PDA

Vollständige Version anzeigen : Zukunft


BiCo
12.01.2005, 09:39
Gibt nur Stress, bitte löschen.

Caolila
12.01.2005, 10:03
Hi!
Habe nicht wirklich Ahnung, aber ruf doch mal bei deiner Handwerkskammer (oder wie sich das schimpft) an.

gruss
Christian

Steffi_273
12.01.2005, 10:12
Hallo Gilles,

Hab mich wieder gefangen und bin ein sehr lustiger, Mensch mit verdammt guten Freunden und einer Freundin die ich gerne heiraten möchte Wenn Du sie schnell genug heiratest, dann hat die Bundeswehr sowieso verloren. Es gibt mittlerweile viele Wege... Bist Du schon gemustert? Wenn ja, dann beantrage eine Nachmusterung (mit dem Ziel der Ausmusterung). Als Begründung für die Nachmusterung kann man ev. von einem Arzt attestieren lassen, daß es Dir psychisch und seelisch nicht möglich ist (mal abgesehen vom beruflichem Aspekt) den Wehrdienst zu absolvieren. Es gibt übrigens Anwälte, die auf Wehrrecht "abgerichtet" sind. Kenne viele, die so durch gekommen sind. Gib auf keinen Fall an, daß Du Zivi machst. Dann bist du auf jeden Fall reif.

lg
Steffi

Norman
12.01.2005, 10:23
Hi,

Wenn ja, dann beantrage eine Nachmusterung (mit dem Ziel der Ausmusterung)
Nicht mal 3er Kandidaten werden momentan weder für Bund noch Zivi genommen.

Gib auf keinen Fall an, daß Du Zivi machst. Dann bist du auf jeden Fall reif.
Du kannst aber auch einfach eine Begründung schreiben warum du nicht zum Bund willst. Mittlerweile sehen die das nicht mehr so eng... einige Bekannte sind mit sehr schlecht geschriebenen Schreiben ohne weiteres durchgekommen.
Schreib denen einfach wie schlimm du den Krieg (mit Beispielen) findest und wie sehr du Gewalt verabscheust und dass du nie eine Waffe auf einen Menschen richten könntest. Tu so als ob du extremer Pazifist bist.

viele Grüße
Norman

Steffi_273
12.01.2005, 10:32
Hi Norman, :hi:

Schreib denen einfach wie schlimm du den Krieg (mit Beispielen) findest und wie sehr du Gewalt verabscheust und dass du nie eine Waffe auf einen Menschen richten könntest. Tu so als ob du extremer Pazifist bist.
Gibt's dafür nicht den Zivildienst??? Würde ich zumindest auf so ein Gesuch antworten, wenn ich beim Kreiswehrersatzamt wäre.
Aber nun ja, wenn's bei Deinen Bekannten funktioniert hat, warum dann nicht auch bei Gilles?

lg
Steffi

skullymaster
12.01.2005, 10:44
Hi Leute!

wenn man verweigert muss man den Zivildienst machen... oder in den Knast. Diese sog. "Schei**" unterbricht übrigens nicht nur deine Lebensplanung, sondern die von millionen jungen Männern! Ich weiß auch nicht was daran jetzt so schlimm sein soll, wenn man werder Bund noch Zivi machen will, kann man auch ein FSJ oder ein FÖJ machen. Also erlich gesagt sehe ich dein Problem nicht. Und wenn du kämpfen willst, dann ziehst du das auch durch, und mit deiner Planung die du bisher hattest, 9 Monate Bund/Zivi haben noch kein leben zerstört.


Grüße Tobi

Casper
12.01.2005, 10:55
Hi,

Ja es gibt eine Möglichkeit das ganze ohne Zivi zu umgehen!

Das ganze nennt sich unabdinglichkeitsstellung.
Wenn du dein einziger Mitarbeiter im eigenen Betrieb bist, wärst du nach 9 Monaten pleite.
du gehst zur Musterung und wenn dann der Einberufungsbescheid kommt, widersprichst du mit der Begründung der selbstständigkeit.

Ich mache das auch grad. Die wollen mich per 4.4. ziehen und ich bin in 6 wochen selbstständig :vsml:
Leider bin ich T1 ohne Einschränkungen gemustert :maul:

Die wollen von mir jetz Unterlagen haben, womit ich das Nachweisen kann, mal sehen was kommt.

Ansonsten kannst Ersatzdienst z.B. beim THW machen. Das dauert 6 Jahre. Einmal in der Woche abends für 2 Stunden Unterricht und das wars! :bhä:

Viel Erfolg!

PS: Was verkaufst du?

BiCo
12.01.2005, 10:56
@tobi Toll dann kann ich nach einem Monat gleich wieder zu machen. Und das Geld bekomm ich nichtmal zur Hälfte wieder rein. Zivi will ich einfach nicht machen, weil ich weder drauf stehe Tiere aufm Bauernhof zu pflegen, noch mit Behinderten zu arbeiten und schon gar nicht mit alten Menschen. Bundeswehr naja, hab ich bissal Angst vor und ich finde es auch echt zum kotzen, ich habe überhaupt keine Lust für dieses Land irgendwas zu machen. Was mich schon rasend macht ist das die Schreiben vom Bund mit "Der Leiter" unterschrieben werden. Das klingt doch fast nach nem alten Bekannten oder ? *arm zur seite ausstreck* so gross war er :D
______

@Casper

ich verkaufe Arganenoel, ist wohl das beste Öl der Welt, inzwischen wurde nachgewiesen das es gegen Prostatakrebs wirkt, bzw. lindert. Desweiteren lässt es so ziemlich jede Hautkrankheit verschwinden oder lindert sie stark.
Das klingt wieder sehr prollig. Ist aber in Zeitschriften wie P.M Magazin z.B nachzulesen. Die Homepage ist noch nicht fertig kannst aber mal draufgucken. Die Texte werden noch um einiges erweitert. Und der Shop fertig gecodet. www.arganenoel.com

skullymaster
12.01.2005, 11:00
Hi BiCo (name?)!

Toll dann kann ich nach einem Monat gleich wieder zu machen. Und das Geld bekomm ich nichtmal zur Hälfte wieder rein. Zivi will ich einfach nicht machen, weil ich weder drauf stehe Tiere aufm Bauernhof zu pflegen, noch mit Behinderten zu arbeiten und schon gar nicht mit alten Menschen. Bundeswehr naja, hab ich bissal Angst vor und ich finde es auch echt zum kotzen, ich habe überhaupt keine Lust für dieses Land irgendwas zu machen.

hmm naja, willst du Behinderte und alte Menschen auch aus deinem laden rauswerfen? Wohl eher nicht, irgendwas muss man ja machen und ehrlich gesagt glaube ich das der Bund dein Selbstbewusstsein stärken würde, wenn du es schon mit der Angst zu tun bekommst wenn der Brief der bundeswehr mit "der Leiter" unterschrieben ist. Sorry falls ich zu persönlich war, aber du hast ja auch sehr persönliches von dir geschrieben, da muss man ja drauf reagieren, du willst ja Antowrten.


Grüße Tobi

BiCo
12.01.2005, 11:11
Die Angst hat ja nichts mit der Leiter zutun, ich finde einfach nur das man es auch mit einem Name unterschreiben könnte. Und bissal Angst hat bestimmt jeder wenn er zum Bund muss. Man wird 9 Monate lang von Menschen die wirklich kein Selbstbewusstsein haben durch die Gegend gescheucht. Die Ausbilder dort sind in meinen Augen totale Versager die nichts besseres mit ihrer begrenzten Lebenszeit anfangen können. Mit meinem Laden, ich spreche viele ältere Menschen mit den Produkten an und habe auch generell nichts gegen sie, solange ich sie nicht waschen muss etc.

Sven T
12.01.2005, 11:14
Moin,

die Hinweise á la "Krieg ist grausam und ich bin so schwach" kannst du getrost wieder vergssen, wenn du nicht bald als Zivi enden willst.

Als "Selbständiger" gibt es Mittel und Wege den Wehrdienst zu umgehen .. das wurde ja schon geschrieben.

Und nun mein ganz persönlciher Tipp:

Nach deiner Vita würde ich behauoten, dass der Wehrdienst das beste ist, was dir momentan passieren kann. Du hättest dort die Chance dich mal fernab von Mami und Papi zu entwicklen, und etwas zu erlangen, was man "Selbstbeusstsein" nennt. Dieser Weg ist nicht immer leicht, aber erüllt seinen Zweck.

Ich habe schon viele junge Männer gesehen, die in ihrem Wehrdienst aufgeblüht sind, und die Cahncen genutzt haben, sich zu entwickeln. typen die vorher den Mund nie aufbekommen haben, fingen plötzlich an zu reden, und die mit einer großen Klappe wussten plötzlich, was Zurückhaltung bedeutet. Die Chance liegt vor allem darin, das du mal lernen könntest, was soziale Kontakte zu gelichaltrigen bedeuten. Das Gefühl sich auf andere zu verlassen und von diesen gebraucht zu werden ist etwas, was DU bis dato noch nicht kennst. Denk einfach mal drüber nach ...


:tch: Nein, ich bekomme kein "Kopfgeld" ...

MfG
Sven

Sven T
12.01.2005, 11:17
Originally posted by BiCo@12th January 2005 - 12:15
Die Ausbilder dort sind in meinen Augen totale Versager die nichts besseres mit ihrer begrenzten Lebenszeit anfangen können.
Kleiner Nachtrag:

Meinst du wirklich, dass solche Menschen Friedensmissionen in aller Länder der Welt so erfolgreich durchführen könnten, wie es die deutsche Bundeswehr tut? :hmm:

MfG
Sven

skullymaster
12.01.2005, 11:18
Hi BiCo)!

Die Angst hat ja nichts mit der Leiter zutun, ich finde einfach nur das man es auch mit einem Name unterschreiben könnte. Und bissal Angst hat bestimmt jeder wenn er zum Bund muss.

hmm...

Man wird 9 Monate lang von Menschen die wirklich kein Selbstbewusstsein haben durch die Gegend gescheucht. Die Ausbilder dort sind in meinen Augen totale Versager die nichts besseres mit ihrer begrenzten Lebenszeit anfangen können.

ERST überlegen, DANN schreiben! :angry: :tch: Bist du vielleicht mal auf den Gedanken, dass Offiziere ganz normale Berufstätige sind, die Geld verdienen um für eine Familie sorgen zu müssen?? Deine Aussage war ziemlich unüberlegt, da solltest du nochmal gründlich drübernachdenken! :no: Viele Offiziere sind zudem Akademiker, die studiert haben, und somit anscheinend keine Versager! (womit ich auf keinen Fall sagen will dass man ein Versager ist,wenn man nicht studiert hat!) Du als Schulabschlussloser solltest es dir genau überlegen, bevor du ganz normale, arbeitende Menschen als Versager bezeichnest, sorry aber dein beitrag hat mich etwas aufgeregt! :angry:



Grüße Tobi

skullymaster
12.01.2005, 11:20
Hi Sven!

Dein beitrag ist leider angekommen, während ich meinen geschrieben habe ;) , sonst hätte ich nur gesagt: Ich schließe mich dir völlig an! :spze:


Grüße Tobi (der auch (noch?) nicht beim Bund ist)


PS: Nach deiner Vita würde ich behauoten, dass der Wehrdienst das beste ist, was dir momentan passieren kann. Du hättest dort die Chance dich mal fernab von Mami und Papi zu entwicklen, und etwas zu erlangen, was man "Selbstbeusstsein" nennt. Dieser Weg ist nicht immer leicht, aber erüllt seinen Zweck.

Genau DAS meine ich auch!

BiCo
12.01.2005, 11:29
So Leute, ich sehe schon wir haben total verschiedene Ansichten. Also belassen wirs dabei und streiten nicht. Das letzte was ich will ist hier Zoff mir Leuten aus dem tollen Forum. Ich brauche garantiert kein Bund um mich zu entwickeln oder selbstbewusster zu werden. Einige hier haben mir etwas weiter geholfen. Danke

Gruss
DER LEITER *lach*

skullymaster
12.01.2005, 11:31
Hi Bico!

So Leute, ich sehe schon wir haben total verschiedene Ansichten. Also belassen wirs dabei und streiten nicht. Das letzte was ich will ist hier Zoff mir Leuten aus dem tollen Forum. Ich brauche garantiert kein Bund um mich zu entwickeln oder selbstbewusster zu werden. Einige hier haben mir etwas weiter geholfen. Danke

es geht ja nicht darum zu streiten, sondern darum dir zu helfen, denk wirklich mal darüber nach, was Sven (und auch ich) gesagt hat!



Grüße Tobi

Steffi_273
12.01.2005, 11:31
Hallo Gilles,

wollte Dir eigentlich auch noch den "Wissel sämen". Da dies meine Vorredner schon hinreichend getan haben, enthalte ich mich ab hier.

lg
Steffi
(die jetzt nicht mehr weiß, was sie von Dir halten soll)

skullymaster
12.01.2005, 11:41
Was ich übrigens noch sagen wollte: erst solche Behauptungen aufzustellen und dann abzuhaun ist übrigens auch nicht ganz die feine Art!


Grüße Tobi

BiCo
12.01.2005, 11:42
Danke aber ich brauche dann doch keine Hilfe bzw. hole sie mir von *räusper* anderen Leuten. Ich möchte auch nicht weiter diskutieren. Lasst uns wieder über Fische reden und gut ist es.

Ich haue ja nicht ab, ich weiss nur was passiert wenn ich jetzt drauf eingehe. Wenn du Ärger suchst, dann geh in ein Türkenviertel und sing die alte Nationalhymne oder ähnliches. Wenn du diskutieren möchtest, geh zu den Zeugen Jehovas. Wenn dir langweilig ist, kauf dir ein Hund.

In der Hoffnung das es jetzt ein Ende hat
Gruss
Gilles :spze:

skullymaster
12.01.2005, 11:43
Hi BiCO!

Du kansnt doch nich erwarten dass du hier deinen Lebenslauf reinpostest und dazu noch deine etwas selbstsam anmutenden Anscihten und dass dann keiner darauf reagiert!?! (oder am besten vor Mitleid zerfließt...) :no:


Grüße Tobi

BiCo
12.01.2005, 11:55
Das letzte was ich möchte ist Mitleid, ich habe meinen Lebenslauf nur gepostet damit verstanden wird warum es bei mir wichtig ist nicht eingezogen zu werden. Es ist sowas wie eine letzte Chance der Laden. Wenn du dich irgendwie angegriffen fühlst tut es mir leid. Wenn ich dich wütend gemacht habe, sorry. Achso nochwas...du bist ein toller Mensch, sei stolz auf dich.

skullymaster
12.01.2005, 11:58
Hi BiCo!

Das letzte was ich möchte ist Mitleid, ich habe meinen Lebenslauf nur gepostet damit verstanden wird warum es bei mir wichtig ist nicht eingezogen zu werden. Es ist sowas wie eine letzte Chance der Laden. Wenn du dich irgendwie angegriffen fühlst tut es mir leid. Wenn ich dich wütend gemacht habe, sorry.

du brauchst dich für nichts zu entschuldigen, auch nicht für deinen Lebenslauf, ich will höchstens eine Stellungnahme auf unsere Antworten auf deine Behauptungen/Ansichten. Ich wollte dich auch nicht angreifen oder verletzen!

Achso nochwas...du bist ein toller Mensch, sei stolz auf dich.

da du mich nicht kennst, gehe ich mal von einer ironischen Beleidigung aus, so ist es jedenfalls rübergekommen.

Grüße Tobi


PS: für deine Zukunft mit deinem Laden wünsche ich dir natürlich viel Glück.

Alex W.
12.01.2005, 12:00
Hi,

naja, verstehen kann ich Dich jetzt nicht mehr!

Zivi will ich einfach nicht machen, weil ich weder drauf stehe Tiere aufm Bauernhof zu pflegen, noch mit Behinderten zu arbeiten und schon gar nicht mit alten Menschen.

Denen, die sowas sagen, fehlt die Erfahrung am allermeisten!
Zivi und Bund können jungen Menschen ne Menge geben - meistens merkt man das aber erst im Nachhinein ;-) War bei mir auch so - mit Behinderten... Verantwortungsgefühl, Schwachen helfen, Disziplin.

PS: Das mit Deiner Selblständigkeit ist gut! Ob das mit Militär-/Zivildienst vereinbar ist - keine Ahnung. Aber letztendlich musst Du das ja entscheiden....

BiCo
12.01.2005, 12:03
Nein warum ironisch ? Du hast doch tolle Ansichten zudem hast du noch das gleich Hobby wie ich. Ich bin zwar ein grosser Fan der Ironie und Sarkasmus erst *sabber*. Aber....heute und hier nicht. Was genau möchtest du denn jetzt noch von mir wissen ? Ich werde bereitwillig alles beantworten. Vielleicht war ich mit den Ausbildern etwas vorschnell o.k. So ist das aber wenn man ziemlich aufgebracht wegen etwas ist.
-----
@alex
wenn das für dich so toll war ok. wunderschön für dich. ich möchte die erfahrung eben nicht machen. ob ich danach klüger wäre ? wer weiss.
ich bin eben ein kontroverser mensch. ich habe viele ansichten die ihr bestimmt nicht teilt. Ich habe mich noch nie irgendwie angepasst. Hatte schon immer andere meinungen. wir können das gerne 2 jahre diskutieren aber es wird keinem von uns was bringen ausser geplatzte adern im auge.
ich werdet nichts von mir und ich will nichts von euch lernen/erfahren was ausserhalb von aquaristik ist. Wie gesagt mein lebenslauf war nur zum veranschaulichen.

skullymaster
12.01.2005, 12:08
Hi BiCo!

Nein warum ironisch ? Du hast doch tolle Ansichten zudem hast du noch das gleich Hobby wie ich. Ich bin zwar ein grosser Fan der Ironie und Sarkasmus erst *sabber*. Aber....heute und hier nicht.

ok dann lassen wirs mal gut sein ;)

Was genau möchtest du denn jetzt noch von mir wissen ? Ich werde bereitwillig alles beantworten.

ich glaube nicht dass du deine Meinung ändern wirst, von daher sollten wir das Thema am besten lassen...

Vielleicht war ich mit den Ausbildern etwas vorschnell o.k. So ist das aber wenn man ziemlich aufgebracht wegen etwas ist.

geht mir auch manchmal so :schäm:


Das hier habe ich erst gerade gesehn:
Ich haue ja nicht ab, ich weiss nur was passiert wenn ich jetzt drauf eingehe. Wenn du Ärger suchst, dann geh in ein Türkenviertel und sing die alte Nationalhymne oder ähnliches. Wenn du diskutieren möchtest, geh zu den Zeugen Jehovas. Wenn dir langweilig ist, kauf dir ein Hund.

...und dazu fällt mir einfach gar nichts ein! :no:


Grüße Tobi

BiCo
12.01.2005, 12:25
...und dazu fällt mir einfach gar nichts ein! wirr057.gif
was war den daran jetzt so schlimm ? Ich hab noch ne Menge vorschläge.

skullymaster
12.01.2005, 12:29
Hi BiCo!

was war den daran jetzt so schlimm ? Ich hab noch ne Menge vorschläge.

es war einfach völliger Schwachsinn, das editieren hättest du dir sparen können!


Grüße Tobi

Alex W.
12.01.2005, 12:40
Originally posted by BiCo@12th January 2005 - 13:07
-----
@alex
wenn das für dich so toll war ok. wunderschön für dich. ich möchte die erfahrung eben nicht machen. ob ich danach klüger wäre ? wer weiss.
ich bin eben ein kontroverser mensch. ich habe viele ansichten die ihr bestimmt nicht teilt. Ich habe mich noch nie irgendwie angepasst. Hatte schon immer andere meinungen. wir können das gerne 2 jahre diskutieren aber es wird keinem von uns was bringen ausser geplatzte adern im auge.
ich werdet nichts von mir und ich will nichts von euch lernen/erfahren was ausserhalb von aquaristik ist. Wie gesagt mein lebenslauf war nur zum veranschaulichen.
Gut, ich wünsche Dir viel Spass in Deinem weiteren Leben!

Wenn Du Dich noch NIE (sic!) angepasst hast...

Werd erwachsen!

PS: Das Alles nur zum "Augenadern-platzen-lassen" ;-) Wenn Du es ansprichst, kriegst Du eventuell Antworten... und übrigens: Dein Lebenslauf ist mir sowas von egal, ich beurteile Dich anhand Deiner Aussagen - so oder so!

BiCo
12.01.2005, 12:49
Hehe...das heisst man ist erwachsen wenn man sich anpasst ?
Mein Ziel ist es nicht als typischer Deutscher mit einem Standartleben zu sterben :D ! Ich hab in meinem Leben noch was vor als individuelles Lebewesen. *g*

skullymaster
12.01.2005, 12:53
Hi BiCO!

Ich muss Alex recht geben! Und außerdem nur ganz neben bei: glaubst du im Ernst, dass wenn man sich manchmal anpasst, dass man kein Indiviuum mehr ist? :blink: Glaubst du ich habe immer diesselbe Meinung wie andere? Bestimmt nicht, und trotzdem muss ich mich manchmal anpassen, dass geht jedem so! Und trotzdem komme ich mir irgendwie wie ein "individuelles Lebewesen" vor! :tfl:


Grüße Tobi

Alex W.
12.01.2005, 13:02
Originally posted by BiCo@12th January 2005 - 13:53
Hehe...das heisst man ist erwachsen wenn man sich anpasst ?
Mein Ziel ist es nicht als typischer Deutscher mit einem Standartleben zu sterben :D ! Ich hab in meinem Leben noch was vor als individuelles Lebewesen. *g*
Ich übertreibe jetzt mal ein bisschen (Ironie!!):

Ersetze "Individuell" mal durch "intelligent"!

1) Zusammenleben ist nur durch ständige Kompromisse möglich. Wer sich nicht daran hält, ist unsozial und wird von der Gesellschaft zurecht ausgeschlossen.
2) Immer mit dem Kopf durch die Wand geht nicht gut! Ich bin selber vielleicht "angepasst", habe aber wohl noch meinen eigenen Kopf und meine Gedanken. Wenn mir etwas wichtig ist, "schwimme ich gegen den Strom" - aber nicht generell um "ja nicht angepasst zu sein" ;-).

Gitta
12.01.2005, 13:04
Hi,

wenn man mit anderen Menschen auskommen will muß man sich im gewissen Maße anpassen. Daran ist nichts Schlechtes. Aufgeben muß man sich daher noch lange nicht, jeder darf seine Meinung haben und sie vertreten. Das Maß des individuellen Strebens ist sicherlich stark unterschiedlich ausgeprägt, ideal finde ich es wen man die Energie nach individuellem Streben positiv nutzt und sich durch Leistung hervorhebt. Einfach nur das Schild "DAGEGEN" möglichst hoch zu heben ist in meinen Augen keine Leistung.
Dagegen gibt es einige "Individualisten" die ich um diese Gratwanderung sehr bewundere.
Die alleinige Aussage "ich passe mich nicht an" ist nichts weiter als Trotz und zu nichts gut.

Da empfehle ich ein zurückgezogenes Leben im Wald mit Pfeil und Bogen, da kommt man dann wenig in Konflikt mit den Mitmenschen.

Gruß Gitta

Sven T
12.01.2005, 13:04
Moin,

deiner Vita entnehme ich, dass deine Jugend vor allem wegen der Vorurteile anderer dir gegenüber "versaut" wurde.

Wenn ich nun deine Beiträge so lese, treffe ich auf Aussagen wie: ... Bundeswehr Ausbilder sind dumm .... .... der typisch Deutsche mit Standartleben .... usw.

DAS sind alles Vorurteile von einem, der es eigentlich besser wissen sollte ... oder etwa dich nciht!? :hmm:

MfG
Sven

skullymaster
12.01.2005, 13:10
Hi!

ich kann mich Alex, Gitta und Sven wieder nur anschließen!

deiner Vita entnehme ich, dass deine Jugend vor allem wegen der Vorurteile anderer dir gegenüber "versaut" wurde.

Wenn ich nun deine Beiträge so lese, treffe ich auf Aussagen wie: ... Bundeswehr Ausbilder sind dumm .... .... der typisch Deutsche mit Standartleben .... usw.

DAS sind alles Vorurteile von einem, der es eigentlich besser wissen sollte ... oder etwa dich nciht!?

BiCo, du versuchtst anscheinend, dass was dir früher - warum auch immer - angetan wurde jetzt genau so bei anderen Menschen zu machen, darüber würde ich mal nachdenken...


Grüße Tobi

BiCo
12.01.2005, 13:14
Das mit dem im Wald leben hab ich mir auch schonmal überlegt. Nur mit Tieren, die sind eindeutig die besseren Lebensgefährten. Und allerspätestens jetzt da ich euch kennengelernt habe verhärtet sich der wunsch. Lest mal die 3te Seite, wie einig ihr euch alle seit. Eine Herde auch verklemmten einheitlichen Menschen die alles tun um korrekt zu wirken und dieses vielleicht nichtmal absichtlich sondern, weil es sich schon in die Köpfe eingebrannt hat. Ich habe fast täglich mit welchen wie euch zutun, daher beeindruckt mich euer geschriebenes nicht im geringsten. Vorhersehbar und irgendwie schwach. Naja wenigstens is der Thread ein voller Erfolg oder ? Geht ab wie ein Angebot L46 für 3€. Es soll Menschen geben (kenne keine, aber gibts bestimmt) deren Mütter waren genauso teuer :)

skullymaster
12.01.2005, 13:18
Hi BiCO!

Bis eben hab ich gedacht in dir wäre noch ein Funken Verstand! Sorry aber...

Und allerspätestens jetzt da ich euch kennengelernt habe verhärtet sich der wunsch.

mach dir ruhig nochmehr Freunde (hast du bei dem verhalten überhaupt welche?)

Eine Herde auch verklemmten einheitlichen Menschen die alles tun um korrekt zu wirken und dieses vielleicht nichtmal absichtlich sondern, weil es sich schon in die Köpfe eingebrannt hat.

Ich glaube wir versuchen nur dich zur Vernunft zu bringen!

Ich habe fast täglich mit welchen wie euch zutun, daher beeindruckt mich euer geschriebenes nicht im geringsten. Vorhersehbar und irgendwie schwach.

Klar, und du bist der Starke, was? :tfl: Ich weiß nicht vielleicht findet ja ein anderer bessere Worte zu deinem letzen Beitrag...


Grüße Tobi

Alex W.
12.01.2005, 13:19
Weisst Du was?
Geh spielen im Wald
Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen, sorry!

Mir fällt nur wieder ein: Trolle bitte nicht füttern, hätte mir vielleicht vorher aufgehen können....

BiCo
12.01.2005, 13:22
Wisst ihr man kann schreiben was man will :) Ich kann mir jeden Scheiss ausdenken. Es wird drauf eingegangen. Das ist irgendwie herrlich. Wie eine Babykatze die immerwieder auf die selbe Verarsche reinfällt. Ich hab eigentlich besseres zutun, aber irgendwie bin ich durch den Thread sehr erheitert. Küsschen

Alex W.
12.01.2005, 13:24
Naja, eine Art virtueller Klingelstreich - die analogen fand ich schon nervig...

BiCo
12.01.2005, 13:28
Jetzt läufts so gut. Weitermachen. Also. Ich hab Angst vor der Dusche beim Bund :) Ich werde mit einen Magnet in die Stirn implantieren und in die Kernseife so kann ich immer die Seife an den Kopf heften, fällt dann nicht runter und Leute wie ihr habt keinen SPass

BiCo
12.01.2005, 13:36
Also um mal Klarheit zu schaffen. Die History stimmt, das mit Bund auch. Und anfangs wars noch ernst gemeint. Aber weil ihr echt so herrlich abgeht hab ich mich mit nem Kollege vors Forum gesetzt und wir haben uns derb schlapp gelacht. Ich hab nix gegen alte Menschen. Mein Opa liegt seit 3 Wochen im Krankenhaus weil er wahrscheinlich Krebs hat. Das geht mir auch nicht am hintern vorbei. Das mit den Ausbildern naja.....es sind sicher einige drunter die so sind wie von mir beschrieben. Genau wie bei der Polizei die nutzen Ihren Beruf aus um sich aufzubauen.
Das man sich anpassen muss hab ich früh genug bemerkt. Ich bin ein gegen den Strom Schwimmer aber nichtmehr Kompromisslos, das war ich aber definitiv mal. Daher wusste ich auch eure Reaktionen, seit nicht die ersten die alle das selbe Reden.
Somit Sorry.

Naja Leuts ich finde euch sehr nett :)
Gruss
Gilles

PS: HAB NEUE NADELWELSE ! Mann und Weib

skullymaster
12.01.2005, 16:31
Hi BiCo!

Wisst ihr man kann schreiben was man will Ich kann mir jeden Scheiss ausdenken. Es wird drauf eingegangen. Das ist irgendwie herrlich. Wie eine Babykatze die immerwieder auf die selbe Verarsche reinfällt. Ich hab eigentlich besseres zutun, aber irgendwie bin ich durch den Thread sehr erheitert. Küsschen

ach, jetzt kommt die "hach-ich-find-das-alles-so-lustig-Tour"? der kollege mit dem du vorm Rechner sitzt ist wahrscheinlich auch erfunden... :no:

Also um mal Klarheit zu schaffen. Die History stimmt, das mit Bund auch. Und anfangs wars noch ernst gemeint. Aber weil ihr echt so herrlich abgeht hab ich mich mit nem Kollege vors Forum gesetzt und wir haben uns derb schlapp gelacht. Ich hab nix gegen alte Menschen. Mein Opa liegt seit 3 Wochen im Krankenhaus weil er wahrscheinlich Krebs hat. Das geht mir auch nicht am hintern vorbei. Das mit den Ausbildern naja.....es sind sicher einige drunter die so sind wie von mir beschrieben. Genau wie bei der Polizei die nutzen Ihren Beruf aus um sich aufzubauen.
Das man sich anpassen muss hab ich früh genug bemerkt.

deine Vorurteile sitzen wahrscheinlich zu fest, als das man dir noch irgendwas sagen könnte..

Ich hab Angst vor der Dusche beim Bund Ich werde mit einen Magnet in die Stirn implantieren und in die Kernseife so kann ich immer die Seife an den Kopf heften, fällt dann nicht runter und Leute wie ihr habt keinen SPass

auch noch paranoid was? :lmao:


Ich bin ein gegen den Strom Schwimmer

Nein, du bist ein "gegen-den-Strom-TAUCHER" denk mal drüber nach wie ich das wohl meine! :tch:


Grüße Tobi