![]() |
Hallo
Neee ihre versteht das falsch..! Ich meine zu den Flunderwelsen Beifische wie z.B: Guppies!!! Liebe grüße Felix |
Zitat:
|
Moin Felix
Post No. 2 lautet: Zitat:
Zitat:
Post No. 11. lautet: Zitat:
|
Hallo
Also ich weiß nicht ob ich alles falsxch mache oder alles falsch verstehe aber ich möchte wissen welche BEIFISCHE ich zu den Flunderwelsen setzen kann und es ist noch kein Beispiel gekommen weshalb ich denke das es falsch verstanden wurde ! Also welche Beifische passen gut in den bestehenden Besatz? Keine Flunderwelse sonder oberflächen fische die dem Becken Leben einhauen! MfgFelix |
Mahlzeit,
..also nochmal in Fett: Zitat:
im übrigen bin ich der Ansicht, dass in Zuchtbecken erstmal Beifische nichts zu suchen haben, sofern denn die Zucht auch wirklich Hauptziel der Haltung ist. Ob das so sinnvoll ist, mit vier unterschiedlichen Welsarten in einem Becken ist ein anderes Thema, aber das können wir ja dann noch klären, wenn das mit der "Zucht" nicht so recht klappen will. Grüße, Sandor |
Da ist aber ein unterschied!!!
Ich habe flunderwelse und riesenhexenwelse die langsam an das Futter gehen und deshalb was anderes sind als l-134 oder??? MfgFelix |
Moin,
als erstes: um einen Satz zu beenden, ist der Gebrauch eines einzigen Satzzeichens üblicherweise ausreichend, ich (und viele andere hier auch) finden die sinnlose Verschwendung von Satzzeichen extrem störend. Zitat:
Zitat:
Grüße, Sandor |
Dann werde ich mir Guppies und vllt Kampffische reinsetzen!
Vielen dank und sorry wegen den(!!!) ;-) Felix-T. |
Moin Felix!
Neben den Welsen habe ich die Beifische nach folgenden Kriterien ausgesucht:
Sorry Sandor:wgr:ich konnte nicht anders - mein großes Herz! Und nun schau mal nach, ob Deine Wunschbeifische die o.g. Kriterien erfüllen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |