![]() |
Hallo,
also meine L 404 haben deutlich weniger Punkte. Auch wenn hier auf dem Bild nicht viel von dem Fisch zu sehen ist, kann man L 404 meiner Meinung nach ausschließen. Gruß Frederic |
Hi
Zitat:
Zitat:
und alleine schon die Größe des Tieres lässt die Punkte auf einem Foto variieren. Ob ein Jungtier oder Alttier macht schon einen Unterschied aus. Aber wie gesagt, Bilder fehlen! Gruß Ralf |
Zitat:
|
Hi,
ich würde zu 95% sagen, dass es ein L262 ist. Sicher ist es natürlich nicht, aber welches Zoofachgeschäft bietet schon einen L136 oder L404 an? Das sind doch ziehmliche Raritäten. L262 gibt es hingegen reichlich zu finden. Gruß Finn |
Moin,
Zitat:
Gruß, Patrick |
Moin
Wie ist denn die Größe des Tieres ? Oder habe ich das glatt überlesen ?? MfG Andy |
Zitat:
Genau, dann vernachlässigen die Händler die Kunden und die Beckenpflege. Andere Fische gibt es eh nicht. Man stellt deswegen mehr Personal ein, die Preise steigen und schon hat der nächste wieder Grund zu meckern. Irgendwas findet der unzufriedene Internetaquarianer immer. |
Zitat:
liebe grüße, andreas |
Das 2. Bild unseres unbekannten Freundes ....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.. leider sehr dunkel und unscharf, wir trauen uns ihn nicht zu stören. er sitzt (liegt?) meist unter einer wurzel im eher dunklen bereich und kommt nicht einmal zum fressen heraus, was uns sorge bereitet.
liebe grüße, andreas |
Hi Volker,
Zitat:
Ich bin da weiterhin romantisch veranlagt und fahre weiterhin zu dem kleinen Laden im Nachbarort und bezahl ein paar Cent mehr. Gruß, Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |