![]() |
Hallo Michael,
hast du sie getrennt? Ich habe dieses Problem auch das erste Mal, heute sind es 10 Tage dass ein Mädel (L46) beim Männchen ist. Die beiden haben schon öfters miteinander abgelaicht, aber da dauerte das Spiel nur 3-5 Tage. Gruß Herta |
Ne, gehe aber gleich mal schauen was los ist. Wenn die immernoch drinne sitzen versuche ich sie da mal raus zu bekommen.
MFG Michael |
So es hat zwar etwas gedauert beide zu überreden, aber die WG ist nun aufgelöst. Das Mädel schaut noch ganz gut aus. Etwas blass, das könnte aber auch der Schreck gewesen sein. Er hat sofort wieder die Höhle aufgesucht und sie ist gleich in einer anderen verschwunden. Mal sehen wie lange das so bleibt. Ob sie nun dünner ist, konnte ich nicht wirklich beurteilen.
MFG Michael |
Hallo Michael,
gut, dann werde ich das morgen auch machen, wenn sie immer noch drinnen ist. Gruß Herta |
Ob das nun gut war kann ich nicht sagen. Zumindest war das alles nicht normal und ich weiß nun, dass es meiner Dame noch gut geht.
Für Dich währe es ja vermutlich auch ein Desaster wenn die L46 Dame ein geht weil der Kerl sie zu sehr ramponiert hat. MFG Michael |
Hallo Michael,
das wäre wohl ein Desaster. Ich werde sie auch trennen, nachdem ich kurz vor einem Umzug stehe, kann ich ein Gelege sowieso nicht gebrauchen. Gruß Herta |
Komisch aber auch. Vielleicht finden sich ja noch ein paar bei denen es momentan zu lange dauert. Kann ja am Wetter liegen, da hätte ich auch keine Lust ;-) .
MFG Michael |
Update :confused: ,
komme gerade aus dem Keller. Mann ist das Kalt heute :ill: . Beide liegen wieder zitternd in der Höhle. So stark wie heute war es aber noch nicht. Vielleicht hat der Koitusinteruptus ja das Ganze jetzt richtig in Fahrt gebracht. Nebenbei ist das Becken über Nacht mal wieder etwas umdekorieren worden :mad: . MFG Michael |
Hallo,
*g* eigentlich genauso wie bei dir, gestern getrennt, heute morgen wieder zu zweit und seit eben zu dritt!? Als erstes das Mädel von gestern, dann das Männchen und zuletzt sitzt jetzt noch ein Mädel in der Höhle.:confused: Gruß Herta |
Das wird ja immer bunter hier :confused: . Wie sah sie denn aus?
MFG Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |