![]() |
Hi Leute!
ich komme auch wieder, könnte junge Pelvicachromis taeniatus "Nigeria rot" mitbringen, falls sich jemand mal an Zbb's versuchen will ;) So sehen die Eltern aus: ![]() ![]() Der Nachwuchs ist etwa 3 Monate alt und ca. 2,5 cm groß, Geschlechter kann man schon erkennen. Grüße Tobi |
Hallo ihr Welsfreunde,
bin neu hier im Forum. Wurde über Mareike im "AquariumForum" auf der Suche nach einem AQ-Verein oder AQ-Treff auf euch aufmerksam. Würde ganz gerne am 21.01. vorbeischauen. Habe ein Gesellschafts-AQ Südamerika (an Welsen: Blauer Antennenwels, Gelbsaumwels L18, Baryancistrus, Coydoras sterbai und adolfi). Hat jemand Interesse an schöner gelb-oranger Apistogramma cacatuoides - Nachzucht oder an TDS?:spz: Könnte welche mitbringen. Gruß Reinhard |
Hallo zusammen.
Ich habe mir gerade mal die Wegbeschreibung rausgesucht. Äähm........gut........ich werde früher als sonst losfahren. ;) Freu mich schon auf heute Abend. Bis später!! Lieben Gruß Bine |
Hallo
Erst mal möchte ich mich bei Mareike für das Javamoos bedanken und bei Verena, glaube ich für die Turmdeckelschnecken ! ! ! Das Javamos habe ich schon an eine Wurzel gebunden. . . .und die Turmdeckelschnecken werde ich jeden Abend nachzählen. . . . :-) Ich muß sagen, daß Treffen hat mir sehr gut gefallen und freu mich schon aufs nächste mal ! Die Einstandsrunde wahr wirklich sehr teuer, darauf hin kan ich leider meine Fische min. 2 Wochen nicht füttern :-) Mit so vielen hätte ich nicht gerechnet, also bis dann . . . .. Gruß Jörg |
Termin für den Februar
Juhu...
Damit ihr euch schon mal das Datum für´s nächste Treffen einprägen könnt: 18. Februar 2006 ---> 19Uhr (bitte vormerken!!) Ich glaube, Volker wollte die Dampfe www.dampfe.de/ (In Essen) vorschlagen... Warum nur :P Bin dafür, solanger der Kegelverein nicht wieder da ist. ![]() Ansonsten ist wie immer jeder eingeladen, der keine Angst vor uns hat. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Unsere Treffen am Samstag war ja wohl spitze!!! Hat mir super gut gefallen!!! Haben ja auch wieder unsere Mitternachtsmarke überschritten. Hoffe das nächste Mal wird auch wieder so erfolgreich. @ Jörg aud NRW: Hoffe du bist auch in Essen wieder mitdabei. ![]() |
Nabend
Zitat:
Warum ich das Vorschlage? Weil es keine Alternative in meiner Nähe gibt. ;) Kegelverein wird wohl nicht da sein, dafür aber ein Karnevalsclub. Wird dir wohl eher liegen, Mareike. Du als Funkemariechen und Andy als Bauer, für mich bleibt dann ja leider nur noch der Prinz. Die blöden Strumpfhosen zieh ich aber nicht an. mfg |
Hochzieh
Tisch bestellt 20 Personen Essen Borbeck Dampfbierbrauerei 18.02.06 19 Uhr mfg |
Hi
Jo, ist notiert und bislang kann ich auch wieder kommen! Freu mich drauf und bis bald, Verena |
Hallo zusammen,
komme auch wieder!! Freu mich schon drauf. Lieben Gruß Bine |
Hallöchen Leute,
auch mit meiner Anwesenheit muss gerechnet werden. Liebe Grüße Wulf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |