PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete diverses Zubeh


Katrin
02.01.2006, 17:36
Hallo!

Wir haben mal wieder sämtliche Aquarienschränke durchforstet und haben folgendes Zubehör entdeckt, welches wir nicht brauchen und abgeben können.

Am Liebsten wäre uns eine persönliche Übergabe (wir kommen aus Bremen), evtl. auch im Umland, einfach mal anfragen. Versand möchte ich nicht für einzelnen Kleinkram vornehmen, außer ich bekomme auch was dafür. Ich habe nicht für alle Sachen konkrete Preisvorstellungen, alles ist VB, wo nichts dahinter steht, ist es mir eigentlich egal, ihr könnt mir ja gerne (Tausch-)Angebote machen.

Technik:

Aquariendurchlüfter, Luftpumpe
--- Marke Schego/Triumpf N, Leistung unbekannt, 220V/50Hz, definitiv alt, aber funktionstüchtig, allerdings nicht gerade leise

Zubehör:

Mulmsauger
--- Marke Trixie, verstellbar, OVP und unbenutzt (So in etwa wie dieser hier: https://www.aqua-portal.de/images/r/2079g.jpg)  2 €
Mulmglocke
--- Länglich, grün, nicht mehr schön aber noch ganz, nur Schlauch dran und mulmsaugen
Aufzuchtkasten
--- Marke xxx, unvollständig (Kasten und Trennscheibe, die nicht bis zum Boden geht, Zwischenboden fehlt)
Aufzuchtkasten
--- Marke Hagen, unvollständig (nur Kasten)
Scheibenputzer/Pflanzengriff
--- Kombigerät, zwei in etwa gleich lange Teile können zusammengesteckt werden, ein Ende für Pflanzen, anderes Ende zweiseitiger Scheibenschwamm (gelb = weich, grün = härter), mit Plastikkante zum Schaben. Gebraucht.

Tests/Mittelchen:

JBL Test-Zubehör (KEINE Tests!)
--- 3 Komparatorblöcke (die, wo die Gläser reinkommen, zum Abgleichen)
--- 2 Spritzen
--- 1 Messlöffel
--- Je eine Anleitung NO2, CO2+pH, GH
Mulm-Entferner
--- Marke Nutrafin, für bis zu 210 Liter, MHD 04/09, original verschlossen
Algen-Entferner
--- Marke Tetra/AlguMin, 100ml Flasche, halbvoll
Messlöffel
--- Größe ca. für 1,5-2 Tassen Kaffee Kaffeepulver
EasyBalance
--- Marke Tetra, 500ml Flasche, mehr als ¾ voll  4 €

Becken:

Maße BHT 66/40/31. Es ist eine Klappabdeckung dabei, die allerdings defekt und wohl Müll ist. Die Frontscheibe sieht noch ganz gut aus, die anderen drei Seiten sind mit wunderschöner schwarz-marmorierter Folie verklebt.

Zusätzliche Infos zum Becken:
Tropiquarium 68, Farbe schwarz , 72 Liter Fassungsvermögen, wasserdichte, integrierte Abdeckhaube mit doppelter Leuchtstoffröhre (2x15 W), 90° aufklappbar mit Aretierarm, rückwärtige Zugangsklappe zum Innenfilter, Fütterungsklappe, programmierbarer Beleuchtungszeitgeber mit Uhr, Fach für Futterautomat und Durchlüfterpumpe

Preis? Macht mir ein vernünftiges Angebot. Basis: 10€