L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   und... was geht ab Mann ?... (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=34039)

andi 11.02.2014 06:11

och ne, das olle Udo ist wieder da...

:rty::esa:

Welcome back, alte Socke.

Kommste auch nach Negast?

LG Andi

bigbadbraun 11.02.2014 07:52

Salü zurück, Udo,

welcome back!
Zitat:

Zitat von Cattleya (Beitrag 232776)
ich tue mein bestes zur Nachzucht der Panaque beizutragen. (die "rote Tepich Panaque" (insider) )

Den kenne ich doch.

Sonst, naja, hast Du auf den LWT gefehlt. Auch was die NZ von Panaque angeht, scheint noch nicht alles geklärt, also weiter am Teppich arbeiten...

Grüße aus Franken,

der brauni

Norman 11.02.2014 08:12

Zitat:

Zitat von bigbadbraun (Beitrag 232795)
also weiter am Teppich arbeiten...

Rot wird der aber nun nicht mehr... :hrh:

Alenquer 11.02.2014 11:46

Hi Udo

Hast du den Dominic vorgeschickt?
Irgendwie trägt der deine Handschrift als " Anfänger"

Dominic H. 11.02.2014 15:47

Zitat:

Zitat von Alenquer (Beitrag 232804)

Hast du den Dominic vorgeschickt?

Hallo Volker,

Leider kenne ich den Udo noch nicht, weiss aber dass er eine Koriphäe ist.
Ne, der hat mich nicht vorgeschickt.

Wiso meinst Du wegen der selben "Handschrift"? Ich denke Udo weiss viel mehr als ich, in der doch noch etwas kurzen Zeit konnte ich noch nicht sehr viel lernen. Aber ich bin dran. Liegt es am Schreibstil? Kann nichts dafür dass meine Sprache etwas komisch klingt in Deutschland, aber so bekam ichs mal beigebracht. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch.:cool:

Aber der Anfänger, der stimmt. Es gibt tagtäglich soviel zu lernen. Manchmal möchte ich noch mehr lernen, aber da die Infos genau zu den Themen die ich wissen will spärlich sind, dauert es leider....

Udo, ich freue mich dass endlich wieder Beiträge von Dir kommen, ich denke das könnte ganz interessant werden.-

Cattleya 11.02.2014 19:53

Salü
@ Dominic Regel 1, du darfst den Volker nie ernst nehmen, er meint in Bezug auf mich alles nie so ernst wie man es lesen könnte, also Schwamm drüber. :cool: Regel 2: freu dich wenn er an Diskusionen teilnimmt , so bist du nie der dööfi im Tread, das macht er immer ganz von alleine "* g

** hüstel

@alle
ich bin nicht back, ich guck nur mal rein. Ich wahr nie ganz weg nur nicht mehr so aktiv. Der Udo tut nun mehr in der Natur was anstelle in stikigen Kellern. Udo ist im Sommer in den Alpen am Biken und im Winter Sportrodeln.

@Norman
Wie Norman richtig bemerkt hat tue ich etwas für gute Schweizer Ruf und ansehen sorgen. Obwohl das nicht reparabel ist. *g
Aber bedenkt folgende Tatsach mit Wunschdenken = Resultat?
Tatsache: Schweiz 22% Ausländer, Deutschland 8% Ausländer
Wunschdenken: Deutschalnd dürfte auch mal was abstimmen und sich direkt wehren.
Resultat :? ich denke bei euch würde es bei 22% Ausländer.....(Zensur :bae:)
ich selbst habe anderst abgestimmt , Kann das Ergebnis aber nachvollziehen.
Alle andern danke für das nette "hallo"

Udo

Alenquer 11.02.2014 20:11

Zitat:

Zitat von Dominic H. (Beitrag 232809)
Ich denke Udo weiss viel mehr als ich,


Ja, er hatte mal die Theorie Hypancistrus zebra Weibchen an der Zeichung zu erkennen. Die hätten keinen durchgehenden schwarzen Querbalken auf dem Kopf oder so ähnlich.


Zitat:

Zitat von Dominic H. (Beitrag 232809)
Leider kenne ich den Udo noch nicht, weiss aber dass er eine Koriphäe ist.

Udo, jetzt weisst du wer dein Buch gekauft hat.

Serge 11.02.2014 21:07

Hallo,
Udo, le "retour" la classe
Viele Grüsse
Serge

Dominic H. 12.02.2014 02:11

Zitat:

Zitat von Alenquer (Beitrag 232824)



Udo, jetzt weisst du wer dein Buch gekauft hat.

Hallo Volker,

Nun tritt wohl Regel eins in Kraft.

Oder ich bin ganz blöd... hmm, bei allem was ich suche steht eher Ferrari als Udo, auch noch sonst viele andere Namen werden erwähnt.... Fisch-Müller zum Beispiel... Und noch so sehr viele andere. Lernen durfte ich bis jetzt leider nicht viel ausser Namen von Leuten die was geschrieben haben sollen.

Hypancistrus haben mich nie gepackt, darum habe ich mich nie näher damit befasst- Die 260er hab ich deswegen verschenkt.

Ob man einen Hypancistrus farblich geschlechterunterscheiden kann, keine Ahnung. Da man wohl aber Hypancistrus wohl so oder so nicht mehr unterscheiden muss, weder geschlechtlich, noch sonst irgendwie, spielt dies eh keine Rolle.... Denn es sind schlussendlich wohl so etwas wie die 0815Ancistrus. Nur eben Hypancistrus.... Mit vielen Zuchtlinien die andere Zeichnungen haben.... Eigene Mutmassung!

Aber ein Buch von Udo hab ich nie gelesen... Man lernt nie aus... Bücher gibts.:lch:... Ich will eins über Pterosturisoma....

Cattleya 12.02.2014 08:50

Regel 3: er erzählt viel unwares, aus dem Zusammenhang gerissenes und neu zusammen gesteztes.


wie ist den der Stand der Dinge bezüglich Ibama? Kann man momentan Psedas L24 L273 in 20cm + erwerben?

Gruss


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum