PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke!


sexyhexy
27.06.2003, 18:30
Hallo Allerseits!
Ich wollte einfach mal sagen, wie froh ich bin ,dass ich diese Seite entdeckt habe. Ihr alle habt mir echt schon helfen können.
Dicker Kuss an alle.

sexyhexy

~~FISHWORLD~~
27.06.2003, 22:58
hi

genau so soll es sein ;)

ich freue mich über solch ein feedback :!: denn so weiß ich das meine und papas arbeit nicht um sonst gewesen sind !
als ich im dezember des vorjahres auf die idee gekommen bin ein welseforum zu machen ahnte ich nicht was das für auswüchse haben wird :oh: :vsml:
viel arbeit und zeit steckt in dieser seite.
auch allen forenmitgliedern gilt ein großer dank :spze:
den nur so gut wie die mitglieder sind kann auch ein forum sein :vsml: :kiss:
und ohne euch wären wir nicht das was wir heute sind !
eine international bekannte seite :schäm: :kltsch:

freut mich das alle viel spass und freude haben :smk:

cu mike :vsml: :hi:

fisker
27.06.2003, 23:14
Hallo !

Man hat erst so richtig gemerkt, was man an dieser Seite hat, als man nicht mehr drauf kam... :schäm:


Gruss v. Fisker

ThePapabear
28.06.2003, 12:35
Hi!!

Auch ich freue mich natürlich enorm über so ein positives Feedback!
Da macht die Arbeit an diesem Forum gleich noch viel mehr Spaß!

Aber auch Kritiken/Anregungen sind jederzeit herzlich willkommen. Ich gehe auf Vorschläge von Mitgliedern gerne ein, so diese umsetzbar sind! Wäre nicht das erste mal, dass etwas neues auf Grund einer Anregung implementiert wird.... :vsml:

Und ja, Mike hat absolut Recht: Ohne die Mitglieder ist ein Forum gar nichts! Erst diese Machen etwas Lebendiges/Sehenswertes daraus!! Ohne diese positive Mitarbeit wären wir nicht da, wo wir sind.

Also vielen Dank für deine lobenden Worte, wobei ich diese, in dem Fall, weniger auf micht, als auf unsere Mitglieder beziehe....

lg
Herbert

Martin G.
28.06.2003, 12:45
Hi Leute!

Erst ein bißchen Kritik: Ich finde es traurig, daß in manchen Threads schon sinnlos über Nebensächlichkeiten diskutiert wird, bevor wirklich auf die Fragen eingegangen wurde. Da sollten wir, inklusive mir selbst, daran arbeiten.

Ansonsten kann ich mich aber nur an sexyhexy anschließen. Wenn irgendwas nicht paßt, meckern immer gleich alle. Aber wenn alles paßt, sagt selten jemand was. Großes Lob an die "Führungsriege" :spze: :spze: :spze: .

Grüße, Martin.