PDA

Vollständige Version anzeigen : NEU: Datenbank


ThePapabear
06.04.2003, 17:06
Hallo, Leute!

Ab sofort ist auch unser Bilder-Datenbank online! Darin gibt es alle derzeit für uns verfügbaren Bilder zu den L-Welsen zu sehen! Hier gilt mein besonderer Dank Fishworld, der die Bilder zusammen getragen und für die Datenbank aufbereitet hat.
Gleichzeitig möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die uns hierfür Bilder zur Verfügung gestellt haben! Da ich nicht alle Auswendig weis, kann ich leider nicht die Namen aufzählen... :schäm:
Ich denke, das wird Mike dann nachholen.

Zusätzlich habe ich als "Fleißaufgabe" alle L-Nummern in der L-Nummern Liste direkt in die Datenbank verlinkt, so dass man von dort direkt zum gewünschten Wels gelangen kann!

Viel Spaß beim Durchstöbern, wünscht euch

Herbert

PS: Sollten euch Links auffallen, die nicht stimmen oder nicht funktionieren, meldet dies bitte entweder unter "Feedback" oder per Mail! Danke!

PPS: Sollte jemand von euch noch Bilder von Welsen haben, bei denen wir noch keine Bilder haben, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr uns diese zur Verfügung stellen könntet!

Reinwald
06.04.2003, 17:55
Hallo Herbert , Mike , Michael .........

:rsp: klasse Arbeit :!: :!: :!:
Die DB ist online !

Nun kommt bestimmt die größte Fleißarbeit , die weiteren Angaben ,
wie Größe , Haltungsbedingungen , usw.

ThePapabear
06.04.2003, 18:13
Hi, Reinwald!

Ja, das wird noch ein schöner Brocken!
Ich hoffe, ihr seid mit uns geduldig! Wir werden tun was wir können, aber es wird trotzdem eine schöne Weile dauern, bis alle verfügbaren Daten eingetragen sind.....

lg
Herbert

Reinwald
06.04.2003, 18:27
Hallo Herbert ,
Ich hoffe, ihr seid mit uns geduldig! haben wir ne Wahl ? :tfl: Wir werden tun was wir können, aber es wird trotzdem eine schöne Weile dauern, bis alle verfügbaren Daten eingetragen sind..... ihr werdet doch wohl bescheid geben , wo was fehlt , wo wir alle helfen können :smk:

ThePapabear
06.04.2003, 18:40
Hi, Reinwald!

haben wir ne Wahl ? :tfl:

Nö! Eigentlich nicht..... :bhä:


ihr werdet doch wohl bescheid geben , wo was fehlt , wo wir alle helfen können :smk:

Aber sicher doch! Sobald wir mal einen Überblick haben, was uns noch fehlt....

lg
Herbert

LameraRa
06.04.2003, 19:49
@ L-Welse.com Team!

Klasse Arbeit! Es geht unerbittlich voran!

:spze: :spze: :kltsch: :kltsch: :kltsch:

Frank
07.04.2003, 17:41
Wow !!!

Da kann ich nur sagen:

... ich bin sprachlos ...

Toll gemacht :kltsch: :kltsch: :rsp: :kltsch: :kltsch:

Viele Grüsse,
Frank

ThePapabear
01.05.2003, 19:51
Hi, Leute!

Und schon wieder ne Änderung in der Datenbank!
Ich habe eine neue Software installiert, die die Datenbank besser ins Forum integriert. Dabei ist leider, auf Grund eines Fehlers von mir :schäm:, der aktuelle Stand verloren gegangen.... :cry:
Wird also eine Weile dauern, bis wieder alles so ist, wie es gehört. :(

Dafür ist die neue Datenbank ein Hammer (IMHO). Unter "Berichte" gibt es 2 Kategorien (noch nicht sichtbar, da noch keine Einträge). 1. Haltungs- und Erfahrungsberichte und 2. Zuchtberichte. Jedes Mitglied des Forums, ist dort berechtigt, solche Berichte hinzu zu fügen! Natürlich kann man auch Bilder mit hochladen. Aber es gilt hier genau so: max. Größe der Bilder = 400 Pixel in der Breite!
Also könnt ihr sofort loslegen und die Datenbank füllen!! :vsml:
In den anderen Bereichen, ist es den Mitgliedern nicht möglich Einträge zu erstellen.

So, viel Spaß und bitte ein wenig Geduld, bis die Datenbank wieder aktuell ist....

lg
Herbert