PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder ein paar Bilder


it102
17.12.2005, 22:12
Hallo!

Ich hab mal wieder ein paar neue, bzw alte Bilder neu bearbeitet.

https://www.der-dicke-obermaat.de/Aquaristik/bilderdb/l-007/L-007.jpg
Hier mal das Maul eines L-07

https://www.der-dicke-obermaat.de/Aquaristik/bilderdb/L-014/L-014.jpg
L-14

https://www.der-dicke-obermaat.de/Aquaristik/bilderdb/L-066/L-066.jpg
L-66

https://www.der-dicke-obermaat.de/Aquaristik/bilderdb/l-124/L-124-001.jpg
L-124

https://www.der-dicke-obermaat.de/Aquaristik/bilderdb/L-177/L-177.jpg
L-177

Gruß Alex

b0rN
17.12.2005, 22:17
Hi Alex
Sehr schöne Bilder ehm.. was hast du bitte für eine Cam oder wie amchst du diese scharfen Bilder?
mfg benny

it102
17.12.2005, 22:19
Moin Benny!

Ich hab eine Canon EOS 350D. Ich bin aber noch ein blutiger Anfänger mit dieser Kamera und hab auch nur das standard Objektiv aus dem Kit.

Gruß Alex

b0rN
17.12.2005, 22:22
Hi Alex
Und die macht so scharfe Bilder ??? Bin echt erstaunt hast du die Welse im Becken fotografiert^^?
mfg Benny PS: ist auf den Bilder echt nicht zu erkennen daher die Frage..

it102
17.12.2005, 22:27
Hallo Benny!

Mit etwas Übung und etwas Bildnachbearbeitung bekommt man das leicht hin.
Den L-14 und L-177 hab ich beim Händler im Verkaufsbecken fotografiert, die anderen Welse in meinen Becken.

Hier noch mal ein Bild von Amanos und blauen AS beim Fressen
https://www.der-dicke-obermaat.de/Aquaristik/bilderdb/Amanogarnele/fressen.jpg

Gruß Alex

b0rN
17.12.2005, 22:30
Hi Alex
Was amchst du mit dem Bearbeitungsprogramm weg? Ich finde man sieht die Glasscheibe vom Becken garnicht auf den Bildern machst du die irgenwie weg mit dem Programm oder sind die Bilder so gut das man sie einfach nicht sieht ..?
mfg Benny

it102
17.12.2005, 22:34
Hi Benny!

Wenn die Scheiben sauber sind sieht man da im Normalfall auch nix. Ich putze meine Scheiben immer vorm Fotografieren. Wenn doch mal was zu sehen ist muß man das eben etwas Nachbearbeiten.

Gruß Alex

b0rN