![]() |
Hi,
ich hab nicht viele Fotos gemacht. Um genau zu sein nur 4 Stück. Aber ich hab eins... Zitat:
...wo er wohl grad damit fertig ist und es sieht so aus, als wenn er sich fragen würde, ob es wohl wer gesehen hat. :y_smile_g Lieben Gruß Bine |
hrrrrrrr......
wehe ! Ich mag lieber ihr habt mich in Erinnerung wie ich wahr hübsch, intelligent und nen Wels vor dem Kopf :y_smile_g lg Udo |
Moin Udo,
..wo war der Typ denn bei Deinem Vortrag..? Ich kann mich nur an ein Mathegenie erinnern.... :wgr: Grüße, Sandor P.S.: Ich hab nix Fotos... |
Hi,
ich hatte ja ein Zimmer mit Udo. Ich könnte Audiomaterial beisteuern. :o |
Moin
Zitat:
Mfg Patrick PS: Der viele fotos hast mit Nase bohrern und Finger kauern und veerstrahlten gesichtern die aussehen als hätten sie gerade den tod gesehen gelle Karsten ?!? |
Hi,
Zitat:
Aber zum Glück habe ich ja auch super-schicke Bilder von Bine :y_smile_g in der Hinterhand. Die hetze ich dann auf Dich... Hummer, fass, fass det Kowolein...:wgr: Gruß, Karsten |
Hi,
ööhmmm..und was ha ich mit eurem Verblitzdingsbums zu tun? War doch selber leidtragende! Man hat sich ja kaum getraut, wo hin zu schauen. Irgendwer hatte immer grad einen riesen Spass mit seinem Blitz von der Cam rum zu spielen! Pah..immer muss ich die Scheren hinhalten! Nix da! Pffff LG Bine |
Salü
Zitat:
Das Dampfschiff auf deinem Tonband wahrst DU ! lg Udo |
Salü
https://2009.l-wels-tage.de/rueckbli...els-tage-2009/ Bilder sind Online an wen melde ich mich, wenn ich Karsten und par andere wegen den üblen Bilder von mir verklagen will :):) @Andi hast du hübsch gemacht, erzähl mal,,,,,, gibt's 2010 die 2. L-welstage? lg Udo |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG Andi PS: Wir haben noch ein paar T-Shirts in XXL und noch einige Tagungsbände zu verkaufen. Bei Interesse bitte einfach mich anmailen oder anrufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |