![]() |
Hi Michael!
Zitat:
Grüße Tobi |
Hi Tobi,
also meine L134 "die normalen" ;) haben mit einer Größe von 10-12cm keine ähnliche Färbung wie der L134 auf dem ersten Foto. Die Linien sind zwar unterbrochen aber wesentlich dicker und Punkte sieht man auch vereinzelt jedoch nicht in dem Ausmaß. Hast du evtl Fotos von L134 die sich im Alter von der normalen Musterung zu einer solchen verändert haben?? Wäre nett,... wenn ich es sehe glaub ichs dir;) MFG Michael |
Hallo
Also der auf meinem Foto ist gerade mal 6,6cm groß, bin mal gespannt wie sich die Zeichnung im Alter verändert. Ich habe auch größere mit 9,5cm, die alle viel dickere Linien haben als dieser. MfG Jens |
Hi Michael!
Zitat:
Grüße Tobi |
Hallo,
was ich bei dieser Gelegenheit noch fragen wollte ist ob es bei manchen von euch schonmal vorgekommen ist das sowohl "normale" als auch "gepunktete" L134 im selbern Wurf waren? Bei meinen ist dies noch nie vorgekommen und deswegen glaube ich auch nicht das sich die Musterung im Alter derart verändern kann. MFG Michael |
Hallo Tobi!
Dann hab ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Mit "mehr zebramäßig" meinte ich die am weitesten verbreitete Zeichnungsvariante, wie auf Mikes 2. Foto zu sehen ist. An das Sträflingsmuster vom H. zebra kommen sie nicht ran, das ist klar Grüße, Christian |
hallo,
ein absolut schöner L134! gruß michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |