![]() |
Hallo,
bei welcher Größe der Welse tritt den meistens die Mopsköpfigkeit auf??? Habe selbst immoment 6 junge L46 mit ca. 2cm und bei denen sehe ich zum Glück nichts. LG Ingrid |
Hallo Udo,
Zitat:
Gerade bei so empfindlichen Fragen ist eine Umfrage als Glaubensfrage eher ungeeignet, weil in Umfragen keine Begründung angegeben wird und der "schnelle" Internet-Klickerer dazu neigt der Mehrheit Recht zu geben und die neu gewonnenen Ansichten (im wahrsten Sinne des Wortes ;))unreflektiert rasch als Wahrheit weiterleitet. (leider) Zitat:
Line hatte bestimmt eine gute Absicht mit der Umfrage, dass steht auch nicht zur Diskussion. Das Thema der Umfrage im Medium Internet -da es stehen bleibt- halte ich aber für sehr gewagt, da es da wirklich nicht um Meinungen/Erfahrungen geht und ich solchen brisanten Fragen mit "Ergebnis", aus oben genannten Gründen, eher sehr skeptisch gegenüber stehe. Gruß, Corina |
Hi Corina
Zitat:
Darauf sollte ich achten. Wie wird wohl die nächste Umfrage aussehen... hmmmmmm... *smile* (nehme gerne Ideen entgegen) Viele Grüsse Line |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |