![]() |
Hallo!
Ich muss Kristian da Recht geben. Ich musste meine Gruppe auch über 2 Jahre lang zusammensammeln. Das ich zwischendurch mal 4 ausgewachsene Prachtexemplare bekommen habe hatte mit sehr, sehr viel glück zu tuen. Die meisten habe ich als Jungtiere gekauft. Und ist es nicht auch schön mit anzusehen, wie die Tiere wachsem und sich entwickeln? Gerade bei den L134 ist das wirklich schön mit anzusehen, auch wenn sich das Muster dann langsam verändert und so weiter. Das jüngere tiere in einem Becken mit ausgewachsenen Tieren nichts zu fressen finden ist ein Trugschluss. Wie gesagt, Ich hatte auch zwischendurch junge Zugänge, und das war überhaupt kein Problem. Von meiner ersten eigenen Nacvhzucht habe ich auch einen behalten, und den habe ich schon mit ins Elternbecken gelassen, als er noch recht klein war, und er ist wahnsinnig schnell gewachgsesn und hatte immer ein wohlgenährtes Bäuchlein. Gruß lena |
Zitat:
Kristian |
Hallo Kristian Hallo swen
Respekt ob alt oder jung Akzeptieren ob Anfänger oder Spezi Deswegen bin ich der Meinung das man sich vernünftig unterhalten sollte Über den L 134 werden soviel Diskusionen verursacht für nichts,aber dieses Thema ist schon Interressant denn es wird so wie mit anderen Arten auch ,irgendwann bestimmt vorbei sein,wenn soviel verfischt wird.Aber der L 134 könnte ich mir gut Vorstellen das es vorbei ist da Redet man schon lange von und nicht nur weil er zurzeit nicht zu bekommen ist. Gruss Britta |
Hallo,
das Thema hatten wir schon! https://www.l-welse.com/forum/showth...highlight=l134 Jedes Jahr das gleiche! |
Hi,
wenn der L 134 nicht mehr ausgeführt werden darf, dann bekommt ihr alle rechtzeitig Bescheid. Das Fische nicht zu jeder Zeit gefangen werden (können) und somit auch dem Handel nicht zur Verfügung stehen, ist aber auch schon lang und schlapp ausdiskutiert worden. Es bringt doch echt nichts Gerüchte in die Welt zu setzen. Warum? Zitat:
Ausserdem hat Kristian weder dumme Sprüche, noch inkorrekte Information abgegeben. Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Corina |
Also gut hoffe ihr habt Recht.
Wenn das so ist gibt es keinen Grund weiter zu Diskutieren.sorry Gruss swen |
Zitat:
sachlich-fachlich-richtig . |
Zitat:
hallo ja fand ich auch. Deswegen ist es für mich klar und danke! Gruss swen |
Hallo,
frag doch mal im Welsladen Chemnitz bei Sven Seidel an. Da habe ich meine her. Er meinte nur, das es im Moment mit den Preis für WF L134 nach oben geht. Ich glaube im Januar ca. 33 Euro für 5-6 cm L134 WF bezahlt zu haben. Hatte auch L134 NZ für 19 Euro da. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |