PDA

Vollständige Version anzeigen : Herbstfest Aquarium Tonndorf am 01.10. 2005


bidewaterkant
26.09.2005, 18:41
Am 01.10. von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr veranstaltet Aquarium Tonndorf das Herbstfest 2005, zu dem herzlich eingeladen wird. Aus erster Hand weiß ich: Die Würstchen sind oberlecker und das Bier ist kalt!!

NÄHERE INFO AUF DEM PLAKAT IM ANHANG!

------------------------------------------------------------------------

Steffi_273
26.09.2005, 19:17
Nabend Alex,

also ich habe am Samstag frei. Trotzdem werd' ich nicht nach Tonndorf fahren (wobei das kalte Bier schon verlockend klingt;)), sondern nach Duisburg zur Z&A. Und wenn ich das alles so höre, ist es da am Samstag brechend voll. Und das sind sicher nicht alles "Zwangsbeurlaubte". Und wenn doch, dann ist mir das auch egal. :)

Gruß,
Steffi

Fischermans Friend
26.09.2005, 19:55
Oh lol das ist ja ein Samstag mein PC Datum war falsch eingestellt, ein paar Jährchen weiter vor ^^!

LG Alex

PS: Dann guck ich vll. auch mal rein ^^

bidewaterkant
27.09.2005, 04:19
Nabend Alex,
Und das sind sicher nicht alles "Zwangsbeurlaubte". Und wenn doch, dann ist mir das auch egal. :)

Gruß,
Steffi

Hi Steffi,
was willst Du uns mit diesen Sätzen sagen??? Ist mitten in der Nacht und ich kann wieder mal nicht schlafen, vielleicht bin ich einfach nicht wach genug aber ich verstehe die Aussage nicht- was meinst Du mit "Zwangsbeurlaubte" in diesem Zusammenhang? :confused:

Steffi_273
27.09.2005, 04:26
Moin bidewaterkant,

ich bezog mich damit auf einen Beitrag von Alex, den er aber zwischenzeitlich gelöscht hat. Er hatte sich scheinbar mit dem Datum vertan und deswegen die Befürchtung, daß an einem normalen Wochentag niemand Zeit hätte, außer ev. Hartz IV Empfänger (ohne selbige damit angreifen zu wollen). Und die wiederum meinte ich mit Zwangsbeurlaubte.

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht in deinen verschlafenen Morgen bingen. ;) Schönen Tag noch und viel Spaß bei dem Herbstfest. :)

Gruß,
Steffi

P.S. Ess für mich ein Würstchen mit, und jaaaa, Bierchen 'türlich auch. :y_smile_g

bidewaterkant
28.09.2005, 00:48
Moin bidewaterkant,

ich bezog mich damit auf einen Beitrag von Alex, den er aber zwischenzeitlich gelöscht hat. Er hatte sich scheinbar mit dem Datum vertan und deswegen die Befürchtung, daß an einem normalen Wochentag niemand Zeit hätte, außer ev. Hartz IV Empfänger (ohne selbige damit angreifen zu wollen). Und die wiederum meinte ich mit Zwangsbeurlaubte.

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht in deinen verschlafenen Morgen bingen. ;) Schönen Tag noch und viel Spaß bei dem Herbstfest. :)

Gruß,
Steffi

P.S. Ess für mich ein Würstchen mit, und jaaaa, Bierchen 'türlich auch. :y_smile_g

AcH SOOO, alles klar. Das mit dem Würstchen geht in Ordnung :spz: - Bier darfichleidernichmehr, bin alt, schwach und krank :hpl: , der Doktor schimpft sonst... :mad: