![]() |
Hi alle zusammen,
von den Teilnehmern fährt nicht zufällig jemand an Frankfurt vorbei..? Zeit hab ich ja an dem Wochenende, ich komm bloß im Moment nicht alleine hin! :wheelchai Wenn mich also wer mitnehmen könnte, wäre ich sehr dankbar! :kss: Grüße, Sandor |
Hallo,
bin mit dabei. LG Frank |
hi
auch wenn ich bissl spät dran bin ich komme auch. wird noch was gebraucht?? ich könnte nen Nudelsalat oder normalen mitbringen. |
Hallo,
also wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sollten wir am kommenden Samstag 10 werden. Wenn der eine oder andere Unangemeldete noch Lust hat hinzukommen, ist er/sie natürlich willkommen. Viele Grüße Elko |
Hallo !
Leider müßen wir für Samtag absagen.Ist halt nicht unsere Woche.Ich denke Bilder sagen mehr wie 1000 Worte.Wehren gern dabei gewesen.
Lg Romy und Rene |
Hallo !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier nun der Grund !
Lg Rene und Romy |
Hallöchen ihr zwei,
habt ihr rückwärts eingeparkt und die Litfaßsäule nicht gesehen? :bae: Scheiße, das wird teuer. Liebe Grüße Wulf |
Hi R&R,
ich glaub dann muß ich mich anbieten euch nach Chemnitz mitzunehmen :-D. Wenn ja sagt bescheid. LG Frank |
Hallo !
Danke Frank fürs Angebot.Aber brauchst du nicht.Romy gehts nicht so besonderes.Ist aber wirklich sehr lieb von dir.Das du uns das angeboten hast.
@walla Nee uns ist ein MTL(kennzeichen) drauf gefahren.Der hat wahrscheinlich geschalfen in seinem Nissan.Teuer für ihn nicht für uns;) Lg R & R |
@R&R (Herrlilchman)
Schade, dann verringert sich die Teilnehmerzahl enormus. Drücke dir die Daumen das die Vericherung schnell zahlt so das ihr nicht so viel Streß habt. LG an deine bessere hälfte das es ihr bald besser geht. LG Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |