![]() |
Hi.
Klasse Bilder!!! Vielen Dank!! Gruß, Mathias |
Hallo Oliver
Schöne Bilder :esa: |
Jo, sehe ich auch so!
Vorallem das von dem Dicken. ich wusste garnicht das die so stachlig werden :spz: . MFG Michael |
top fotos!
|
Hallo
Mich würde wundernehmen, wer von Euch L128 Haltern jetzt alles Kalkhaltige Lochsteine ins Becken getan hat . Traut sich jemand zu outen? lg Udo |
Ganz ehrlich habe ich mir deshalb schon Gedanken gemacht und bin zu der Überzeugung gekommen das Lavagestein (gibt es ja auch mit reichlich Löchern) für unsere Zwecke wohl die beste Variante währe ;-) . Solange bis meine soweit währe ist noch reichlich Zeit geeignete Steine zu finden :D .
MFG Michael |
Zitat:
Upps Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich das schon vorher im Becken und halte die mit Tropheus Ilangi und Kirschfleck zusammen. Was da noch drin ist willst du nicht wissen. Sollten mir Nachzuchten gewiss sein?:evil: |
Servus!
Ma ganz dämlich spekuliert, vielleicht liegts nicht am Kalk, sondern am LOCHgestein? Vielleicht kommt ihnen die Form dieser Steine einfach wesentlich besser vor als herkömmliche Tonröhren oder ähnliches? mfg Ceddy |
Hallo
Zitat:
wundert mich nur, dass nur 2 sich geoutet haben und Lochsteine testen ,..... das währe die einfachste Versuchsmassnahme. Ausserdem verwundern mich die vielen Treads zur Geschlechterbestimmung von L128 und L200. Sieht man doch klar was ein Mänchen ist. Haben den eure Männchen auch so starken Odontoden bewuchs? lg Udo |
Hi
auch wenn das Thema schon bissl älter ist, wieviele Gelege gab es in Berliner Zoo? Ich war heute da und es sind ein paar Jungtiere mit ca. 4cm aufgefallen und ein paar mit ca. 6cm. Könnten die von einem Wurf kommen und nur unterschiedlich schnell gewachsen oder sind die von mehreren Würfen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |