![]() |
Danke nochmal allen für die Antworten und Ratschläge. Ich hatte noch ein wenig gewartet ob nochwas kommt, was aber nicht der Fall war. Denke werde den oben konkretisierten Besatz von 4 L134 und 2 L200 HF mal mit Jungfischen starten und falls es dann in 2 Jahren+ zu Problemen kommen sollte, kann das Becken ja immer noch vergrößert werden.
MfG Andre |
hast Du die Tiere jetzt? Mich würde mal interessieren wie es läuft?
MFG Michael |
Hallo Michael,
die L200 Highfin hab ich noch nicht, da ich das Becken erstmal langsam hab einlaufen lassen. Außerdem hab ich in dem Becken momentan noch Skalarnachzuchten meiner Schwester, die auch erstmal in gute Hände kommen müssen und die Tage bekomme ich noch 4 L134 von meiner Freundin. Von daher lass ich mir Zeit und wenn ich mal schöne, sichere, junge Hifin finde, dann denke ich, werde ich auch zuschlagen ;-) Und falls sie dann doch irgendwann zu gross werden sollten, dann findet sich sicher ein größeres Becken. Ich kann dich ja auf dem Laufenden halten, falls sich bei mir was tut. Ich wünsche dir frohe Feiertage und Danke für dein Interesse. MfG Andre PS. Sorry, Lander-L hier, meine Freundin war mit Ihrem Account angemeldet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |