![]() |
Welche Var. usw?
|
So wie ich das sehe gibt es nur einen l90, warum dann immer Händlerseitig geschrieben wird der Echte entzieht sich meiner Kenntnis.
|
Vielleicht ändert sich die Färbung durch das Futtermittel.
Meiner ist jetzt viel heller und hat auch eine richtig weiss Flosse |
Hallo,
...und eines Tages wird er nur noch grau/schwarz sein, wie alle L 90. - das mit den Varianten ist wiedermal eine Erfindung seitens Aqualog und stellt andere Tiere dar. Wie Volker schon schrieb, es gibt nur einen L 90 nix var. und nix echt oder unecht. Ansonsten ein echt süßer Wels (auf den Bild) nur leider bleibt er nicht so klein und süß. |
....Aber er wird weiterhin seine cool Form behalten...
Richtig genauso wie meine L273 und L360.... Das 3M-Becken ist schon in Planung und auch von der Frau genehmigt. Aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit und verteilt auf 576L und 720L |
Hi,
Zitat:
|
Ist jetzt eigentlich meiner ein "Echter"?
|
Zitat:
Jaha |
Hi,
alles klar, habe mal weitergesucht und ich denke auch, daß es nur einen L 90 gibt, allerdings scheint der L 203 etwas variabler zu sein, der hier hat Schwanzflossenfilamente. andere offensichtlich nicht. ![]() Was die Farbe betrifft, habe ich beobachtet, daß Panaque sehr auf Veränderungen durch Farb- und Kontrastwechsel reagiert, hat das auch schon jemand beobachtet? Ich denke ein direkter Zusammenhang mit der Futterqualität besteht nicht. Danke für eure Ausführungen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |