Auf den kannste dann auch runterschauen :)

Anita
16.03.2003, 20:35
Ist dir dann wohl auch egal, dass der zu Scientology gehört???


Ach Klaus!
Bei dem schönen Gesicht......kann ich sehr oberflächlich werden :schäm: :schäm: :schäm:
Vielleicht kommt dann ein Tom Cruise schneller als Du denkst, wenn Du endlich gescheit Haushalt führen lernen würdest
Bringst Du es mir bei, Schnuffel? :vsml: :vsml: :vsml:
BTW: ist Tom Cruise nicht auch bloß 1,73 m groß
Auf den kannste dann auch runterschauen
Habe mir doch flache Schuhe gekauft...weißt Du doch! :kiss: :kiss:

Grüße,
Anita

Walter
16.03.2003, 21:02
Genau,
ich mach ´nen Kochkurs für´s Anitalein :)

Anita
17.03.2003, 06:41
Ihr habt es alle gehört bzw. gelesen. ;)
Grüße,
Anita

LameraRa
17.03.2003, 08:45
Ich glaube Walter hat da einen fehler gemach! :(

@ Anita!

Wenn Walter dich mit der guten österreichischen Küche bekochen würde,
könntest du dein Gewicht sicher nicht halten! *g* :bhä:

gruß Ralph!

~~FISHWORLD~~
17.03.2003, 13:52
@ Rolo
Ich kenne durchaus den dreisten, üblichen Verkaufspreis, deswegen besitze ich dieses kleine Schundheft ja auch nicht!

:tch: dann frag ich mich wie man über etwas herziehen kann was man garnicht hat :hmm: :bhä:

obwohl recht haste ja ;) :smk:

mike :vsml:

Anita
17.03.2003, 14:07
Wenn Walter dich mit der guten österreichischen Küche bekochen würde,
könntest du dein Gewicht sicher nicht halten! *g*


Ralph,
Doch ganz genau das. Die Tendenz geht bei mir immer in Richtung Gewichtsverlust. Somit würde mir Walter helfen mein Gewicht zu halten. :bhä:

Übermütige Grüße,
Anita

Rolo
18.03.2003, 00:27
:tch: dann frag ich mich wie man über etwas herziehen kann was man garnicht hat :hmm: :bhä:

Naja, ich hatte schon öfter die Gelegenheit, reinzugucken.... also lästere ich nur über etwas, was ich schonmal gesehen habe.... ganz im Gegensatz zu Walter. Da kann ich auch drüber herziehen, ohne ihn gesehen zu haben! :vsml: :bhä:

Gruß,
Rolo

LameraRa
18.03.2003, 06:33
@ Anita!

Die Tendenz geht bei mir immer in Richtung Gewichtsverlust

jetzt machst du mir aber angst!

Walter, bitte koch ihr was!

Sowas in etwa!

Zutaten:
--------------------------------------------------------------------------------
300 g Schweinebraten
1/4 Liter Bratensauce
150 g Wurzeln
80 g Sellerie
80 g Porree
20 g Butter
250 g Spätzle


Den Schweinebraten in Scheiben schneiden und in der Bratensauce warmhalten. Genaue Beschreibung siehe bitte Rezept Schweinebraten mit Rosenkohl. Inzwischen die Spätzle zubereiten und warmhalten. Die ausführliche Anleitung steht im Spätzle-Grundrezept. Für die Esterhazy-Garnitur werden Wurzeln und Sellerie geschält und mit der Julienne-Scheibe in feine Streifen geschnitten. Der Porree wird der Länge nach halbiert und auch zwischen den Blättern gut abgespült. Dann in Stücke schneiden, die die Länge der Juliennestreifen haben. Anschließend den Porree mit einem scharfen Messer in feine Streifen schneiden. In einer beschichteten Pfanne Butter auslassen und die Gemüsestreifen kurz darin garen. Das Gemüse muß noch knackig bleiben. Erst kurz vor dem Servieren wird das Esterhazy-Gemüse unter die Bratensauce gemischt. Die Scheiben vom Schweinebraten auf einen Teller legen und mit der Esterhazy-Garnitur bedecken. Dazu Spätzle reichen.

3 Portionen - 737 Kcal pro Portion

gruß Ralph! *derjetztindiekantienegehtundfrühstückt*

Anita
18.03.2003, 12:15
Hi Ralph!
Hmmmm ... Das klingt lecker. Jetzt bräuchte ich nur noch sämtliche Grundrezepte :vsml: .

Walter, bitte koch ihr was!



Genau. Kocht dem armen, halb verhungerten Kind mal etwas.... :cry: :cry: :cry: ;)

Liebe Grüße,
Anita

welshp
18.03.2003, 17:03
Originally posted by Anita@Mar 18 2003, 13:19
Hi Ralph!
Hmmmm ... Das klingt lecker. Jetzt bräuchte ich nur noch sämtliche Grundrezepte :vsml: .

Walter, bitte koch ihr was!



Genau. Kocht dem armen, halb verhungerten Kind mal etwas.... :cry: :cry: :cry: ;)

Liebe Grüße,
Anita
Ähm...also Eisbein Hawaii mit Käse überbacken und zum Nachtisch Milchreis mit Würstchen.

Gruß Klaus.












Danach muss man im Klo mit der Hand glätten, damit der Deckel zugeht! :vsml:

Walter
18.03.2003, 20:11
Also sowas essen wahrscheinlich nur Berliner ;)
Könnt man fast stillos nennen :)

Wobei wir Ösis mit Eurer Deutschen Soßen- und Überbackmentalität sowieso nicht so mitkönnen, natur, gegrillt, gebraten, gekocht, durch oder english, aber bitte keine Tunke!!! (Schon gar nicht auf´s Wiener Schnitzel ;) ).

Anita
19.03.2003, 13:04
english
Engländer können doch nicht kochen...Was ist englisch?
Grüße,
Anita,
die sich gerne noch weiter über das Essen unterhält... ;) ..Worum gings hier nochmal?

Walter
19.03.2003, 16:05
Wie ißt Du Dein Steak, Mädi ;)
Well done, Medium oder English? Oder gar in Zwischenstufen :hmm:

Anita
20.03.2003, 00:24
Ah...jetzt! ;)
Medium, Hase. Wann soll ich vorbeikommen bzw. wann ist es fertig und was gibt es dazu? :bhä:
Grüße,
Anita

Walter
20.03.2003, 11:32
Steak gibt´s bei uns net,
höchstens im Sommer beim Grillen ;)
War nur zur Erklärung von "English" :)

Anita
20.03.2003, 12:43
Ich Bin aufgeschlossen! ;)
Was gibts denn dann?

Grüße,
Anita

LameraRa
20.03.2003, 12:48
@ Anita!

Grillhendl, Schnitzel, Schweinsbraten, Blunzn grestl, ...

Gruß Ralph!

PS: Heute Mittag: Bratwurst mit Kartoffel! *g*

Walter
20.03.2003, 12:51
Ralph sagts schon ;)
Und an Haufen Chinesisches Zeug ;)

LameraRa
20.03.2003, 12:55
@ Walter!

Da bekommt man doch gleich hunger! *g*

Chinesisch ist auch super!

Was isst du jetzt in D?? *g*

Pomes mit Majo! :(

gruß Ralph!

Walter
20.03.2003, 12:56
Lass mich mit der Majo in Ruh :)

LameraRa
20.03.2003, 12:58
*g*

magst du das leicht nicht! *g*

ich auch nicht! :no:

aber das ist verständlich, bei unserer hervorragenden Esskultur! ;)

Walter
20.03.2003, 12:59
Eben,
Majo ist (hier in mehrerlei Hinsicht) so typisch Deutsch ;)

Anita
20.03.2003, 18:54
Lass mich mit der Majo in Ruh


*rofl*
Majo ist (hier in mehrerlei Hinsicht) so typisch Deutsch
*roflpimp* :brav: ;)
aber das ist verständlich, bei unserer hervorragenden Esskultur!
Ich will auch was davon kennenlernen! :cry:

Grüße,
Anita

LameraRa
20.03.2003, 19:24
@ Anita!

Ich will auch was davon kennenlernen! :cry:

an Schweinsbrotn werts in bayern wohl kennan!

*g*

Gruß Ralph!