PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Goldwelz aus Frankfurt


Serge
07.01.2005, 10:11
Hallo,

Ich mache so etwas nicht gerne aber diser Mensch hat mich so verarscht das ich doch etwas sagen muss.

Ich nenne ya seinen Namen nicht (Gold, Diamanten oder weiss ich noch was)

Ich werde nicht die ganze Geschichte erzählen, er wäre zu lang (Olli ist für mich eine Engel neben diesem Typen, hallo Olli)
Ich habe Zeit, Kilometer (also Geld) und wurde auch von einigen Kollegen wegen ihm verschimpft.
Also ums kurz zu machen, ich hatte viel Geld in meiner Tasche (Fische für mich und für Kollegen aus dem ganzen Elsass, alles war abgesprochen), der Motor war schon warm (200 KM zu machen einen Weg) aber ich wollte ihn schnell noch einmahl erreichen. Seine Frau sagt mit es ist leider verschoben wegen.....
Er ruft noch einmahl an und sagt es sei noch in Ordnung, er werde mir Bescheid sagen wenn...
Nichts mehr, nicht mehr erreichbar danach........

Das passierte in der Zeit wo offiziel wurde das es fertig ist mit den Fische aus Bräsilien?????

Warum sage ich das hier?

- Weil ich trotzdem etwas wissen will über diesen Mann der sein Wocht nicht halten kann und nicht fähig ist mir eine Antwortt zu geben
( und so viele von ihnen den Mensch kennen)
- Weil es gesagt sein muss das man ihm nicht vertrauen kann und damit nicht andere so verarscht werden wie ich
- Weil ich nicht verstehe warum man ihn noch Kleinanzeigen machen lässt


Gruss

Serge

Serge
08.01.2005, 12:07
Hallo,

Hat niemanden eine Antwortt zu geben über diesen Mann damit ich auch weiss was los ist weill:
- schon alles gesagt ist über ihn
- oder weill man über so etwas nicht redet (wenn das dar Fahl ist werde ich meinen ersten Post ändern)

Gruss

Serge

Sven T
08.01.2005, 12:55
Moinsen,

- schon alles gesagt ist über ihn :spze:

HIER (https://www.l-welse.com/forum/index.php?showtopic=6037&st=0)

MfG
Sven

Serge
08.01.2005, 18:22
Hallo,

Der Herr Goldwelz hat mir angeruffen und mir erklärt warum er in den letzten Wochen nicht erreichbar war. Wegen schweren persönnlichen Problemen war er drei Wochen im Ausland.
Das kann mann respektieren und damit ist die Sache für mich beendet.
Durch diesen Post wollte ich eine Nachricht won ihm und diese habe ich bekommen

Gruss

Serge

Sven T
08.01.2005, 18:31
Moin,

dann hat er mich letztes Wochenende wohl aus dem Ausland angerufen .... :hmm:

MfG
Sven