L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Fussball Euro 08 / Eure Tips (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=20392)

looser 21.06.2008 19:17

Hallo,

ich bin bei dem Spiel nach 15 Min. eingeschlafen :o.

MFG Michael

Badenser 21.06.2008 19:32

Hi,

Zitat:

Zitat von teq (Beitrag 152572)
... Die Nachspielzeit der Nachspielzeit war unnötig lang

klar, eine Minute :y_smile_g

Zitat:

Zitat von teq (Beitrag 152572)
... Europameister werden trotzdem die Niederlande...

Du Nestbeschmutzer:kef:

Wir waren heut im Basler Zoo, ich glaub heut gab es mehr orangene Holländer als Schweizer in Basel.......

gong1979 21.06.2008 22:10

Das waren die TOPVAVORITEN! ;) Hupp Holland!

michl11 21.06.2008 22:18

Hallo

Ja leider ist der nächste TOP Favorit ausgeschieden.

Muß aber dazu aber auch sagen,.das war von den Niederländern ein sehr schwaches Spiel.

Leider zurecht ausgeschieden.

Dann werden eben wir EUROPAMEISTER

Gruß michl

Serge 21.06.2008 22:18

Hallo,

Super klasse, egal wer Europameister wird, die Russen sind für mich die Sieger.......
Ich habe die Spiele gegen Schweden und heute abend gesehen, sie spielen einfach klasse, jung, frisch und schnell. Würden sie nur nicht so viele Chancen brauchen um Tore zu schiessen........

PS: Ist normal das Holland Verloren hat. Viel zu langsam hinten (hatte ich ja schon gesagt). Sie haben gegen uns und Italien hoch gewonen nur weil wir und die Italiener zu schwach waren.

Michl: Nicht so schnell, ok Finale ohne Problem da ihr gegen eine B Manchaft der Turkei spielen werdet( und man sagt bei uns "jamais 2 sans" 3 aber nie "jamais 4 san 3")

Tschüss
Serge

Acanthicus 21.06.2008 22:52

Nabend,

Russland hat verdient gewonnen und Holland hat das schwächste Spiel seit langem gezeigt. Jetzt wird es nochmal spannend, gegen wen wir im Finale gewinnen. Ich bin fest von Holland ausgegangen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob Russland, Spanien oder Italien. Ich hoffe auf ein Aus von Italien und dann schaun wir mal....

der Daniel

Sunny_1980 22.06.2008 00:16

Sers,

ich kann auch nur sagen typischer Fall von:selbst Schuld! Bin mal auf morgen Abend gespannt...
Aber das Italien rausfliegt möcht ich trotzdem nicht:)

Gutes Nächtle!

looser 22.06.2008 07:39

Moin,

ich denke ab jetzt ist die Tagesform und die Strategie entscheidend. Egal wie gut die Mannschaften waren nun ist alles möglich. Leide auch, dass wir gegen die Türkei verlieren.

Sehen würde ich das natürlich garnicht gerne :hrh: .

MFG Michael

keule-22 22.06.2008 10:39

Hallöle,

wie wollen die Türken gegen uns gewinnen?
Die haben doch keine Spieler mehr, nur verletzte und gesperrte.
Heute fliegen auch noch die Italiener raus. Oder sieht das jemand anders? :p:p

Cattleya 22.06.2008 11:51

Salü
Ich hoffe, dass Deutschland so weiter spielt wie im ersten Spiel(Vorrunde) oder im letzten gegen Portugal. Damit sie einen würdigen Final-Teilnehmer abgeben und man anschliessend sagen kann " einer ders Verdient hat, wegen tollem Fussball ist Europameister. "
Wie es nun ist, machts einen fahlen Nachgeschmack .Erst eine läpische Gruppe erwischt, und das 2te Spiel gegen Kroatien und nun der Halbfinal gegen einen stark dezimiertes , unsymphatisches Türken ...
Ich wünsch mir da einen 5-0 Sieg und kein durchgewurstell und mega-dusel.
Ich(und viele andere Europäer denken auch so) bin an der EM von 3 Manschaften begeistert.
Begeistert von..
1: mein Heimatland (schnauze,,kein Kommentar *g )
2: dem Team das die Deutschen raus schmeisst :bae:
3: einem würdigen Europameister

lg Udo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.