![]() |
Hallo Erika.
Du willst ihn verfüttern???
Warum? Noch weißt Du doch gar nicht, ob alles wieder nachwächst! Und wie Du schreibst, ist alles wieder verheilt! Und er frißt auch...Also stört (DICH) wohl nur sein aussehen, oder? Kann ich halt nur aus Deinen Aussagen vermuten. Sorry. Sonst würdest Du nicht jetzt schon fragen, ob er weg soll... Hast Du schon mal was von Geduld gehört? Vielleicht findet er ja seinen Platz im AQ. Wenn nicht...und er nichts mehr frisst und dünner wird oder wieder Verletzungen hat, ist dann nicht noch genug Zeit, um über andere Möglichkeiten nachzudenken? Klar, genaues kann Dir heute keiner sagen...jeder hat nur seine EIGENEN Erfahrungen... Man braucht halt selber etwas Geduld. Womit ich wieder am Anfang wäre. Und...sorry...ich will Dich nicht angreifen! Es ist nur MEINE Meinung. LG Gundula |
Hallo Gundula!
Meine Aussage war die....damit er nicht leidet! Sein Aussehen stört mich absolut nicht, sonst hätte ich gar nicht zurückgesezt! Mir geht es darum zu erfahren ob jemand damit schon Erfahrung hat und sagen kann "es wächst nach" oder z.B "es wächst nicht nach, aber er kann so leben" oder "nee, das geht gar nicht". Ich will ihn einfach nicht unnütz quällen.Schließlich liegt mir was an den Tieren! Ich werde einfach abwarten, wie Du schon sagst, und hoffen das es ihm auch weiterhin so gut geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |