PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Invalide ist zur


Rolo
04.09.2004, 20:39
Hi Leute, :hi:

Soooo.... the Schreck is back! *g* ... die schönen Zeiten sind vorbei!!! :tfl:
(nein, keine Sorge, ich werde KEINE Fotos von meinen Verletzungen posten *g*)

Aber ma im ernst... ich wollt mich ja nur kurz zurückmelden und mich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die mich in den letzten Wochen
- besucht haben,
- angerufen haben,
- SMS geschickt haben,
- mich über das Geschehen hier im Forum auf dem Laufenden gehalten haben,
- mir Post oder schicke dicke Bücher geschickt haben ;)
oder
- mir einfach hier im Forum oder sonstwo was Gutes gewünscht haben.

Das alles hat mir den Krankenhausaufenthalt doch ziemlich angenehm gestaltet .... abgesehen natürlich von den netten Schwestern und dem Biergarten quasi vor der Tür. :angel:

Nun zur Erklärung der Lage....
Da ich ja generell nichts glaube, was irgendwer behauptet und gerne alles in Frage stelle, konnte ich es einfach nicht lassen, selber herauszufinden, ob man tatsächlich einen LKW nicht mit einem Motorrad von der Strasse schubsen kann. Nun gut... der Beweis ist für mich hinreichend erbracht, ich verspreche, es nicht nochmal zu versuchen.... *g*
Ansonsten gehts mir soweit gut, kann nur leider nicht Laufen... nichtmal mit Krücken (Fuss und Schulter sind eine selten dämliche Kombination!!!), daher bin ich zur Zeit wieder auf vierrädrige Vehikel umgestiegen... kleine Vorderräder, große Hinterräder und 10 PS (Pfingerstärken) Naja, eigentlich sinds 5 PS plus 5 ZS (Zehenstärken), da ich ja nur eine Hand und einen Fuss benutzen kann.. herrgottchen ist das bekloppt.... und diese Technik sieht auch ebenso aus *g*
Mein Fuß sieht aber prima aus... wie von Frankenstein persönlich gebastelt. Mein Unterarm erinnert eher an die Szene aus dem Terminator, wo er sich den Arm aufschneidet, um zu beweisen, daß er eine Maschine ist... bei mir fehlt nur das Metall darunter (das habe ich aber in der Schulter und im Bein)

Egal, hauptsache noch alles dran und den Humor nicht verloren....
apropos: Kennt sich da einer aus? Wie is'n das? Gilt es beim Fussballspielen eigentlich als Handspiel, wenn man den größten Teil seines Unterarms jetzt auf dem Fuss trägt? :hmm:

So, genug der Worte... widmen wir uns nun wieder den Fischen. "medias in res piscei" (oder so?), wie der Lateiner sagt. Ich find bestimmt reichlich zu nörgeln nach so langer Zeit. :tfl:

Also Danke euch allen ...
Rolo

Panaque nigrolineatus
04.09.2004, 20:43
OH NEIN! :tfl:

Walter
04.09.2004, 20:55
Ach Benni,
nix da:

WELCOME BACK!

Jetzt genießt Du mal ein paar Tage Schonfrist, Kipperlein, brauchst also keine Angst haben ;)

Waller
04.09.2004, 21:31
Hallo Rolo :hi: ,
schön,daß Du wieder da bist.Ich hätt da mal ne Fräge:Schmeißt Du eigentlich Obst + Gemüse in Deine Becken? :vsml: :hmm:
LG Andreas

gong1979
04.09.2004, 21:43
Hallo Rolo,

willkommen unter den Lebenden. ;)

Gruß

Matthias

Line
04.09.2004, 21:44
Hi Rolo

Welcome back und gute Besserung :hi:

Gruss
Line

andi
04.09.2004, 21:52
Originally posted by Walter@4th September 2004 - 21:59
Ach Benni,
nix da:

WELCOME BACK!

Jetzt genießt Du mal ein paar Tage Schonfrist, Kipperlein, brauchst also keine Angst haben ;)
also Walter, für so nen Weichei hätte ich dich ja nicht gehalten :tfl: :tfl: :tfl:

@Rolo:
Nun, ja, dann wünsche ich dir auch noch mal gute Besserung.

ABer irgenwie haste dich ja jetzt auch genug ausgeruht :)
Also huschusch ran an den PC, du hast viiiel zu tun

:hi:

Wonni
04.09.2004, 22:55
Hi Rolo,

ich habe erst heute von deinem Malheur gehört. :oh:
Möchte dir auf diesem Weg auch gute und vor allem schnelle Besserung wünschen.

Und lass das in Zukunft mal mit dem LKW-knutschen... :hi:

Liebe Grüße
Yvonne

Reinwald
04.09.2004, 23:29
Hi Rolo ,

schön , dich wieder zu lesen !
Gute Besserung und ein angenehmes Kuren !

Tritonus
05.09.2004, 02:34
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen zurück unter den Fischen!!!
Hoffe doch, das der Rest ganz schnell wieder heilt!

LG,
Kristian

Walla
05.09.2004, 08:45
Hallöchen Rolo,

weiterhin gute Genesung und ich freu mich, daß es Dir doch so gut geht. Aber sag mal, was passiert nun? Ich meine so mit REHA oder dergleichen. Fährst Du auch nach Duisburg zu Austellung?

Also man sieht sich.

Gruß Wulf

moonflower
05.09.2004, 08:58
hi rolo

schön dass du wieder da bist

baba
kerstin

~~FISHWORLD~~
05.09.2004, 09:25
Hi Junge :)

freut mich dich wieder hier zu haben.

Ali
05.09.2004, 09:32
Hallo Rolo,

willkommen zurück und weiterhin gute Besserung.

MfG Ali

ThePapabear
05.09.2004, 11:15
Hi, Rolo!

Herzlich Willkommen zurück im Forum!
Freut mich, dass es dir soweit schon wieder ganz gut geht. Ein bisschen Strafe in Form nur eingeschränkt möglicher Vortbewegungsmöglichkeiten schadet dir gar nicht. Und eins lass dir gesagt sein:

beim nächsten Forrumstreffen kommst du nicht so glimpflich davon!! :vsml: :tfl:

Mit Metall in gelenken und Knochen kenn ich mir relativ gut aus (hatte selber schon mehrmals das zweifelhafte Vergnügen). Das ist alles kein Problem und macht sich erst ungut bemerkbar, wenn du wieder ins Krankenhaus mußt, damit die dir das Zeugs wieder entfernen können....

So, hoffe du besserst dich selber in dem Maße, in dem deine Verletzungen heilen... :rolleyes:

lg
Herbert

Stefan
05.09.2004, 16:49
Hallo Rolo !

Freut mich, dass es Dir besser geht !

Meine kleinen Racker haben die ganze Zeit gequängelt und wollten ständig über ihren "Ziehvatter" informiert werden.

[img]https://www.japancorner.de/l134-rolo.jpg' alt='' width='608' height='327' class='attach' /> (https://www.japancorner.de/l134-rolo.jpg)

Hast Du eigentlich schon einen Aquarien-Ziwi beantragt ;) ?

wizzy
05.09.2004, 17:34
Hallo Rolo,

willkommen zurück und komm' schnell wieder auf die Beine!

Gruss - Michael.

Gitta
05.09.2004, 22:46
Originally posted by ThePapabear@5th September 2004 - 12:19
Mit Metall in gelenken und Knochen kenn ich mir relativ gut aus (hatte selber schon mehrmals das zweifelhafte Vergnügen). Das ist alles kein Problem und macht sich erst ungut bemerkbar, wenn du wieder ins Krankenhaus mußt, damit die dir das Zeugs wieder entfernen können....


Hi,

ah so.
Ich dachte das größte Problem sind die Metall Detektoren auf Flughäfen. ;)

Gruß Gitta

joern
06.09.2004, 06:43
Hi Rolo,

schön DIch wieder "live" hier erleben zu können !

Dann gute Besserung !

Claus Schaefer
06.09.2004, 10:21
Moinmoin!

Mit dem ganzen Metall in den Knochen würd ich mich bei Gewitter nicht unbedingt auf die Deichkrone stellen.

Lies als Handbuch für Rollstuhlfahrer doch mal "Das kleine a... und der alte Sack".

Tschö
Claus :smk:

andi
06.09.2004, 10:32
Originally posted by Claus Schaefer@6th September 2004 - 11:25
Moinmoin!

Mit dem ganzen Metall in den Knochen würd ich mich bei Gewitter nicht unbedingt auf die Deichkrone stellen.

Lies als Handbuch für Rollstuhlfahrer doch mal "Das kleine a... und der alte Sack".

Tschö
Claus :smk:
Des konnte ja wieder nur einer bringen :tfl:


aber da erschließen sich mir gleich zwei Fragen:
ist Rolo, nun das kleine a...,
oder ist er der alte Sack.
Dabei bleibt anzumerken, sooo klein is er ja nun nich, aber sooo alt nun auch nich, auch wenn er vor lauter grauen Haaren kaum auf der weißen Krankenhaus Bettwäsche nicht zu sehen war :tfl:


naja, vielleicht is er ja auch nen Mutation aus beidem :wirr: :oh: :wirr:

Martin G.
06.09.2004, 11:02
Hey Rolo,

schön, daß du noch lebst und wieder da bist. Im Oktober wieder fit für HH-BSSW?

Gruß, Martin.

Acanthicus
06.09.2004, 17:07
Hi Rolo, :hi:

auch von mir Gute Besserung. :spze:
Dann bist du ja bald wieder komplett im Forum dabei.... :)

Gruß Daniel :vsml:

joern
06.09.2004, 17:19
Originally posted by Martin G.@6th September 2004 - 12:06
Im Oktober wieder fit für HH-BSSW?
Hi,

wollt er nicht schon im September beim BSSW "vorsingen"....??

ghostcat
06.09.2004, 19:07
Hi Rolo,

auch von mir ein herzliches Rückwillkommen. Hoffe deine Fische bemitleiden Dich auch und freuen sich über Deine Rückkehr.

Gute Besserung und Ruhe bei der Regeneration. :spze:

NDT

ghostcat (Thomas)

TITAN
07.09.2004, 17:40
Hi Rolo

Ich habe eben erst von deinem Missgeschick erfahren. Ich Wünsche gute besserung.....


lg Christian

Rolo
08.09.2004, 20:13
Hi Leute,

ersteinmal vielen Dank... es ist schön, wieder hier zu sein.

Walter:
schade, Dein Vorschlag findet leider wenig anklang... aber den Versuch wars wert ;)

Andreas:
Gemüse gibts bei mir eher selten, da ich a) zu selten Gemüse einkaufe und b) das Zeug bei mir zu wenig gefressen wird, was aber u.a. an a) liegt.

Andi:
das einzige, was ich hier zu tun habe, ist gesund werden und die Knochen still zu halten (... naja und Claus was "heimzahlen *g*) Alles andere, wofür ich hier die Finger bewege, ist freiwilliger Bonus meinerseits :bhä:

Wulf:
Nix Duisburg... da wär ich ja das reinste Verkehrshindernis in der Menge und ich hätte Schwierigkeiten, in die obere Etage zu kommen, wo das Café ist (der Wichtigste Teil an der Messe)

Herbert:
gut, daß ich so viel Zeit hab, mich zu bessern und wenn ich die abzusehende "optische" Genesung betrachte, werde ich Dich wohl auch weiterhin noch kräftig ärgern können :bhä:

Stefan:
untersteh Dich, Deine Racker mit Geschichten über ihren Ziehvatter zu beunruhigen!!!
Und bezüglich Aquarien-Ziwi halt ich mich ausnahmsweise mal mit Boshaftigkeiten zurück, denn ich bin heilfroh, daß mein Barsch-Kollege Peter die ganze Pflege meiner Becken über so lange Zeit übernimmt und es noch allen meinen Lieblingen gut geht.

Gitta:
das Metall ist kein "Problem", das ist etwas, was mich aufwertet... zwar nur aus pekuniärer Betrachtung, aber immerhin!
Die billigen Drähte kriegen sie demnächst zurück, aber die guten Titanplatten behalte ich :spze:

Claus:
...gerade fing ich an, Dich nett zu finden... :oh:
aber weißte was? Das beste am Krankenhaus war, daß sie dort nicht immer "alter Sack" zu mir gesagt haben, sondern "ach, sie sind doch noch ein JUNGER MANN, das wird schon..." *bääh*

Martin:
Mal schaun... ich befürchte nicht.

Jörn:
is verlegt auf Dezember. :tch:
und "singen" tu ich ganz bestimmt nicht, sonst werd ich noch wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. ... es wird auch so sicher schlimm genug werden. ;)

So.... viele Grüße,
Rolo

Indina
08.09.2004, 21:58
Originally posted by Rolo@8th September 2004 - 20:17
Die billigen Drähte kriegen sie demnächst zurück, aber die guten Titanplatten behalte ich :spze:
Moin Rolo,

beste Genesungswünsche auch aus Hamburgo-Zentral. Und dürfen wir dann demnächst Höhlen in 'Créátion Titan' erwarten? :vsml:


Ansonsten verschebel die Platten doch an Apple. Die hatten mal ihre Powerbooks in selbiges Metall gewandet. Die derzeitige Produktreihe bietet allerdings nur Aluminium. Viellleicht kannste da 'nen Deal anschieben?

Ansonsten bin ich froh zu hören, dass Deine 11 (?) Becken genauso gut versorgt sind, wie das Dir ganz persönlich zur Verfügung stehende. :vsml:

Und wie schauts aus mit dem 17.9. zum BSSW in Hamburg?
Kannste schon abschätzen, ob Du angerollert kommst? Falls ja, müsst ich den Geburtstag meiner Mutter nämlich verschieben... :vsml:

Herzlichst, Indina