![]() |
Zitat:
|
Hallöchen Andi,
dazu gibt es noch so Autobahnen, wo plötzlich eine Schranke drüber ist, daneben ist dann so etwas ähnliches wie ein Dixi-Klo. Hier kannst Du dann noch einmal ein paar viele Teuros loswerden. Ist sehr lustig, garantiert auch freie Fahrt. Aber es gibt auch sehr schöne sachen im Ösiland, wie z.B. günstigeren Kraftstoff, Berge, Pässe und Walter. Ach ja, bald vergessen. Die Schupos sind da auch sehr eigen und wollen für alles Mögliche Geld. Daher wenn schon schnell, dann nicht beklagen, wenn es Teuros kostet. Gruß Wulf |
Halli, hallo
endlich wieder i net und die Möglichkeit auf eure Fragen zu antworten :) JA DAS TREFFEN FINDET NATÜRLICH STATT !!!!!!!!!!!! Ihr braucht nichts an Trinken und Essen mitnehmen, das besorge alles ich.. Gute Laune sowie Zelte und Schlafsäcke sind wichtig. Angeln und Baden in meinemTeich VERBOTEN :) Zum Baden hab ich einen kleinen Pool. So nun eure weiteren Fragen :) LG Mike |
Hallo Mike,
schön daß du wieder unter uns weilst. :spze: Wenn du alles besorgst, was schließt das ein? Brot und Wasser? :tfl: Fisch und Chips? :wacko: Was ist explizit NICHT auf deiner Einkaufsliste, z.b. Alk und Süßes....? Was sollen wir löhnen? Wenns regnet, wo können wir trocken nächtigen? Gibts Badbenutzung inkl. oder kostet die extra? So, das nur mal so spontan... :bhä: |
Mike lebt ;)
Also gar nix? Eintritt? |
BTW,
wollt ich Katrin oder irgendeine andere net in den Fischteich werfen? Hmmm.... |
Hi,
also ALk, non Alk, Fisch, Fleisch, süßes und saures is reichlich vorhanden :) Ich werd einen Topf aufstellen da kann jeder eine freiwillige Spende abgeben "is kein MUß" Ich hoffe zwar das es nicht regnet, aber wenn doch werde ich eine Möglichkeit finden :) Badeanzüge selber mitnehmen bitte :) geht auch ohne ;) *gg* so weiter :) LG Mike |
Adresse, Zeit, Anfahrtsplan???
Alter, jetzt gib mal Stoff... ;) |
Also DAS muss jemand anders gewesen sein. Mit mir hattest du das nicht vor. Hast du mir zumindest noch nicht mitgeteilt. :hmm:
Und da meine In-den-Teich-schmeiß-Anmeldefrist 14 Tage beträgt, hast du wohl leider Pech gehabt. :bhä: |
Oki,
Adresse ( Ort des geschehens) Michael( Mike ) Hemetsberger Entensteinstraße 31 A- 4652 Fischlham Treffen (offiziell) von Samstag bis Sonntag. wenn jemand am Freitag anreisen will is das auch kein Problem. Abreise Sonntag , da ich ja Montag leider wieder arbeiten muß :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |