PDA

Vollständige Version anzeigen : L46 Thema geschlossen


Waller
07.11.2004, 14:29
Hallo Admins !
Darf man hier nur noch schreiben, was den Hoheiten gefällt?
Es ist doch nicht schlimm,wenn das gleiche Thema öfter angesprochen wird.
Es ist nun mal Fakt, daß die Preise für L-Welse rückläufig sind.
Das ist normal in einem sich bewegenden Markt.
Es kann ja sein, daß es bald wieder neue Höchststände zu vermelden gibt.Im Moment aber eben nicht.
Ich finde es nicht gut, wenn ein Thema mutwillig geschlossen wird.
Das Forum lebt von der freien Meinungsäußerung.
LG Andreas

Oliver D.
07.11.2004, 14:39
Tach!

Also ich finds gut das dieser Thread geschlossen wurde.

Ich empfinde das Thema "L 46" schon seit längerer Zeit nervig...


MfG
Oliver

moonflower
07.11.2004, 14:40
hi

welche hoheiten?
und was bringt ein thema das schon 100 mal auf je 3-10 seiten durchgekaut wurde?
und was ändert das?

ich kenn in keinem forum einen thread in dem so oft über die preise von levis-jeans debatiert wurde :tfl:

lg
kerstin

Walter
07.11.2004, 15:43
Ich finde es auch gut, dass der Thread geschlossen worden ist.

Vor ein paar Monaten hatte das L Wels Forum ja schon einen Ruf als "L 46 Preisdiskussionsforum"...

Michael aus do
07.11.2004, 15:51
:kltsch: :kltsch: :kltsch:

Ich kann L 46 und Preise nicht mehr hören und lesen. Glaube eh das in NRW viele Händler auf ihre 129-149 Euro Zebras sitzen bleiben. In wirtschaftlich so schlechten Zeiten,den schnellen und üppigen Euro machen läuft nur noch selten,denn auch die ganz verbissenen 46-Fans werden am Ende von den Grenzen des Geldbeutels gebremst.

Gruss

Michael

Aynim
07.11.2004, 15:56
Das läuft doch alles auf das selbe raus.
Am besten ist doch einfache den Thread ignorieren und nicht beachten. Wenn keiner antwortet auf solche Sachen, dann schreibt irgendwann auch keiner mehr sowas!!!!

Alex

PS: mit dem Tread ist es das gleiche, hier wird diskutiert warum man über Preise von L46 nicht diskutieren soll und das ist SINNLOS!!!!!!

Darksun23
07.11.2004, 16:24
wenn über die nimmer soviel geredet würde , werden die irgendwann wieder billiger ,weil sich dann immer weniger dafür interessieren oder nur die "richtigen" Fans.


Gruß Gregor

Fischray
07.11.2004, 17:55
Off Topic
Alles, was nirgendwo sonst reinpasst, kann hier diskutiert werden! Lasst eurer "Schreibwut" ;-) freien Lauf!

Hat sich wohl auch schon geändert, sorry hab ich wohl verpasst. :hmm:

Ralf

Martin G.
07.11.2004, 18:06
Hey,

also ich finde die Preisschwankungen für 501er schon beträchtlich. IMO sollte man das mal diskutieren. Die bei Galeria Kaufhof zu kaufen rechtfertigt sich nur mit dem Erhalt vieler Paybackpunkte.

Was gibt es an H. zebra-Preisen eigentlich zu diskutieren? Wie war das? Statistisch gesehen macht sich ein Mensch in 92 Prozent der Fälle Gedanken über Dinge, die er a) entweder nicht ändern kann oder b) die ihn nichts angehen. Aber ohne diese Eigenschaft der menschlichen Persönlichkeit gäbe es wohl kein einziges Forum... ;) .

Viele Grüße, Martin.

Volker D.
07.11.2004, 18:22
Wrangler ist wieder in.

Die letzten für 35 Euro bekommen, warum dann 501er ?

Es gibt auch andre schöne Fische.


mfg

Waller
07.11.2004, 18:57
Hallo,
für alle die es nicht verstanden haben:
es geht hier nicht um Preise,sondern daß in OFF TOPIC ein Thema von den Admins geschlossen wurde, weil es anscheinend nicht in den Kram paßt.
Und das finde ich nicht gut.
"Lasst eurer Schreibwut freien lauf"-oder vielleicht doch nicht!
LG Andreas

Volker D.
07.11.2004, 19:04
Dann frag ich Dich , Andreas, warum eröffnest Du einen neuen Thread, wenn es schon zig davon gibt ?

Man hätte ja einen alten wieder aufleben lassen können.

Aus meiner Sicht war es völlig richtig den zu schliessen, verweisen doch alle immer auf die Suchfunktion aber zu einen Thema immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen ist unsinnig.

mfg

Waller
07.11.2004, 19:13
Originally posted by Motoro@7th November 2004 - 20:08
Dann frag ich Dich , Andreas, warum eröffnest Du einen neuen Thread, wenn es schon zig davon gibt ?


Hallo ,
ich habe doch deutlich geschrieben, daß es nicht um die Preise(oder sonst ein altes Thema) geht.
Ich glaube, Du liest besser nochmal, was ich geschrieben habe.
LG Andreas

Michael aus do
07.11.2004, 19:18
Klaro Andreas ,

kann man so sehen .

Aber was bringt ein Thread zum Thema L46 Preise Neues ??? Es ist doch mehrfach alles gesagt und mittlerweile nervt es alle paar Tage das gleiche zu lesen.Jeder kann jeden Preis verlangen,jeder kann jeden Preis zahlen,das nennt man freie Marktwirtschaft.Was gibts da überhaupt zu diskutieren ?

Gruss

Michael

moonflower
07.11.2004, 19:19
andreas schreit nach revolution für die unterdrückten ;)

thePapabear muß ja ein pöser mensch sein dass er so einfach so ein wichtiges thema schließt :tfl:

Aynim
07.11.2004, 19:45
Ich finde es auch sinnlos alle paar Tage nen neuen Thread zu den Preisen zu eröffnen.
Jeder soll doch den Preis bezahlen, der ihm für angemessen erscheint, darüber muss doch nicht diskutiert werden.

Alex

Cocker
07.11.2004, 21:35
und wem se zu teuer sind, der importiere eben selber :blow:



[img]https://www.dragonbetta.de/pix/gallery/L46_04.jpg' alt='' width='600' height='450' class='attach' /> (https://www.dragonbetta.de/pix/gallery/L46_04.jpg)


ansonsten frage ich mich nur, wo ich hier gelandet bin... Kinderhort? Damentoilette? Heulstube?

Mein Beileid den Mods, ich glaube, wir sammeln mal für nen Beruhigungstee :vsml:

Reinwald
07.11.2004, 23:48
Hi Dietmar ,Mein Beileid den Mods, ich glaube, wir sammeln mal für nen Beruhigungstee :spze: :spze: :spze: :kiss:

Stimme Herbert voll zu ! Dieser L46-Kult hier nervt nur noch !

Walter
08.11.2004, 01:33
Pöser, pöser Herbert aber auch...

Grad von dem hab ich mir´s immer schon gedacht, dass er an die alleinige Macht will und der Demokratie abschwört... :hmm:

gong1979
08.11.2004, 07:46
Hallo Cocker,

intressantes Schaubecken. ;)
Was verlangst Du denn für den Eimer Fisch?? :hmm:

Gruß

Matthias

DangerMouse
08.11.2004, 08:07
:hi:
Huhu...

Man könnnte doch eigens für den L46 eine Sparte machen... :hmm:
Da brauchste eh nur knapp drei Threads drin...

Einmal die Diskussion über den Preis...
denne "Wo bekomme ich den günstig her" (Zuchtpärchen natürlich)
und dann noch "Kaufen-Züchten- Reich werden, der schnellste Weg zum Geld"

:vsml:

:schäm: .....the Hype goes on....


So...

Denke es war richtig den Thread zu schliessen, man hätte ja einen von den "hundert" anderen Preisdiskussionen wiederbeleben können.

Ich zumindest lese solche Sachen eh nicht mehr.....
;) ....schont die Nerven.

:smk:

ThePapabear
08.11.2004, 18:35
Hi!

Ach Gott. "Diskutiert" doch über L46-Preise soviel ihr wollt. Kümmert mich in der Zwischenzeit nicht mehr im Geringsten. Was mich aber kümmert, ist wenn das selbe Thema in der Übersicht x-mal zu sehen ist. Ist es so schwer ein bestehendes Thema zu verwenden? Gibt ja nicht gerade wenige, die sich genau darum drehen. Jede Woche das neu aufgewärmt reicht doch. Muß ja nun wirklich nicht jeden Tag sein....

Ach ja. Zeig mir ein einziges Forum in dem in einem ähnlichen Zeitraum weniger Posts gelöscht, oder Themen geschlossen wurden....

lg
Herbert ;)

Waller
08.11.2004, 20:42
Originally posted by ThePapabear@8th November 2004 - 19:39


Ach ja. Zeig mir ein einziges Forum in dem in einem ähnlichen Zeitraum weniger Posts gelöscht, oder Themen geschlossen wurden....

lg
Herbert ;)
Hallo Herbert,
eigene Fehler werden nicht besser, wenn andere Ihn auch machen.

Eigentlich hat es doch nur mal wieder gezeigt, daß es doch immer wieder schön ist, wenn dieses Thema eröffnet ist .
Jeder kann was dazu schreiben und weiß es besser als andere,bzw. die Schadenfreude bei diesem Thema ist besonders geil.

Abschließend finde ich es schön, daß jeder wieder schreiben darf, was er will.
Also anständig bleiben und Ihr wisst ja:
abgestorbene Pflanzenteile gehören nicht ins Aquarium
(Obst+Gemüse)
die machen das Wasser zu schlecht. :vsml:
LG Andreas

ThePapabear
08.11.2004, 21:16
Hi!

Ich sehe keinen Fehler darin, ein unnötiges und völlig sinnloses Thema zu schließen. Ich hab es ja auch nicht versucht zu vertuschen indem ich es gleich völlig gelöscht habe.
Dass wer anders darin einen Fehler sehen könnte, war mir auch klar. IMHO ist es aber oftmals ein größerer Fehler ein Thema nicht zu schließen...
Solche Handlungen sind und bleiben ein zweischneidiges Schwert. Ab und an ist mir halt die andere Schneide lieber... ;)

Egal wie man es betrachtet und welche Fragen man dazu stellt: Results may vary...

lg
Herbert

Baerbell81
08.11.2004, 22:21
So Leuts,

jetzt muss ich auch mal was sagen:

Ich liebe auch L46! Absolut begeistert bin!

ABER:

a) deswegen muss ich nicht ständig darüber diskutieren, ob oder ob nicht kaufen bei diesem oder jenem Preis

b) wenn ich mich hier im Forum bewege, habe ich das zu akzeptieren, wass die CHEFS sagen (hier eben die Admins) und wem das nicht gefällt, der soll am besten ein eigenes Forum eröffnen, da kann er dann treiben, was er will und diskutieren, bis das Thema fünffach ausgelutscht ist...

:angry:

Und an die Admins: Ihr entscheidet, was hier läuft, und Ihr macht Euere Sache gut! :kiss:

*einfachtierischgenervtbinvonsolchemUnverstand*
Barbara

Walter
08.11.2004, 22:23
Originally posted by Waller@8th November 2004 - 22:46

abgestorbene Pflanzenteile gehören nicht ins Aquarium
(Obst+Gemüse)

Obst und Gemüse sind keine abgestorbenen Pflanzenteile, lieber Andreas...
Wohl in der Schule in Bio nicht aufgepasst... ;)