PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Wirbellosen-Freunde in Hamburg und Umgebung


Dietmar
29.09.2005, 15:45
An alle Wirbellosen-Freunde in Hamburg und Umgebung

Der große Zuspruch zu unserem Wirbellosentreffen im Frühjahr zeigt mir, dass es in Hamburg und Umgebung viele Interessierte gibt, die sich mit diesem Thema auch weiterhin beschäftigen möchten. Mich eingeschlossen.
Neben meinen Fischen und den 6 Garnelenarten, die ich pflege und züchte kommen sollen nun auch noch 5 Sorten Zwergkrebse bei mir heimisch werden.
Da nicht nur ich zu diesem Thema den Erfahrungsaustausch suche möchte ich ein monatliches Treffen anregen bei dem sich WILO-Fans, und solche die es werden möchten, zusammensetzen kennen lernen und Erfahrungen austauschen können.
Und das ohne Vereinsmeierei, Regularien etc..
Wenn Ihr auch daran interessiert seid schickt mir einfach eine kurze Mail mit Eurem Namen, aus welcher Ecke Ihr kommt und welcher Wochentag für Euch NICHT in Frage kommt.
Alles weitere geht dann recht schnell, denn ich möchte, dass wir uns im November kennen lernen können.
Ihr hört dann kurzfristig von mir wie der Stand der Dinge ist, bzw. könnt Euch hier auf der Seite:

https://www.n-w-t.info

informieren.
Es würde mich freuen, wenn viele von Euch da mitmachen könnten.

Viele Grüße

Dietmar