![]() |
|
|
Hi,
dann will ich euch auch mal meine Lieblinge zeigen. Gruß Manuel |
Hallo Manuel,
nachvollziehbar, dass das Deine Lieblinge sind, die haben schon was. Hast Du die zusammen als Gruppe gekauft und unter welchem Namen/Code ? Es wird ja differenziert zwischen CW049 und CW051, aber oft kommen die auch zusammen und ev. sind es nur eine Fundortvarianten der gleichen Art. Hast Du noch ein Bild von dem vorderen, dessen Augenmaske ist recht ungewöhnlich... Gruß, Karsten |
Hallo Karsten,
ja habe meine 5 Tiere als Gruppe CW51 gekauft. Ich hätte gerne noch mehr gehabt aber das waren die letzten. Auf jedenfall sind beide Geschlechter dabei. Ich bin auch schon gespannt, falls es bei mir zur Nachzucht kommt, ob auch welche wie die CW49 aussehen. Gruß Manuel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Einer meiner Corydoras incolina oder eher C141 ?!
|
Hi,
C. incolicana ist das m.E. sicher nicht. C 141 kommt hin, schönes Foto ! Gruß, Karsten |
DANKE - ja, ist eines meiner absoluten lieblingsfotos!
und ja, ich habe die welse als "incolicana" verkauft bekommen, habe aber dann fotos von den C 141 gesehen und auch in einem forum meinungen eingeholt... denke auch eher C 141 - aber ich bin Anfänger - und irgendwie... ojee gibts da viele und so viele, die sich so ähnlich sehen... :irr: liebe grüße! |
Hallo, hier mal ein paar Bilder von meine Cory-WF.
Wenn auch in schlechter Qualität. C. schwartzi Moju |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |