PDA

Vollständige Version anzeigen : Was mich wieder einmal extrem nervt


Walter
06.07.2004, 14:19
Hi,
muß mich schon wieder mal aufregen.
Die Leute mit den Welsnamen als Nick blockieren die Suchfunktion.
Gerade jetzt hab ich Beiträge zum Thema "Acanthicus" gesucht...

Boa, ey... :hmm:


obermosernde...

Acanthicus
06.07.2004, 14:22
Uups,warum gerade ich.... :schäm:

Walter
06.07.2004, 14:28
Hi,
na weil ich, wenn ich Threads zum Thema "Acanthicus" suche, alle Threads als Ergebnis bekomme, in denen es entweder um Acanthicus geht, oder in denen Du gepostet hast, auch wenn es nicht um dieses Thema geht.
Ist bei L 46, ... aber nichts anderes ;)

Acanthicus
06.07.2004, 14:37
Na da habe ich ja mal wieder Glück gehabt, werde mal auf A.adonis umsteigen da bin ich dann nur an 11 aufgeruffenen Themen schuld. :tfl:

Gruß Daniel :hi:

Baron Ätzmolch
06.07.2004, 15:13
Originally posted by Walter@6th July 2004 - 14:23
Hi,
muß mich schon wieder mal aufregen.
Die Leute mit den Welsnamen als Nick blockieren die Suchfunktion.
Gerade jetzt hab ich Beiträge zum Thema "Acanthicus" gesucht...

Boa, ey... :hmm:


obermosernde...
Mahlzeit Obermoserer!

Was glaubste, warum ich so froh bin, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, 'ne Welsart/-gattung o.ä. "Walter" zu nennen?

Da wär' man dann beim Suchen hier aber echt aufgeschmissen...

--Michael

Panaque nigrolineatus
06.07.2004, 15:20
Vor allen Dingen würdest du nur MuffelThreads finden! :bhä: :bhä: :bhä:

Walter
06.07.2004, 16:14
Originally posted by Baron Ätzmolch@6th July 2004 - 16:17


Da wär' man dann beim Suchen hier aber echt aufgeschmissen...

--Michael
:hmm:
Ätzbaron, willst Du damit andeuten, dass auch Du die Suchfunktion nutzt?
Das hätt ich jetzt aber echt nicht von Dir gedacht... :vsml:

joern
06.07.2004, 17:08
Moin,

na, warten wir mal, was für Namen die noch nicht beschriebenen Welse bekommen...Hypancistrus walterii wär doch was...oder lieber 'nen stacheligen für Walter Pseu..... :vsml: egal.

Die Frage ist doch viel mehr, warum so viele überhaupt einen Nick brauchen....könnt Ihr nicht zu Euch bzw. Eurem Namen stehen ?

In 'ner Kneipenrunde oder sonst überall im Leben läßt man sich doch auch mit dem Namen anreden, oder macht Ihr das zu Hause anders als ich...? Ist das hier so viel anders ? Meine "Viecher" sind jedenfalls ziemlich real....

Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal woanders...kann man nicht mehr nachlesen...mir schien, dass einige danach anders eingeloggt wurden.....

Acanthicus
08.07.2004, 17:21
Hi, :hi:

ich kann schon zu meinem Namen stehen aber da es hier ein Welsforum ist,habe ich (die meisten anderen bestimmt auch) mir einfach gedacht benennst du dich einfach wie dein Lieblingswels. :spze:

Gruß Daniel-(mein Name) :vsml:

Zebrahalterin
08.07.2004, 17:28
Hallo,

Die Frage ist doch viel mehr, warum so viele überhaupt einen Nick brauchen....könnt Ihr nicht zu Euch bzw. Eurem Namen stehen ?


Weil es eben ein Nick ist... Ich finde es eine Unart mit dem Nick zu "unterschreiben", da gehört der richtige Name hin. Nur der Nick muss ja eindeutig sein und da kommen wir mit dem echten Namen schon bald in Bedrängnis. Der Nick soll ja auch nicht aus der ganzen Adresse bestehen. Und der Nick sagt doch schon ein bischen etwas aus, oder? Und irgendwie ist das im Internet doch auch so üblich.

Viele Grüsse
Sandra