L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Zucht (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Zucht des mini mini Ancistrus L352 (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=14939)

blumish 28.05.2007 16:51

wirklich sehr schöne Exemplare! grats !!!

Serge 01.06.2007 09:44

Hallo,

Gelege nach Gelege. 10 kleinen denn es gut geht.

Tschüss
Serge


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum