![]() |
Hallo Leute!
Mal ne ganz blöde Frage wo bekomme ich die Amazonas? Grüße Patrick |
Mal ne ganz blöde Antwort:
Da wos Zeitschriften gibt. Abo im Internet oder Zeitschrift am Bahnhofskiosk .... falls es hinter dem Berg wo du wohnst einen Bahnhof gibt der einen Kiosk hat.... :irr::ce: mfg |
Hallo
Ich hab die Amazonas hier noch nie in irgend einem Laden gesehen! Deswegen frage ich ja so blöde. Und mal davon ab wir haben weder nen bahnhof noch nen kiosk!( ok nen reinen güterbahnhof, der bringt mir aber auch keinen kiosk) Grüße Patrick |
|
Hallo Patrick!!
Ich würde die Zeitschrift in deinem Falle auf jeden Fall abbonieren wenn Du sie da nirgends bekommst. Bei mir z.B. kann ich sie in der Zoohandlung oder wie schon erwähnt am Bahnhofskiosk kaufen. Wenn ich meinen Umzug hinter mir habe werde ich sie auch abbonieren. LG Rebecca |
Hallo,
in dieser Ausgabe gibt es auch eine unterhaltsame Geschichte über/von Indina mit ihrem Monotrete palembangensis. Lesenswert! LG Herta |
...Herta, was trinkst Du?
:) |
Hi,
bin mal gespannt, wie lange sie nach Bolivien braucht. Wann habt Ihr Eure bekommen? Daniel |
ups.....
natürlich Autorin Indina hatte ich glat unterschlagen :eek: sorry lg Udo |
Moin,
Daniel: Meine war am 28. oder 29. da... Du bekommst die dann bestimmt auch in 2 bis 3 Wochen? ;) Patrick: 'n Abo kostet keine 20,- pro Jahr und bei 'nem 2-Jahres-Abo tust du einem anderen den du als "Werbenden" angibst den Gefallen ihm eine komplette Sammlung "Das Aquarium" zu schenken... Also nicht, dass ich vielleicht interessiert wäre oder so :hrh: Gruß, Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |