![]() |
Hi
bei mir wohnen 5 L 204, 7 L66, 3 L270 Grüße und Hut ab vor Deiner Liste Bernd |
Hallo,
Ein "+" hinter L201 bitte Tschüss Serge |
meine welse!!
hallo und so!! 13stk 134+
4stk 270 4stk 201 3stk 260 gruss tom |
neuzugänge
Hallo!
Habe neue Tiere! Chaetostoma milesi L400 L76 L181 incl, Plus (+) !!!! Plus (+) bei Chaetostoma sovichthys, L46, L28, L260, L333 Heinz |
servus
L66 von Serge Danke L333+ L144+ L183+ L201 L168 lda16 lda33 L18 L91 L204 L47 Anistrus Blau + Albino + C.Aeneus + C.gossei C.panda Mfg Marco |
Hi Tobi
A. sp. L 144 Schleier Gruß Ralf |
Hi Tobi,
1 L134/Peckoltia sp. 1 L260/Hypancistrus sp. 6 LDA25/Parotocinclus jumbo 6 Parotocinclus sp. Recife |
Hi!
Bitte im Moment nicht weiter euren Bestand posten! Wenns weitergeht geb ich hier kurz bescheid! Grüße Tobi |
Züchterliste
Hallo,
bitte für mich eintragen, L 46, L 340 als Halter, L 400 als Züchter ! Gruß Bruhnschneider |
Moin,
@Bruhnschneider Zitat: Hi! Bitte im Moment nicht weiter euren Bestand posten! Wenns weitergeht geb ich hier kurz bescheid! Grüße Tobi Denke da wirst du keinen Erfolg im Moment haben ;) MfG Sandor |
Hi Tobi
L – 200 L – 128 L – 038 Gruß Ralf |
Hi Tobi,
derzeit: L260 (oder auch nicht oder doch oder so... weißt ja) L201 LDA67 Gruß, Patrick |
Meine Welse
Hallo habe auch noch einige Welse,
3 x Farlowella gracilis 1x L22 Glyptoperichthys joselimaianus 1x Leporacanthicus galaxias L29 2x Panaqolus maccus 2x L81 Ancistrus sp. 1x L200 Baryancistrus demantoides 1x Synodontis Nigrita 1x Synodontis Hybride Tja das währen meine Schätze die sich sehr wohl fühlen bei mir Gruß Monika |
Hallo!
Meine letzten beiden Nachträge fehlen durch den Crash noch. Das waren Neu: L190 und ein + bei meinen L134. Danke. Dennis |
Hallo
Schaut mal eine Seite vorher: Hi! Bitte im Moment nicht weiter euren Bestand posten! Wenns weitergeht geb ich hier kurz bescheid! Grüße Tobi |
meine beiden a.ranunculusnachwüchser bitten um aufnahme in die liste:esa:
dankeschön marion |
Morgen,
ich halte L18 L66 L129 L134 Farlowella acus Farlowella sp. und eine unbestimmte Hexenwelsart Grüße vom Doc |
Hallo Leute
ich halte 5 ausgewachsene L134 in einem 250l Becken und 30 Nachzuchten mittlerweile ca. 3,5-4cm groß in einem 60l Babybecken. Viele Grüsse Beate |
öööhm...
Kann hier wer lesen ??? Zitat Tobi : Hi! Bitte im Moment nicht weiter euren Bestand posten! Wenns weitergeht geb ich hier kurz bescheid! Grüße Tobi Zitat Ende MfG |
Ups
Hatte ich zu spät gelesen |
also so ganz blöde muß man es dann ja nicht schreiben, ich lese mir doch nicht alle einträge durch bevor ich bei einer Aufzählung poste.
|
speziell für die ganz dofen nochmals (ist ja erst das 3te mal )
Zitat:
|
Lach und bei 39 Seiten wirds nicht das letztemal sein, das kann und sollte man mal öfters erwähnen, aber gleich alle dies eben nicht gelesen haben als doof zu verunglimpfen ist nicht nötig.
Kapiert oder soll ich dir das mit den Seiten und soner Aufzählung noch mal erklären???? Grüße vom Doc |
So, letzte Aktualisierung liegt ja schon ne Weile zurück, ausserdem hab ich grad Neuzugänge.
Streichen: L174, L204 und die Ot. macrospilus Dafür neu: Panaqolus sp. "L 351" Gruß, Rolo |
Ole, Ole. Ab wann soll denn wieder gepostet werden, was man so rumschwimmen hat?
Gruß Olli |
Zitat:
Unser skullymaster ist gerade umgezogen und hat noch kein I-net... Er wird sich aber sicher melden, wenn es weiter gehen kann... Kann nicht mehr lange dauern :D |
Hi Corydoras31!
Du stehst in der Halter und Züchterliste unter L 36 - ich weiss aber nicht wie ich kontakt aufnehmen kann??? Hilfe! krieger |
Moin Tobi,
ich muss dich einfach nerven ;) Update mal zu L201, L318 (oder H. sp. "Monte Dourado", mir egal) und LDA67. Also L260 raus, scheint ja nicht zu passen. Gruß, Patrick |
Hallo,
ich habe seit heute 5 kleine L201 in meinem kleinen Becken schwimmen. Sonst alles unverändert. Gruß, Karsten |
Hallo!
Habe l-66 im aq. MFG Johannes |
Tach auch.
Ich habe folgende Welse Ancistrus sp. albino+ Ancistrus sp. normalo+ Loricaria simillima+ L134 Gruß Torsten P.S. Demnächst sind auch ein paar Sturisoma aureum mit dabei |
Tach zusammen,
hier meine Welse : 1 x L81 5 x Otocinclus affinis 5 x Corydoras paleatus 6 x Corydoras aeneus Gruß Thomas |
Abgang
Hi,
mich bitte bei den Ancistrus sp. "Rio Guapore" streichen. Die haben das Bundesland gewechselt. :) Gruß Marc |
Hallo,
bei mir paddeln: L4/5 L46 L239 Ach und LG6 schwimmen auch noch durch die Gegend. |
Akutalisierung
Hallo Tobi,
bei mir hat sich folgendes getan:
Herzlichen dank für's Eintragen! Schöne Grüße, Richard |
hi,
meine welse: ancistrus sp. ancistrus sp. schildpatt L46 L144 L134 L135 L204 Corydoras aeneus |
hi,
bei mir sind L46 dazugekommen shary |
Zitat:
|
Hallo Skully,
Auch ick hab'n paar! - 2x L 260 -10x Cory. panda - 2x Cory. schwartzi - 5x Cory. julii - 1x Cory. aeneus - 2x Cory. ? (mamorierter Panzerwels) Gruss Kalle |
Hi Leute!
Hier gehts weiter ab dem letzten Septemberwochenende! Grüße Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |