![]() |
|
Hallo ihr!
Vielen Dank für die vielen Links! Gruß Lena |
Hallo,
und dann gibt es da noch die Positivliste unter www.welse.net , die man gar nicht oft genug empfehlen kann, nicht nur zum Nachschauen, auch zum selbst Eintragen. |
Hallo
|
Hi,
bei www.goslinea.com bin ich mir nicht sicher aber normalerweise wird hier nur an Händler verkauft, selten an Privatleute kann sich aber mittlerweile aber schon geändert haben. Mfg Boerdi |
Hi
er hat auch eine Liste für Private, also kann man auch da kaufen. Nur weiß ich nicht ob er versendet. gruß frank |
Salü
Zitat:
lg Udo |
Hi
als ich bei ihm war ;-) gruß Frank |
Hi,
wer wirkliches Interesse hat - einfach anschreiben dann bekommt man auch als priv. eine Preisliste(wo auch die Versandbedingungen aufgeführt sind). Man sieht ja so schon was alles im stock ist. Grüße Ben |
Hallöchen Leute,
habe mal so in die verschiedenen links geschaut und muss feststellen, dass die Preise teils recht heftig sind. Dazu kommen dann ja noch die Verpackungs- und Versandgelder. Meist ist wohl der Händler vor Ort günstiger und auch da kann man sich Fische besorgen lassen. Zumindest wenn der Händler ein entsprechendes Interesse hat. Liebe Grüße Wulf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |