![]() |
L134
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mein L-134
|
Bilder von warscheidentlich L 135
Hallo,
ich habe gestern 3 warscheidentlich L135 (von privat) abgeholt. Die drei sind ca. 2 Jahre alt und ca. 13 cm groß. Es sind warscheidentlich 2 männchen und 1 weibchen. Die Bilder dürfen gerne für die datenbank oder für disskusionen um die L135/L121 benutzt werden. Kann mir jemand sagen, ob es wirklich L135 sind? Gruß Kira |
Hallo,
ich hab´s mal in´s Foto-Unterforum verschoben. Kannst Du uns sagen, wo die gefangen worden sind/von wo sie importiert wurden? Grüße, Sandor |
Hallo,
das kann ich leider nicht sagen (ich versuche es aber herauszufinden!) Gruß kira Hallo, ich habe nur herausgefunden, dass sie wildfänge sind sonst leider nichts. LG Kira |
|
Hi!
...hier mal meine beiden L015 LG Anky |
Hi,
für den interessierten Dentisten... L 134 Gruß, Karsten |
Salü
such den/die Fehler in #4 und in #6 lg Udo |
Hi!
#4: der L106 sieht nach L204 aus, das zweite Bild nach L52... #6: der "L134" sieht für nen 134er aber ziemlich ungewöhnlich aus... LG Anky |
Hi,
dann will ich hier mal ein Bild von einem L38 posten. Ich weiß das ich eine schmutzige Scheibe habe. Und der Wels rote Augen hat, aber ihr werdet das bestimmt auch kennen sobald ein schönes Motiv da ist ist man nicht drauf vorbereitet ein Foto zu machen. :kef: ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |