![]() |
Zitat:
ein wels ist keine putzmaschine sondern ein lebewesen, dass es verdient hat ein gutes leben zu führen ;) |
Zitat:
allein oben genannter Wert ist bereits ein Grund auf Fische in diesem Wasser besser zu verzichten. Viele Gruesse Trixie |
Hmmm na gut ................wenn ihr mir alle so davon abratet , werd ich es doch besser lassen
ich danke euch für euer wissen @moonflower...ein wels ist keine putzmaschine sondern ein lebewesen....deshalb hat ich ja gefragt welcher geeignet währe....damit sie ein gutes leben in mein becken haben :cool: sie haben ja (leider)die tolle angewohnheit alles sauber zu machen dank an alle liebe grüße morgaine |
*hüstel* da eilt aber gewaltig ein etwas falscher Ruf voraus.. meine Welse nuckeln wenig bis garnicht an der Scheibe.. die nuckeln an den Pflanzen oder an den Wurzeln, Steinen etc.. an der Scheibe hängt alle Schalltjahr mal ein Ancistrus und fertig.. ich würde sie auch nicht als Algenvernichter sehen.. meine kleinen Otos die "putzen" schon eher aber die würden in deinem Wasser wahrscheinlich 5min überleben..
Da kann ich Moonflower nur Recht geben, besser filtern, mehr reinigen usw.. und "putzen" naja je größer sie sind und je älter um so weniger tun sie das, was man ihrem Ruf nachsagt |
erstmal danke an alle
@Shamea* lolli da eilt aber gewaltig ein etwas falscher Ruf voraus.. :vsml: scheinbar wie gesagt mit fischen kenn ich mich net aus .... halt alles nur vom sagen und hören.. ich werde auch nicht weiter versuchen geeignete welse für meine schilis zu finden...scheinbar hoffnungslos @ll aber noch ne andere frage in der natur sind ja auch fische mit im wasser kann mir jemand nen link oder tip geben wo ich infos darüber bekomme?? -lebensraub im süden der USA keine bange will keine wilden experiemente starten :vsml: liebe grüße von der insel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |