![]() |
Nahmd
Eigentlich fressen Welse alles was ins Aquarium fällt(auch Aas). Einige gehn an Gemüse, andere nicht. Es kommt bekanntermaßen auch auf das Alter der Welse an. Es zeigt sich auch hier bei euren Erfahrungen das die Welse nicht wissen welcher Marke das angebotene Futter angehört. Das soll heissen: Probieren geht über studieren. |
Zitat:
OT: Frage an die Admins/Mods: Warum muss ich den Text auf eine minimale Länge von 10 Zeichen erweitern, wenn als Kommentar ein einfaches "Nö." reicht? --Michael |
Hi Michael,
<OT> um antworten wie "Nö" ohne Erklärung zu vermeiden. Dies vermeidet dann auch ellenlange Streitthreads.</OT> Gruß Andreas |
Mahlzeit!
Na gut, dann antworte ich beim nächsten ähnlich gelagerten Fall mit "Nööööööööö". Dann ist der Informationsgehalt auch nicht größer. --Michael |
Häll oh Männer,
Besten Dank für Eure Antworten !!!!! Also die Kammeraden sind so zwischen 4 und 5 cm Waren alle einzel verpackt und hatten ca. die Hälfte an Wasser im Vergleich zu einem ausgewachsenen Diskus. Deshalb um so ärgerlicher, dass man sie hat in Brasilien so aushungern lassen, zumal sie auch nicht billig waren. Von 27 Stück sind leider 10 eingegangen !!!! Ich habe nun Futterautomaten angebracht, die erst nach Sonnenuntergang Diskusgranulat verteilen... Die anderen Alternativen schmeisse ich vorher rein... Ob nun alle Kaktuswelse so tageslichtscheu sind glaub ich gar nicht.... Ich hatte mal ein paar juvenile Leoparden (L114) die haben sich am Tag die Beuche vollgeschlagen und dabei gegenseitig so richtig auf die Moppe gehauen ! Sicherlich werde ich Tiere abgeben, jedoch nicht bevor die Kollegen die Kleinkinderstube verlassen haben - also so 8 - 10 cm sollten sie schon haben. Nochmal vielen Dank und biss baldt... IMB |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |