PDA

Vollständige Version anzeigen : Titel oder nicht Titel, das ist hier die Frage....


ThePapabear
27.04.2003, 21:20
Hi!

So, dann stell ich euch mal die Frage...
Zu Punkt 2: Wenn das gewinnen sollte, möcht ich darauf aufmerksam machen, dass dies von uns gesondert "Beaufsichtigt" wird. Soll ja keiner Schindluder damit treiben....
Sollte da jemand Blödsinn treiben und was diskrimierendes, gesetzeswidriges,... reinschreiben, wird höchstens 1 mal ermahnt, dann gibt´s echte Konsequenzen!

So, nun votet mal schön!!

lg
Herbert

Walter
27.04.2003, 21:22
Erster ;)


und kindisch bin i a net :kltsch:

ThePapabear
27.04.2003, 21:27
Hi, Walter!

du doch net..... :vsml: :vsml:

Herbert :angel:

Panaque nigrolineatus
27.04.2003, 21:29
:wacko: :wacko: MMhhh, ist ja ne interessante Frage: Also ich find das so ganz süß, wie das z.B. bei moon gemacht worden ist...ihr habt ihr den Namen Pitbullmama gegeben.......find ich nett! ICh wäre dafür wenn es so bei jeden gemacht werden würde......oder halt ganz weg.......! Wobei ich die erste Möglichekit bevorzugen würde....*g*!
Kommen bestimmt witzige Sachen zustande! :wacko:

Norman
28.04.2003, 11:14
Die Titel müssen bleiben !!! Allerdings soll sich keiner seinen Titel selbst aussuchen können, die sollen nur erarbeiten werden können und für besondere Eigenschaften des Users vergeben werden ( nicht wahr @Walter ? :vsml: ).

mfg
Norman

Martin G.
28.04.2003, 11:18
Hi Leute!

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn mehrere Vorschläge gemacht werden (von wem auch immer), und dann darüber abgestimmt wird?

Gruß, Martin. :cool:

Norman
28.04.2003, 11:21
Eiegntlich ist es nicht schlecht... doch hier im Forum würde ich es nicht anbringen... ebensowenig würde ich die Admins damit belasten. Sie haben bestimmt keinen Nerv darauf jeden Tag 4-5 neue PM oder Mails für den Titel eines Users zu bekommen und diese auszuwerten.

mfg
Norman

werner
28.04.2003, 11:24
Hallo,
als ich bin für keine Titel, mit einer Ausnahme, Walter muß seinen behalten ;-).
Gruß Werner

Martin G.
28.04.2003, 11:35
Hi!

@Werner: das ist ja fies :tfl:

@Namron: stimmt, vielleicht ist es besser, wenn sie es einfach machen, wie es war, dann aber der Rest seinen Senf dazu geben kann. Wie bisher eben auch. :kltsch:

Gruß, Martin.

Anita
28.04.2003, 13:24
Hiermit ist die Umfrage beendet. Die Titel bleiben und ich werde L-Wels- Queen sein und dann L- Wels- Göttin! :angel:

Rikki
28.04.2003, 13:40
Originally posted by Anita@Apr 28 2003, 14:28
ich werde L-Wels- Queen sein und dann L- Wels- Göttin!
Hai Anita,

warum nicht L-Welse- MegaPinUp? :kiss:

lgRikki

Anita
28.04.2003, 14:26
Hi Rikki!
:hmm: :hp: :vsml: :vsml: :vsml: ok. Einverstanden! :spze: :kiss:

:kiss: Liebe Grüsse ohne scharfes "s", weil der Lapftopf spinnt! ;)

Anita

Rikki
28.04.2003, 14:49
Hai Anita,

ich stelle zur Abstimmung:

"alter Grantnscherbn" für Walter? ( österreichische Verniedlichungsform) ;)
Oder "Motz-Wels" ? :smk:



*duck










und weg*
Ich glaub ich komm heut nicht chatten :bhä:

lgRikki

LameraRa
28.04.2003, 14:53
Hi Mädels!

Last doch den Walter in ruh! *g*

Wenn dann sollte er "Wiener Oberguru" heißen!
Rolo könnte dann ja "Bremer Oberguru" belegen!

Gruß Ralph! :hi:

Norman
28.04.2003, 14:56
@Rikki

Ich glaub das ist besser !
Ich bin für zweiteres (das versteht auch ein nicht-ösi, wie ich :vsml: ). Aber das fehlt noch die schärfe... :vsml:
Und ich komm heut auch nicht... oder vielleicht wag ich mich doch... :hmm:

mfg
Norman

Anita
28.04.2003, 15:54
Ralf, Du Schleimer! ;) Walti ist mein persönlicher Welsguru! Sucht euch einen eigenen Wels- Guru! :iswas:

@Rikki: Ich find beides gut
[x] vote für nen Doppeltitel für Walti: Motz- Wels & alter Granatenscherbn

Lisa
28.04.2003, 17:04
Originally posted by Anita@Apr 28 2003, 15:58
@Rikki: Ich find beides gut
[x] vote für nen Doppeltitel für Walti: Motz- Wels & alter Granatenscherbn
Anita, das heißt nicht Granatenscherbn, sondern Grantscherbn. Aber ich bin mit euch einer Meinung. So ein Doppeltitel hat schon was tolles an sich. Hihi ;) :vsml:

LameraRa
28.04.2003, 18:45
@ Anita!

Jetzt enttäuscht du mich aber! :cry:

ich dachte immer, Rolo sein dein Guru??
Da du ja ihm zu ehren einen Altar errichtet hast, zu dem du betest! *lol*

Gruß Ralph!

Walter
28.04.2003, 20:41
Originally posted by werner@Apr 28 2003, 11:28
Hallo,
als ich bin für keine Titel, mit einer Ausnahme, Walter muß seinen behalten ;-).
Gruß Werner
Krafczyk,
nur, wenn bei Dir dann "Alte Motzsocke" druntersteht :kltsch: ;)

werner
29.04.2003, 07:39
Hallo Walter,


Krafczyk,
nur, wenn bei Dir dann "Alte Motzsocke" druntersteht :kltsch: ;)

auch wenn mir das "Alte" Kummer bereitet, wenn du deinen Titel behälst, nehme ich das gerne in Kauf ;-).

Gruß Werner

Anita
29.04.2003, 17:52
ich dachte immer, Rolo sein dein Guru??
Da du ja ihm zu ehren einen Altar errichtet hast, zu dem du betest! *lol*



In der Tat lebe ich in Vielgötterei! Dazu stehe ich durchaus. Da meine Götter aber keine anderen "Lemminge" neben sich haben dürfen, kann man ihnen unmöglich einen "Guru"- Titel verleihen.
Deshalb bin ich für:
[x] Motz- Wels = Walter
[x] Schlaubi- Wels, Oberlehrer- Wels oder einfach nur Oberstudiendirektor oder nur diesen Smilie ohne Worte in den Titel :tch: = Rolo

*duck* und *schnellwech* :schäm:

Anita,
auf unbestimmte Zeit untergetaucht :uw:

Rikki
29.04.2003, 18:16
Anita,

bitte bitte lass mich nicht allein mit ihnen :hp: :vsml: :kiss: :angel:

da trau ich mich ja nie mehr raus in den bösen chat :vsml: :vsml: :vsml:

lgRikki
*die seit heute in Kündigung lebt- ja, geschafft- froi*

Anita
29.04.2003, 18:32
Hi Rikki!

Nein. Niemals. Du hast recht!
Wir halten zusammen, die sollen nur kommen:
Rikki&Anita: :iswas: :iswas: !!!!!! :vsml:
Walter& alle anderen betroffenen: :oh: :hlp: :what: :hlp:

Gell?
:unsure:

Grüße,
Anita

PS: Ich gratuliere!

Rikki
29.04.2003, 19:43
Originally posted by Anita@Apr 29 2003, 19:36
PS: Ich gratuliere!
Danke, Anita! :spze: :kiss: :angel: :hi:

lgR

Rolo
30.04.2003, 00:05
Hi Küchenmaus,

ich dachte immer, Rolo sein dein Guru??

Jaja, dachte ich auch.... :hmm:

verlogenes Weibsvolk, alles nur Schleimerei, um meine lehrreichen Oberguru-Wels-Weisheiten abzuzapfen! *pah* :oh: :angry:

[x] Schlaubi- Wels, Oberlehrer- Wels oder einfach nur Oberstudiendirektor oder nur diesen Smilie ohne Worte in den Titel :tch: = Rolo


:wirr:
Och nö.... "Guru" gefällt mir viel besser. :spze:
...aber "blasphemisches Lästermaul und Vielgötterlemming" paßt nicht zufällig noch in deinen Überlänge-Titel??? :hmm:

oder vielleicht doch??? ...Mike? Herbert? :vsml: :hi:

Gruß,
Rolo
(mit einer Harpune auf Anitas Auftauchen wartend) :uw: :tfl: :smk: :cool:

Anita
30.04.2003, 06:28
:iswas: Komm nur! *undwegrenn*

PS: :tch: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :angel: :teuf:

Walter
30.04.2003, 17:19
Woher hast Du ne Harpune, Kipperlein?
Dachte, Dir seien Fische nur hinter Glas geheuer ;)
Oder brauchst Du die, um widerspenstige 134er aus dem Becken zu bekommen?

:vsml:

Rolo
30.04.2003, 17:49
Woher hast Du ne Harpune, Kipperlein?
Dachte, Dir seien Fische nur hinter Glas geheuer ;)

Fische ja.... aber Frauen sind mir nicht geheuer, solange sie nicht hinter Glas oder Gitter sitzen oder in einer Küche mit sich selbst beschäftigt sind. :vsml: Da sollte man immer entsprechend gewappnet sein, um böse Überraschungen zu vermeiden. :iswas:
Und wenn Anita abtaucht, will ich vorbereitet sein, wenn sie wieder auftaucht... und ich dachte, eine Harpune ist das geeigneteste respekteinflößende Mittel beim Tauchen :uw:

Oder brauchst Du die, um widerspenstige 134er aus dem Becken zu bekommen?
Nö, meine springen mitunter auch von ganz allein aus dem Aufzuchtbecken ;) ... leider!

:tch: ;)
Rolo

Anita
30.04.2003, 19:06
oder in einer Küche mit sich selbst beschäftigt sind. Da sollte man immer entsprechend gewappnet sein, um böse Überraschungen zu vermeiden. https://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_boese_1/sa40.gif
https://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_Animals_1/bablefish.gif
Nä Nä! *und weg*
https://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_klein_1/hidesbehindsofa.gif
Anita

fisker
30.04.2003, 19:25
hallo !

bei subemersen zielobjekten könnte man vertreter aus der familie der vandelliinae in den konflikt einbeziehen.

fisker

ThePapabear
01.05.2003, 10:42
Hallo, Leute!

Hiermit erkläre ich die Umfrage für beendet! Wenn ich das Ergebnis richtig deute, ist die Mehrheit dafür, dass Titel bleiben, aber individuell gestaltet werden... :vsml: :tfl:

Ich werd die Titel dann wieder einschalten, damit keiner leer ausgeht! :vsml:
Die "normalen" Titel sind weiterhin nur Posting-Anzahl abhängig und sagen somit eigentlich nichts aus.

Sollte sich jemand "besonders hervortun" bekommt er einen eigenen Sondertitel verliehen! :vsml: :tfl: :tfl:

Dieser Sondertitel wird mit dem Moderatorenteam abgesprochen.

lg
Herbert

PS @Walter: Sondertitel lassen sich nicht loswerden! Die lassen sich höchstens ändern.... :vsml:

Walter
01.05.2003, 11:10
Also wenn ich das richtig sehe, ist die Mehrheit der Leute gegen die Titel, wie sie waren ;)
Und wenn man dann auch noch die drei Damen, welche schon Sondetitel haben (Birgit, Mooni, Anita) und trotzdem für die Beibehaltung der Titel gestimmt haben, abzieht ...
Weil das zählt nicht, einen anderen Titel bekommen und dann für die Beibehaltung abstimmen :wirr:

ThePapabear
01.05.2003, 11:15
Hi!

Also wenn ich das richtig sehe, ist die Mehrheit der Leute gegen die Titel, wie sie waren

Warum nur, war mir klar, dass sowas kommen wird! Und auch von wem, das wahrscheinlich kommt..... :vsml: :vsml:

Natürlich kann man´s auch so sehen! Stellt sich nur die Frage, ob ich jetzt noch eine Umfrage starten soll, die die Frage klärt ob Sondertitel+Normaltitel oder Sondertitel+kein Titel..... :hmm:

lg
Herbert

moonflower
01.05.2003, 11:15
*POAH*

du willst behaupten ich zähle nicht???? :oh: :wirr:

WALTER!!

:iswas:

Walter
01.05.2003, 14:11
Eigentlich ist mir das eh egal, Herbert.
Bitte zu beachten, das nicht der Obermoserer dieses Thema aufgebracht hat ... :angel:

Rolo
01.05.2003, 22:06
Wenn dann sollte er "Wiener Oberguru" heißen!
Rolo könnte dann ja "Bremer Oberguru" belegen!


Endlich mal ein wirklich guter Vorschlag :vsml: :spze:

... schließlich weiß ja jedes Kind, daß Wiener Gurus im Vergleich zu Bremer Gurus so viel wert sind, wie ....... ach ich sag nur Wiener Würstchen :vsml: :vsml: :vsml: ;)

Wenn ich mir meinen neuen so Titel ansehe, muß ich immer gähnen. Wer hat den denn verbrochen? Der ist ja weder huldigend, noch gehässig!? :hmm:
(Anspielungen auf unsere HP prallen inzwischen an mir ab und werden nicht mehr als gehässig wahrgenommen. Nach so vielen Jahren gewöhnt man sich einfach dran ;) )

Gruß,
:tch:

P.S. Wehe jemand läßt Walter in Ruhe!!! :iswas: Das wär doch wirklich langweilig hier ohne das.

Rikki
01.05.2003, 22:21
Originally posted by Rolo@May 1 2003, 23:10
daß Wiener Gurus im Vergleich zu Bremer Gurus so viel wert sind, wie ....... ach ich sag nur Wiener Würstchen
Wie kommts dann dass ich noch nix von Bremer Würstchen gehört hab? Und glaubt mir, ich kenn alles was essbar ist :vsml: :vsml: :vsml: :vsml:

lgRikki

Reinwald
01.05.2003, 22:35
Hi Walter , Rolo , usw.

ich will hier nicht unbedingt zur Rebellion aufrufen , aber seid ihr nicht auch der Meinung ,
das Administrator langweilig klingt ? :tfl:

Walter
01.05.2003, 22:45
Hmmm,
eigentlich genauso langweilig wie L-Wels King/Queen Moderator ;)

Reinwald
01.05.2003, 22:50
Hi Walter ,

da wiedersprech ich dir nochnichtmal :cool:
würde auch gern erstmal dieses /Queen loswerden :vsml:

weiß auch nicht , warum Michael Wels(Mama) ist :hmm:

ThePapabear
01.05.2003, 22:52
Hi!

Dazu sag ich nur "Unisex"-Titel!

Und ähm... Reinwald: auf Rebellion steht der Tod durch hängen! :vsml:

lg
Herbert

DangerMouse
01.05.2003, 23:04
Hi All !!

Verstehe euer problem nicht ;)



bye

DangerMouse

Rolo
01.05.2003, 23:39
Originally posted by Rikki@May 1 2003, 22:25
Wie kommts dann dass ich noch nix von Bremer Würstchen gehört hab? Und glaubt mir, ich kenn alles was essbar ist :vsml: :vsml: :vsml: :vsml:

Hi Rikki,

weil es keine "Bremer Würstchen" GIBT!!!
Die haben nämlich die Wiener schon, und deswegen geben wir uns mit sowas nicht ab!
Wir erheben nicht den Anspruch, alles haben zu müssen, was die Wiener haben. Wozu auch, das wäre ja ein Rückschritt in der Evolution. Wir haben unsere eigene Individualität und beschäftigen uns hier eher mit Raumfahrt und Wissenschaft als mit Essen :bhä: ;)

Gruß,
Rolo :tch:

P.S. "Bremer Oberlehrer" ist auch blöd. Erstens bin ich kein echter Bremer, also müßte es schon "friesischer Alleswisser" oder so heißen und zweitens ist das zu viel Genugtuung für Anita, was ich ihr nun wirklich nicht gönnen kann. :bhä:

madate
02.05.2003, 06:40
Hi.



Ich will ja nicht nörgeln,aber könnt ihr euch mal entscheiden? Erst haben wir Titel,dann nicht,dann doch wieder.Jetzt wieder keine.Ja,wie denn jetzt???????




Mathias

moonflower
02.05.2003, 06:43
warum nicht?

jeder hat jetzt einen titel, der nach bedarf in einen sondertitel umgewandelt wird :tch:

ich find das super :vsml:

madate
02.05.2003, 07:47
Hoppla,das hab ich ganz übersehen.Sorry.
Danke für den Hinweis.



Mathias

Anita
02.05.2003, 10:33
Hi!

Wie wäre es mit "Mutter" und "Vater" für die Admins. (So wie in "Schirm, Scharm und Melone")
Das triffts hier in diesem Forum sehr gut. :vsml:
:tch: s neuer Titel ist :spze: !!!! :bhä:
@ :tch: : :kiss: :schäm: !

Grüße,
Anita

ThePapabear
02.05.2003, 11:22
Hi!

Wie wäre es mit "Mutter" und "Vater" für die Admins. (So wie in "Schirm, Scharm und Melone")


Also wenn du auf sowas anspielst, hätt ich natürlich als Titel "Mutter" (Siehe Nick = Papa....)! Weil das ist ja das männliche Mitglied des Führungsteams in diesem Film.... :vsml: :angel:

lg
Herbert
*daskommtgarnichtindietüte*

Walter
02.05.2003, 11:23
Hi,
na da Herbert alias Papabear dann ja wohl den "Vater" für sich gepachtet hat, wird Michael die "Mutter" :)
Find ich :cool:

Walter
02.05.2003, 11:24
Oder doch net?
Das kommt vom gleichzeitig Posten ;)

ThePapabear
02.05.2003, 11:26
*LOL*

diesmal war der Gedankengang wohl etwas konträr..... ;)
Wobei ich zugeben muß, dass meine Ableitung für den Titel um ziemliche Ecken geht... :wacko: :blink:

lg
Herbert

Anita
02.05.2003, 14:45
[x] vote for Mutter & Vater :vsml: :vsml: :vsml: