![]() |
Hallo Gitta,
mein aktueller Cory Bestand C. Metae C.Schwarzi C.Panda+ Die anderen hab ich abgegeben. Gruss Martin |
Hallo,
in meinen diversen Becken tummeln sich: C. sterbai C. julii C. panda C. paleatus C. adolfoi C. 121 |
Hallo Gitta!
Bei mir bitte c. kanei streichen (schwimmmen jetzt beii einer Freundin), dafür c. robinae dazu! Danke! lg Christine |
Hey,
mein Bestand sieht zur Zeit wie folgt aus. Coridoras: paleatus aneaus pygmaeus Melanotaenia spe. orange stripe panda (+eigene Nachzuchten) hastatus mfg anika |
Hallo Gitta,
Bei mir hat sich der Bestandt geändert und shiet folgend aus: c.aeneus (longfin) c.bilineatus (?) c.habrosus c.melanistus c.melini c.nanus c.panda + c.pygmaeus c.sterbai + und noch was was ich bis jetzt nicht bestimmen konte. |
Hallo,
bei mir können die C. Trilineatus ausgetragen werden. Bei C. davidsandis und C. panda bitte ein "+" ergänzen. Gruß, Karsten |
Zitat:
|
Meine Sammlung
Hallo zusammen
Hallo Gitta Also wir pflegen hier: C. Loxozonus WF+ C. Adolfoi WF+ C. Pandas WF+ C. C65 guarana Nz+ C. Paleatus Nz C. Oiapoquensis WF+ C. Weitzmani Nz C. Atroersonatus WF C. Sychri WF C. Melanotaenia WF+ C. Arcuatus WF C. Leopardos WF C. Trillinieatus Nz C. Schwartzii WF C. Burgessi WF C. C121 WF+ C. Erhardti WF C. Similis Nz C. Black aeneus Nz C. Delphax Nz A. Spilotus Nz so ich glaub ich hab alle gruß riverside |
Hi ,
bitte bei mir eintragen : C. adolfoi C. weitzmani C. melini leider noch keine Nachzuchten . Vielen Dank Gruß Thomas |
Hallo,
bei mir sind noch dazugekommen - Corydoras cf. melanotaenia gold stripe Gruß, Karsten P.S. Ab Januar habe ich NZ abzugeben von: C. davidsandsi und C. panda |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |