![]() |
|
Habe ja Leider nicht so eine tolle Kamara wie Du:nja: hoffe aber es geht Dir wieder Besser
nach dieser Qual:kss: werde mich auch Bemühen die nächsten Bilder Besser Hin zu Bekommen l.gmicha |
micha,
kamera gerade zum glas halten OHNE zu ZOOMEN ruhig halten und schwupp:okd: viel glück farid |
die kleinen reagieren gut auf Fütterungen und sind mittlerweile schon sehr grau. :cool:
farid |
Hi Farid
Ausfälle hast du keine mehr gehabt? Was verfütterst du alles an die Kleinen? gruß Frank |
hi frank,
bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. ich füttere einen mix aus: https://www.l-welse.com/forum/showpo...8&postcount=48 entkapsulierte artemia, nori algen, spirulina tabs (sera) und plankton tabs (sera). heute hab ich mal nne hauchdünne gurkenscheeibe reingelegt und mit tonklötzchen vor den welsen hingelegt. bin gespannt ob die rangehen (BIN AM ARBEITEN MOMENTAN :kms: ) gruss farid |
Hey Farid!
Schön das Deine auch alle noch Fit Sind! Bei Mir auch der Dottersack wird immer Kleiner und die kleinen Grauer hängen Gerne schön zusammen und scheinen sehr munter zu werden erkunden Mittlerweile den kompletten Ehk:lch: L.g micha |
hallödele,
die gurkenscheibe ist ihr neues zuhause :confused: farid |
Hey!
Hier mal ein aktuelles Bild alle Top Fit:rolleyes: @ Farid:Gurkenscheibe den kleinen Bekommen??? l.g micha |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |