PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder von Euren Welsbecken?


MaKaJu
23.11.2005, 13:48
Hallo,
da ich aus irgendwelchen Gründen nicht auf die Galerie komme. Mochte ich euch fragen ob es möglich ist mir ein paar bilder von euren Welsbecken zu posten? Denn ich habe zuhause noch ein leeres Becken Stehen das ich am WE neu einrichten möchte, deshalb hätte ich gerne ein paar Anregungen von euch!

Danke

Markus

hades
27.11.2005, 23:41
hallo markus,

ich habe mir vor einigen wochen ein neue welsbecken eingerichtet (nach besten wissen und gewissen) und nun müssen die pflanzen nur noch wachsen.
...mit den einstellungen meiner digicam muss ich noch ein wenig üben.

aber schau selbst...
https://de.pg.photos.yahoo.com/ph/hades1970/detail?.dir=9d36&.dnm=98a8re2.jpg


gruss
lars

ps: ich habe leider auf die galerie auch keinen zugriff

JonnyDo
16.12.2005, 20:48
Hallo,


ich habe auch keinen Zugriff auf die Galerie. Bekomme immer folgende Meldung:

Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Könnte uns mal jemand aufklären, warum wir da nicht reinkommen?

Gruß,
Ralph

Walter
16.12.2005, 21:13
... weil du noch nicht Stammgast bist.

50 Beiträge waren´s glaub ich.

darko
16.12.2005, 22:01
Hallo

Gibt es da kein Aktivitätszeitminimum oder so? Ich bin viel hier unterwegs, doch wenn ich fragen stelle, dann im Chat... Sonst muss ich ja etwa ein Jahr warten, bis ich in die Gallerie kann.

Liebe Grüsse
Darko

Walter
16.12.2005, 22:15
Hi,
was willst du in der Galerie?
User können (glaub ich, Herbert hat da was geändert vor einiger Zeit) z.Zt. sowieso keine eigene Galerie mehr erstellen - und die hochgeladenen Bilder siehst du ja alle sowieso in der Datenbank in den einzelnen Kategorien.

JonnyDo
16.12.2005, 23:22
Hi,
was willst du in der Galerie?

Hallo Walter,

ich dachte, die Galerie sei so eine Art Fotoalbum, wo man ein wenig Bilder gucken und sich ergötzen kann.:confused:

Gruß,
Ralph

Walter
16.12.2005, 23:37
War mal - dann haben die User die Begrenzungen nicht mehr beachtet und zu viele Bilder hochgeladen - dann hat Papabear das ganze abgestellt - ja, und jetzt - warten wir... ;)

outsider1801
18.12.2005, 15:37
Gut zu wissen war der selben ansicht was die galerie angeht bin schon verzweifelt!Es war nicht erkennbar warum ich da nicht reinkamm.

KaiS
30.12.2005, 19:40
Hallo!

Hier mal mein L134 Zuchtbecken in der Gesamtansicht!

drbluemoon
30.12.2005, 20:31
Hallo zusammen,
hier ein Bild von meinem Aquarium.Es steht in meinem Büro ist 60x60x50 (LxBxH) groß, also ca 180 Liter brutto.Zur Zeit leben 2Apfelschnecken,1Antennenwels,2 Hexenwelse, 8 Metallpanzerwelse und 3 kleine L 18/L 177 in diesem Becken
Grüße vom Doc

Maurice81
31.12.2005, 10:30
Hi KaiS,

ich muss sagen, dass mir dein Becken echt richtig gut gefällt! Vor allem, weil es ziemlich "schlicht" (bitte nicht falsch verstehen) eingerichtet ist und sehr natürlich rüberkommt!!! :okd:

Faber1976
16.10.2009, 09:47
Hallo,

ich wollte diesen uralten Tread noch einmal hochholen, weil mich die Bilder Eurer Welsbecken auch stark interessieren. Einen sonstigen oder neueren Bildertread habe ich leider nicht gefunden. Oder war ich blind?

In meinen Augen macht ein solches Extrathema auch Sinn, weil man dann nicht alle Themen durchsuchen muss, um mal ein Bild von einem eingerichteten Becken zu finden. Für die Suche in der Galerie gilt im Moment das gleiche.

Wie seht Ihr das? Bei Bedarf könnte der Tread dann auch unter Lebensräume/Einrichtung von Welsbecken oben festgepinnt werden und dann ist er immer schnell zur Hand.

Ich habe im Moment ein eigenes Becken für meine LDA67 eingerichtet und heute steht der Umzug an. Ich werde auch mal Bilder machen und würde sie einstellen. Wird aber erst am Montag was mit dem Einstellen werden.

Mit der Hoffnung auf Bilder,
viele Grüße
Fabian

Ps. Das L134 Becken von KaiS entspricht genau meinen Vorstellungen. Einfach Super!

Bully1974
16.10.2009, 15:25
Hey,
auch ich finde Kais Becken gelungen!:okd:
Gruss
Sven

Lee
16.10.2009, 18:39
Hi,
da muss ich zustimmen 1a

Faber1976
19.10.2009, 09:19
Hallo,

mein Becken für die LDA67 ist jetzt soweit fertig. Die Welse sind am Freitag eingezogen. Im Moment sieht das Becken zwar noch sehr hell aus, ich werde heute aber eine der zwei Röhren rausnehmen und noch Schwimmpflanzen einsetzen. Vielleicht klebe ich es von hinten auch noch mit einer Folie in blau oder schwarz zu.

Gruß
der Fabian.

Ps. bin gerade mit dem Bildereinstellen überfordert. :(

https://www.l-welse.com/gallery/files/9/4/3/5/img_0989b_thumb.jpg (https://www.l-welse.com/gallery/showimage.php?imageid=4329&c=3&userid=9435)

https://www.l-welse.com/gallery/files/9/4/3/5/img_0991b_thumb.jpg (https://www.l-welse.com/gallery/showimage.php?imageid=4330&c=3&userid=9435)

mit der Anleitung und der Verlinkung zur Galerie habe ich es endlich hinbekommen. :lch: